Zeit Roms und alten Griechen ist bekanntlich vorbei. Wir leben hier keinen Monumentalfilm , obwohl die Barbarei natürlich nicht aufgehört hat. Da gebe ich dir Recht...die neue Weltreligion ist das Geld, wenn man so will. Aber wie gesagt: Religionen kann man von allen Übeln der Welt am ehesten ablehnen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Die Leute die dort schreiben sind nicht alle gescheiter als wir.
Heil bedeutet: wieder gesund
Heilig wurde auch bei den Götzenanbeter benutzt Mir ist das heilig: Das bedeutet mir alles Hier geht man von der Wichtigkeit des Gegenstandes, der Person, des Gottes, des Vorbildes des Vaterlandes für den Betreffenden.
Wer aber nur die eigene Interessen vertritt und Egoismus betreibt, ist scheinheilig.
Wo habe ich das getan? Ich trete nur gegen die Lügen, Diffamierungen und falsche Zitaten. Du bist derjenige hier, der das tut! Durch dein desinformation bringst du hier nur falsche Berichte und zitierst radikale Quellen. In deirner Abwesenheit(über einen Monat) war hier ruhig, fast keiner schrieb über Religionen. Jetzt lügst du wieder wie gedruckt. Ich sage immer, die Fehler liegen an den Menschen und nicht an den Religionen
Lumberjack77
: #256 - aha, das hat dir gefallen als
keiner dieses leidige #thema angesprochen hat. leider ist es so, dass man gerade diese themen ansprechen muss. nur missstände die bekannt sind können auch angegangen werden.
bei rassismus ist es doch auch gelungen, dieses problem in den griff zu bekommen. aber das geht nur durch ansprechen und erkennen. kommunikation ist wichtig
Sektionschef1
: Warum schaust du von unseren Problemen weg,
..Wenn du dich wirklich an den Missständen interessierst? Stattdessen schreibst du immer wieder manipulierte evangelikalen Berichte über Islam. Ist das deine Ideologie? Wer so etwas tut, handelt ideologisch. Es gibt nicht nur bei den Muslimen Missstände, bei anderen Reliogionsanhägern und Ideologien gibt es auch solche Missstände!
Viele glauben das sie das Recht haben über andere Menschen urzuteilen zu bestimmen, ja sie sogar als Sklaven zu halten um in Saus zu braus zu leben Das es richtig ist Atombunker vor anderen Gründen hinzubauen, daran viele andere elendig an Krankheiten glauben dürfen. Das ihre Entscheidungen Politisch korrekt sind, sie heben sich als Götter vor
Ja so sieht es aus. Der Nichtglaube ist oft tötlicher als der Glaube
Wenn jemand angesichts der (aktuellen) weltweiten Christenverfolgung einen solchen Mist von sich gibt und mit nachstehenden Artikeln den Spieß mit angeblicher Verfolgung von Muslimen umzudrehen versucht zeugt das entweder von Ignoranz oder absoluter Dummheit.
Dass die Welt online pro Evangelikalen ist, beweisen folgende Artikel:
Alles, was pro evangelikale ist, richtet sich gegen Muslime, Juden und Linke. Dass Evangelikale Führer Hitlerfans sind, ist uns ja bekannt, das Video habe ich mehrmals gepostet.
Hier ist ein aktuelles Video über die Evangelikalen,
Dagegen nehmen sich die nachstehenden Artikel über Christenverfolgung doch ganz harmlos aus, oder etwa doch nicht?
"Das geht aus dem Weltverfolgungsindex 2013 hervor, den das christliche Hilfswerk Open Doors im hessischen Kelkheim am Dienstag veröffentlichte. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Saudi-Arabien und Afghanistan, dahinter Irak und Somalia"