man erwischt sowieso nie das perfekte timing, vorallem nicht wenn es um den Verkauf geht. Ich lebe nicht vom trading, aber ich bin jetzt auch nicht mit der Aktie verheiratet. Ich denke es hängt sehr viel vom newsflow und der kapitaldecke kurz vor Zulassung ab. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen ueber die Zulassungswahrscheinlichkeit von Vamorolone, dass macht es für mich schon etwas leichter. Ich denke es müsste schon einiges passieren dass das hier schief geht. Es wurde zb nicht einmal ein adcomm angesetzt. Am liebsten wäre es mir natürlich soviele Anteile wie möglich auch nach Zulassung zu behalten, da Santhera ein guter buyout Kandidat ist. Bei Übertreibungen werde ich sicher auch über einen Teilverkauf nachdenken . Es gibt im Leben immer gute Gründe gewollt oder ungewollt Kasse zu machen bzw. machen zu müssen… aber nochmal, für mich sind Kurse zwischen 2- 3,- CHF keine Übertreibung,vor allem nicht wenn man an das Potential von Vamorolone denkt. Es ist auch nicht verboten seinen Einsatz rauszunehmen, oder das Risiko zu begrenzen. Schau dir nur das Management an . Wo ist das Risiko , keiner von denen kauft in den Open market , alle warten auf billige Optionen. Manchmal hat man das Gefühl dass die selbst nicht an sich glauben
|