Hi,
ich denke, das war der sel off und es dreht. Mich wundert immer wieder, wer Aktien zu diesen Kursen auf den Markt schmeisst, schaut mir nach künstlich nach unten getriebene Kursen aus (auch bei Qcells), so dass es wieder drehen wird.
Ich denke auch, dass die Zahlen von Solatworld und Qcells die Erwartungen in jedem Falle erfüllen, der Ausblick wird sicher sehr gut, weil da ist Solarworld so gut wie positioniert wie kein anderes Solarunternehmen.
Zudem in der Branche noch eine Übernahmephantasie, wie es Sie noch nie gab.
Gestern die Ankündigung eines Arabischen Staatsfond sich in regnerativen Energien in Europa, speziell in Deutschland zu engagieren, das sind alles Rahmenbedingungen, die brilliant sind.
Dann auch noch der Markteintritt in den USA,...etc ....
Da sind Kurse von 30 Euro schon ein Witz, alles unter 30 Euro ein klarer Kauf !
Ich vertraue den beiden Großen, Solarworld und Qcells, es sind die Energiekonzerne der Zukunft und die Börsenbewertung schreit wie bei Conti nach einem Einstieg, uU auch eine Siemens oder eine GE oder ein Ölkonzern oder Staatsfonds.....
die Interessentenliste ist riesengroß ...Bosch hat bei der Übernahme von Ersol einen 4 mal so hohen Preis hingelegt und die haben sicher auch gerechnet !
Die Chancen sind riesig !
brokersteve
|