Das Problem vieler erzkonservativer Nutzer

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 15.09.15 13:39
eröffnet am: 11.09.15 22:42 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 15.09.15 13:39 von: Tony Ford Leser gesamt: 7922
davon Heute: 2
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  

15.09.15 08:55
2

19524 Postings, 8485 Tage gurkenfredwenn ich höre, dass jemand als

experte bezeichnet oder sich selber so nennt, höre ich nicht weiter zu, weil das zu 95% bezahlte, ideologisch verbretterte typen sind, die froh sind, mal in den medien zu erscheinen. wer denen hörig ist, dem ist jeglicher kritischer verstand abhanden gekommen.

und, tony......der erzkonservative hier bist du, leider ist deine wahrnehmung bereits durch erfolgreiches brainwashing soweit verkommen, dass du das nicht mehr mitbekommst. dieses nichtstun, die abhanden gekommene fähigkeit, nach vorne zu denken, die "weiter so" - denke, alles kennzeichen des konservativismus. und da stehen leute wie du in vorderster front.  

15.09.15 08:59

11452 Postings, 5244 Tage exquisites geht in erster linie bei den ÖR doch nicht

Recht o. Unrecht - sondern die ins auge stechende gleichschaltung.

wer es wie wahrnimmt ist jedem überlassen. Der eine ist dagegen, der zweite dem Ding skeptisch und der dritte voll dahinter.

Gesund differenzieren ist auch nicht jedermans sache - sieht man hier ganz deutlich.  

15.09.15 13:39

29182 Postings, 8384 Tage Tony Ford#101 Bla Bla Bla ...

immer die selbe Leier, alle Experten sind gekauft, öffentliche Medien reine Propaganda und man die Dinge selbst mit gesundem Menschenverstand sehr viel besser versteht.

Fragt sich ernsthaft, wozu Menschen überhaupt studieren, wenn bereits der Michel über den nötigen gesunden Menschenverstand verfügt um komplexe Dinge zu verstehen.

Wie ich finde eine ziemliche Anmaßung, was hier einige konservative Nutzer (für mich Spinner) von sich geben.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben