Folgende Antwort erhielt ich auf meine Anfrage ...
"Sehr geehrter ...,
Wir finalisieren gerade unsere Geschäftszahlen 2012 und werden dann entscheiden, ob wir vor der Veröffentlichung Ende März noch eine Mitteilung schalten werden. Wir hatten von unserer Seite nicht bekannt gegeben, dass wir Vorabzahlen 2012 veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Grünwald Assistant CEO, CSO & Executive Board ...
konhana
: steht Quanmax Inc. hinter dieser Aktion?
Könnte es sein, dass Quanmax Inc. der große Abgeber in den letzten Tagen sowie Heute wäre? Weil er wahrscheinlich seinen Anteil abgeben müsste, um das Übernahmeangebot zu vermeiden. Andersrum wäre Grosso der große Abnehmer.
Da kann ich ja schlecht die Gesetze der Charttechnik missachten und solche Linien quer durch die Wildnis zeichen.
Einsteigen tue ich vorerst nicht. Hab ja nun in vier Tranchen nach und nach verkauft. Heute halt die letzte Tranche durch SL rausgeflogen. Ich werd jetzt einfach abwarten was die Zahlen bringen. Und was heißt schon überzeugt? So wahnsinnig überzeugt wie bei anderen meiner Depotwerte war ich nie, aber ich fand S&T halt unterbewertet, wenn sie meine Erwartungen zum Gewinn erfüllen. Daran hat sich auch nichts geändert. Das muss aber nicht gleichbedeutend mit steigenden Kursen sein. Es gibt bestimmt 50 deutsche Aktien, die ich für unterbewertet halte. Investiert bin ich jetzt trotzdem nur noch in 9 von ihnen.
S&T ist tatsächlich erst die letzten zwei Monate Underperformer. Wer zum richtigen Zeitpunkt ein- und ausgestiegen ist, konnte den Markt sogar deutlich outperformen.