fuer das Q3 liefern könnte, aber daran glaube ich nicht so ganz! Letztes Q2 gab es 400000 Dollar vor einem Jahr Q3 2013 138000 Dollar!
Ich will nicht spekulieren aber die Q3 Zahlen kommen nachbörslich am 5 November 2014 und lassen wir uns ueberraschen !
Was mich stört ist die Ausgabenseite okay sind sales und marketing Ausgaben von 1,3 Millionen Dollar ( man will ja seine Produkte verkaufen und dazu gehört Marketing und Tuereklopfen bei Ärzten) auch die Forschungsausgaben von 311000 Dollar sind okay ( wenn sie einen Partner finden und sie 2b angehen fuer Krn5500 werden die Ausgaben natuerlich viel höher) Damit ist zu rechnen! Neuropathy ist sehr stark diskutiert in den USA
aber die Ausgaben fuer General und Administrative von 1,1 Millionen Dollar sind viel zu hoch ! Da haben sie zwar schon 150000 Dollar gespart, aber diese Kosten muessen unter 1 Millionen Dollar pro Quartal gedrueckt werden
Diese Angaben waren fuer Q2 2014 !
Sollte es Dara wirklich schaffen 1Millionen Dollar Umsatz zu schaffen , wäre Dara.............
Vergleicht man zb Biofrontera mit Dara ( Vergleichen hinken ) so haben die auch ein Cash von 12,5 Millionen Euro ist ca gleich mit Dara ! Verbrennen tun die genauso viel geld aber die hatten fuer das HJ 2014 einen Umsatz ueber 1Millionen Euro
Biofrontera sind woanders unterwegs produzieren etwas ganz anderes deswegen Vergleeiche hinken und sie haben ein Ankeraktionär wie Maschmeyer
|