TORONTO, 09. Juni 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Blockchain Foundry Inc. (BCF oder das Unternehmen) (CSE BCFN), ein führendes nordamerikanisches Blockchain-Entwicklungsunternehmen, freut sich, eine Partnerschaft mit BIGG Digital Assets bekannt zu geben Inc. (BIGG) (CSE BIGG), Eigentümer der Blockchain Intelligence Group (BIG), um eine Risikobewertungs- und Blockchain-forensische Lösung für Stablecoin NFT- und Fractional-NFT-Ersteller bereitzustellen. Die Lösung wird mehrere Blockchains unterstützen und sich auf die einzigartige Technologie zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften konzentrieren, die exklusiv für Syscoin-basierte Token verfügbar ist. Das Produkt zielt darauf ab, regulatorische und Compliance-Regelsätze in eine breite Palette von tokenbasierten Angeboten zu integrieren, darunter Stablecoins, NFTs, Fractional NFTs, Security Tokens und mehr. Das kommende Wallet-Produkt von BCF lässt sich nahtlos in diese Compliance-Tools und -Infrastruktur integrieren. Das Produkt wird auch anderen Virtual Asset Service Providern als API zur Verfügung stehen; Bereitstellung eines robusten Ökosystems für Emittenten und Benutzer für den Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Transaktion einer Vielzahl digitaler Vermögenswerte.
BCF und BIG werden ein kombiniertes Produktangebot auf den Markt bringen, um Skalierung, Transparenz und Sicherheit für Stablecoins und andere digitale Assets über mehrere Blockchains hinweg zu schaffen. BitRank Verified und QLUE werden in die On-Chain-Compliance-Lösung und die Wallet-to-Wallet-Transaktionsüberwachungsfunktionen von BCF integriert. Diese kombinierten Fähigkeiten ermöglichen Unternehmen, die Stablecoins und andere digitale Vermögenswerte betreiben, eine Risikominderung in Echtzeit und mehr.
Sicherheitstoken erfordern Regelsätze und zusätzliche Prüfungen, und das kombinierte Angebot wird Vertrauen und Compliance in die Blockchain bringen und sie für eine breite Akzeptanz zugänglich machen. Da Stablecoins zentral ausgegeben werden und die Regulierung regelmäßige Kontrollen vorschreibt, können Unternehmen mit dieser neuen gemeinsamen Lösung den Austausch auf Transaktionsebene verfolgen. Diese Entitäten können für vorbeugende Maßnahmen die Einhaltung der Vorabautorisierung auf jede Transaktion anwenden, anstatt zu reagieren, nachdem eine Transaktion bereits verarbeitet wurde. Der öffentliche Charakter von BCF und BIGG bedeutet zusätzliche Transparenz durch Auditprüfungen in erforderlichen Abständen. Die erste Phase der Integration umfasst BitRank Verified vor der offiziellen Einführung im Laufe dieses Jahres. BitRank Verified® und QLUE werden den Kunden über die Produktintegration von BCF zur Verfügung stehen, was den Emittenten eine zusätzliche Ebene der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ermöglicht und gleichzeitig das Potenzial für zusätzliche Einnahmen für beide Unternehmen bietet. BCF hat sich bereit erklärt, BIG etwa 133.000 US-Dollar zu zahlen, um diese Funktionalität innerhalb des Produkts von BCF zu ermöglichen.
BCF hat das letzte Jahr damit verbracht, die Einhaltung der verwahrungsfreien Opt-in-On-Chain-Compliance auf eine Weise zu lösen, die sich nicht negativ auf die Komplexität und Gebühren für die Benutzer auswirkt, aber es den Emittenten von Vermögenswerten ermöglicht, Richtlinien, die ihre Benutzerbasis betreffen, nach Bedarf in Echtzeit zu überwachen und anzupassen. Mit der jüngsten Veröffentlichung von Syscoin Lux bietet das Protokoll nun den Emittenten von Vermögenswerten die Möglichkeit, sich für eine On-Chain-Vortransaktions-Compliance-Funktion zu entscheiden, die für Syscoin einzigartig ist, bei der Geschäftsregelsätze außerhalb der Kette verwaltet, aber in der Kette durch a durchgesetzt werden können Einzelsignatur, was es zu einem Branchenführer für das schlankste, effizienteste und flexibelste Compliance-System macht, das die Regeln und Vorschriften für digitale Assets für jede Gerichtsbarkeit umfasst.
Zu der neuen Partnerschaft sagte Jag Sidhu, Chief Technology Officer, Blockchain Foundry: „Wir schaffen die Tools, die für die Einführung und Aktivierung von Stablecoins, rohstoffbasierten digitalen Assets und digitalen Sicherheitstokens erforderlich sind, die auf öffentlichen genehmigungsfreien Abrechnungsbüchern durch die kommenden und anhängigen regulatorischen Rahmenbedingungen. Durch den Einsatz von QLUE- und BitRank-Angeboten können wir Emittenten nicht nur ermöglichen, auf Situationen zu reagieren, die regulatorische Maßnahmen erfordern, sondern zum ersten Mal in einem öffentlichen Hauptbuch präventiv werden, um die Einhaltung auf die gleiche Weise zu ermöglichen, wie alle herkömmlichen Finanztransfers stattfinden während die Benutzer ihre Token in ihren eigenen digitalen Wallets aufbewahren.“
„Die Blockchain Intelligence Group ist stark positioniert, um die gegenwärtige und zukünftige Massenakzeptanz von Stablecoins zu unterstützen und die Transparenz zu unterstützen“, sagte Lance Morginn, Präsident von BIG. „Durch die Partnerschaft mit Blockchain Foundry, einem führenden Anbieter blockchainbasierter Geschäftslösungen, werden wir eine umfassende Lösung für Stablecoins, Sicherheitstoken und fraktionierte NFTs anbieten, die im Syscoin-Blockchain-Ökosystem unterstützt werden.“
Banken und Regierungen, die Stablecoins oder Central Bank Digital Currency (CBDC) anbieten, können in Echtzeit alle Verbindungen zu schändlichen Aktivitäten und illegalen Akteuren überwachen. Mit QLUE als Teil der kombinierten Produktangebote können diese Unternehmen nun auch Stablecoin-Transaktionen ab Syscoin verfolgen.
Quelle: https://www.globenewswire.com/news-release/2021/...n-Based-Token.html
|