und auch die meinungen derjenigen, die nicht an den wert glauben haben hier ein anrecht. schade nur, dass dabei der ton hier manchmal etwas arg ausartet.
das engagement von stephanmuc, den thread mit informationen zu versorgen finde ich sehr gut und ich bin froh darüber, dass über die aktie viel diskutiert wird.
weiterhin sind mir firmen lieber, die auch adhocs liefern und den aktionär nicht nur im dunkeln stehen lassen. auch negative adhocs gehören dazu. ich hoffe aber, dass wirklich eine gegendarstellung zu der "zeitungsente" kommt, sofern dies tatsächlich eine war.
für mich lohnt es sich jetzt nicht auszusteigen, ein weiteres absinken der aktie (unter 1e) kann ich mir nicht vorstellen.
wichtig ist nur, dass die firma weitere filme auf den markt bringen kann, und dabei auch noch den richtigen riecher hat, was beim publikum ankommt (hat irgendjemand von euch eigentlich T3 gesehen? ich nicht).
selbst wenn die filme verschoben werden auf das 1. quartal 2004, solange sie sich gut verkaufen lassen, kann doch nicht viel schief laufen.
allerdings - selbst wenn sie nächstes jahr schon 9 neue filme in der pipeline haben... auch diese können wieder verschoben werden, zumindest die einführungstermine.
ich denke, ab Q1/2004 - wenn dann mal die zwei Filme in den Kinos sind und die kassen klingeln, gehts auch mit dieser aktie wieder aufwärts, solange die einspielergebnisse stimmen werden. (ich kann verstehen, dass sie keine prognosen mehr abgeben wollen, aber das ist nun mal denen ihr business. es würde mich wundern, wenn sie das tatsächlich durchziehen.)
ich bleibe dabei und verfolge gespannt weiterhin diesen thread. sollten die nächsten filme allerdings keinen grossen erfolg bringen, dann werde auch ich das vertrauen zu iem verlieren.
-Dirk
|