aber trotzdem: dein Gefühl in allen Ehren, aber welche Gefühle hattest Du bei der KE zu 5,8x? Ohne das großartig etwas passiert ist, stehen wir jetzt bei 1,25. Warum? Letztlich wegen einer total unnötigen KE die man wohl auf diesem Niveau durchziehen mußte oder wollte. Ob und unter welchen Vorzeichen Aufträge zu CC winken werden wir sehen. Derzeit gibt es Pilotprojekte ohne Wasserstandsmeldungen. BF interessiert mich um Grunde nicht mehr, sollten CC Aufträge gemeldet werden (bezahlte - keine Testversionen). Von mir aus, kann sich FCEL dann komplett auf CC spezialisieren. Wenn es denn nur soweit wäre. Sind wir jetzt bei 95 oder 96% Wertverlust in weniger Jahren? Andere Firmen bekommen jegliche Finanzierungen insb. in der heutigen Zeit hin, wenn der Auftrag denn nur entsprechend ist. Aber FCEL braucht eine KE auf dem Niveau. Sorry, das kann mir niemand plausibel erklären. Es sei denn die Lage ist prekär, man in unfähig oder agiert für bestimmte Deals. In keinem Fall kann ich dem etwas positives abgewinnen. Die Konkurrenz schafft KE und Privatplatzierungen zu höheren Kursen als der aktuelle Aktienkurs. Leistung des Management aus sich eines Kleinanleger: glatte sechs. FCEL ist hat derzeit eine MK wie ein Nebenwert - mit allen seinen Risiken. Das sagt letztlich alles.
|