...zum Thema IEM habe ich schon so viel diskutiert und geschrieben, dass ich in den letzten Wochen einfach nur noch abgewartet habe. Bin schon seit Mitte 2003 investiert und bleibe es auch noch eine Weile. Sehe diese Aktie als mittelfristige Anlage bis 2005 oder länger und gebe dann auch nicht unter 2,5 ab. Das klingt jetzt vielleicht vermessen, ist es aber nicht. Andere Beispiele wie Web.de oder GPC haben gezeigt, was passieren kann, wenn sich der Laden konsolidiert. Und die Chancen dafür stehen gut. Ich rechne ehrlich gesagt mit viel mehr als 2,5, aber sowas schreibe ich nicht gerne, da es als pusher verstanden werden könnte.
Gibt sicher noch mehr "alte IEM-Hasen" die nach wie vor dabei sind, aber im moment nichts schreiben, da alles schon geschrieben wurde. Wird sich sicher ändern, wenn es erste News und Vorschauen zu Alexander gibt oder Anfang 2004 (endlich)Mindhunters und Suspect Zero anlaufen. War übrigens sehr richtig, die Filme zu verschieben. Habt Ihr mal gesehen, was momentan alles läuft. Da hätten die Movies keine Chance gehabt! Die Frage ist nur wie gut die Filme dann letzten Endes sind. Kann kurzfristig auch mal wieder runter gehen, wenn so ein Ding floppt. Nur Alexander darf nicht floppen, dann könnten ich meine Hoffnungen wohl erstmal begraben. Wird also spannend im nächsten Jahr und dann werde ich mich auch wieder häufig zu Wort melden...
So long!
|