Mit 28,32 Euro Einkauf muss der Kurs erstmal dahin kommen bevor es in die Miesen geht. Ziel ist es mit etwa 10% Plus auszusteigen. Ob das früher geht als in einem Jahr?
reicht auf der Welt, oder höher als erwartete Inflationsdaten, um gold steigen zu lassen. Auf der anderen Seite: Wenn der US-Pfälzer mit Putin einen "Deal" hat, wird es erst mal fallen.
Was passiert überhaupt DANN ??? Zuckerpreise in den Keller ? Weltmarktpreise für Weizen auch ? Boom der Bauindustrie ?? Rüstungsaktien sofort shorten @mein Favorit
Dow.inc : Fall gestoppt ? Gestern erste Erholungstendenz
war auch ein Bericht vorgestern in Stock3 , das sie "ganz weit unten" wäre. mal sehen. jedenfalls ist am 13.12 Quartalsdivi 0,7 Dollar, und die wurde bestätigt Abs. Divi = 2,8 Kurs so 43,5 ergibt 6,4 % Rendite Bekommst sonst nicht im DOW
Tief war $43,3 Hat erstmal knapp über der Unterstützung bei $43 gedreht. Denke auch da kann man rein.
Allerdings bleibe ich vorsichtig und ich bin schon dick in BASF drin. Der Dow (Index) steht knapp über dem Gap, quasi kurz vor "dem Abgrund". Ich rechne damit, dass dieses Gap zeitnah geschlossen wird. Trump hin- oder her...
so langsam werd ich schwach, schreibt schreiber..... Glaubst du an "Totgesagte leben länger?" Dann können wir auch Bayer kaufen. Die spielen ja jetzt bei den U21 mit....
Habe mich entschlossen ZIM für 25 zu kaufen nach den guten Zahlen und der guten Divi - quasi als MPC Ersatz. Was passiert?? Sie lost 10% ab nach US Eröffnung. Sofort raus. So einen Exotenquatsch mache ich nicht nochmal. Man man man die Divi hat gelockt was ist passiert - 10% Verlust in 5min. So einen Quatsch kaufe ich nicht mehr. Es ist wieder immer mit den Exoten verliere ich nur Geld.
wo ich bei Ionq den SL setzen soll 20% + - ist da jederzeit drin ich warte mal den Tag ab, der Sektor ist der Wahnsinn
Wenn die Dinger 5 mio x schneller sind. als herkömmliche computer dann braucht man auch keine KI-Prozessoren mehr von Nvidia, oder ganz andere jedenfalls.
Schreiber. ich sag mal: SL für IonQ bringt nix. Dazu ist der zu Volatil, zuimindest nicht wenn du den nicht bei -30% setzt oder so. Da muss man nach marktumfeld und Bauchgefüghl machen.
Ich bin das 2. mal drin und lasse die jetzt mal floaten, egal ob nach oben oder nach unten. Dafür ahbe ich auch nur eine überschaubare Summe investiert.
Mein Vorschlag: Einfach in Ruhe lassen.
Zambo hat bei Rigetti da rein raus Spiel gemacht. Irgendwann war es ihm zu heiß, bzw der Wert war weg.
Jetzt doch hoch. Da sieht man mal wie schwer Daytrading ist.
Bei Dow Inc. könnte es heute zur Wende kommen. Und BASF liegt wie Blei im Regal. Mit deutschen Aktien Geld verdienen ist megaschwer. Mal sehen wann der Divi-Run einsetzt, wohl erst im Januar...
@Schreiber, kein SL machen. Glaub einfach an die Aktie und schau nicht stündlich oder schlimmer noch minütlich auf den Kurs. Alle paar Jahre gibt es einen Hypesektor der abgeht. Setzt dir ein Ziel von 100$ und ab ans trüffeln in der Börsenwelt.
Für den ein oder anderen ist evtl. wie ich schon mal erwähnte ein Investment in SoFi Tech interessant. Aber eher mit kleineren Investment, da der Markt etwas eng ist.
Ich glaub da an keinen Dividendenrun. Dann lieber Dow, da die Divrendite besser ist und generell US-Titel immer besser laufen. Gerade zu dem derzeitigen Kurs eher da rein. BASF hatte auch Kurse wie jetzt bei 3,40er Div. Warum sollte da bei 2,25er was starten? Ein Divrun kann da kommen, aber nur dann wenn der Kurs eher um die 35 ist. Ich will die BASF nicht schlecht machen, da ich massig davon habe, aber überzeugen tut sie mich derzeit nicht.