wo ist mein Geld geblieben

Seite 41 von 41
neuester Beitrag: 11.12.24 19:08
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 1009
neuester Beitrag: 11.12.24 19:08 von: Homeopath Leser gesamt: 92867
davon Heute: 3680
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 |
Weiter  

11.12.24 16:21

2695 Postings, 1020 Tage RaxelGerade auch wieder EK DB 16,90

Fast mein EK von vorgestern. Jetzt habe ich Feierabend.  

11.12.24 16:23

2188 Postings, 887 Tage millionenwegFED gibt es nach 2 Jahre Donnie

nicht mehr befürchte ich, zumindest nicht in der jetzige unabhängige Form. Deswegen ist an These durchaus was drsn Theo ;-))  

11.12.24 16:48

6480 Postings, 2555 Tage Commander1@Grandie

Zu Deiner Frage bezüglich BMW - Verkauf. Ich warte auf alle Fälle das Frühjahr ab. Ggf. auch Mitnahme der Dividende. Warum nicht. Bis dahin Quartalsberichte abwarten. BMW ist für die Zukunft, dass ist meine persönliche Meinung bezüglich Wirtschaftspresse, von allen Autobauern am besten aufgestellt. Vor allen Dingen, weil sie nicht stur nur 1 Strategie fahren. Und dann kommt in '25 ja auch noch die größte Produktoffensive, die BMW je fuhr: "Die neue Klasse".

Außerdem ist deren Aktienrückkaufprogramm erst zur Hälfte bedient. Daher kann ich warten, und das am liebsten bei einem guten Film und einem noch besseren Whisky.  

11.12.24 16:51
1

2188 Postings, 887 Tage millionenwegMal was zum schmunzeln

Ihr wisst ja gar nicht wie gut es euch geht hier in Deutschelande ;-))

Ich habe die Verwandtschaft mal mitgeteilt das wir zum WN nach Holland kommen und gefragt og jemanden noch was braucht. Beim letzten Besuch unsere Niffos und Niffas, haben letztere den lokalen DM leer gekauft, anscheined ist das hier wohl sehr viel billiger.(Neffen und Nichten)

Jetzt meldet sich meine Schwester sofart, so hat ein Auto gekauft in Dtl Volvo XC &0 oder so und war in der DM und hat entdeckt das Ariel hier nur 22 ct/WL kostet wähtrend es in Holland 33 ct/WL ist. Also muss ich jetzt Waschmittel kaufen und nebst Warsteiner und Bockbier mitschleppen nach Holland.

Meine Schwester hat mit Ihr Mann eine eigene Firma und verdienen richtig gut, so in Bereich Sicherheitsingenieurwesen, also unkaputtbar, weil gesetzlich vorgeschrieben.

Nun ja, es steckt wohl in der Familie. Ich werde jetzt seit meinen Valencia Besuch geführt als der ultimative 'Buitre' auf Deutsch Geier. Was war passiert? Ich habe für unsere damilige reise immer Flüge vergliechen und beim Zwischenflug nach Malle habe ich mehrmal ein Buchungprozedere gestartet wobei am Ende der Preis plötzlich hoch ging. Am gleichen Tag habe ich es dann nochmal versucht aber nur für einen Person statt 2, sehe da war ich für 11€ war über den Teig auf die Insel. Problemchen : meine Frau, also wochenlang ab und an mal geguckt aber es tat sich nichst am Preis. Also habe ich eien Ryanairflug gebucht, komischerweise zum gleichen Zeit als meinen Vueling Flug.

Ich, Idiot, erzähle das auch noch voller Stolz auf die Party, die Weiber waren entsetzt und Kumpels haben nur gelacht. Unsere Boarding Gates war direkt neben einander, also passte es doch, wäre es nicht, daß der Tochter meiner Kumpel bei Vueling arbeitet und mir noch ein VIP Upgrade verpasst hat, war ne halbe Stunde früher da. Bitte nicht weiter erzählen ;'-))

11.12.24 17:14
2

827 Postings, 7296 Tage marknMilli der Schwabe ;-)

Hallo Milli,
ja man(n) hat es nicht leicht, mich lachen meine Frauen auch immer aus wenn ich Flugpreise vergleiche und billiger buche ;-) Neulich bin ich über Frankfurt zurück geflogen von Mallorca (statt nach Stuttgart) und habe 500 Euro gespart, da wir zu fünft waren. Als gebeutelter Bayer-Aktionär muss man sparen ;-)

11.12.24 17:40
1

2842 Postings, 523 Tage new_schreiberXetra Auktion

Benz Verkauf   55,69  , Gewinn  64980  Brutto
-------------------
EK war :   mercedes    19000    52,27    22.11.24     #284

++++++++++++++++++++++++++++++
RWE Kauf  
34000  Stk  30,20

Das mit dem Kraftwerksgesetz ist lächerlich, das es jetzt nicht kommt,
weil Ampelbruch
Ges.  wurde bei EU gemeldet,  RWE könnte notfalls Kosten einklagen,
wenns gar nicht käme  

11.12.24 17:41
1

2842 Postings, 523 Tage new_schreiberBei Benz

tat ich mir schwer, ich musste es nicht verkaufen für RWE
aber ich denke , die Autos sind jetzt 5 Handelstage gestiegen ,.zu viel  

11.12.24 17:59

2842 Postings, 523 Tage new_schreiberund was

hat dieses Kraftwerksgesetz mit Eon zu tun,  das es mit runter ging ?
Dem Netzbetreiber ist es doch egal,  ob da Strom von den
Kohlekraftwerken  oder den neuen Gaskraftwerken  durch die
Leitungen fliesst.
Weil RWE runter ist, folgt man denen halt , oder was ?
Typisch Markirre  

11.12.24 19:08

130 Postings, 140 Tage Homeopathherrmannb: Mannemer

kann unserein nicht von Reigritschte unnerscheide. Auch nicht vor der ersten Portion Saumagen und dem erste Dubbeglas.  

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben