Carnegie unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit Hewlett Packard EnterpriseUnternehmen (HPE) entwickelt einen auf Verstärkung lernenden Controller für CETOCarnegie Clean Energy Limited (Carnegie oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine unterzeichnet hatKooperationsvereinbarung mit der Hewlett Packard Enterprise Company (HPE), in der die Parteien dies tun werdenArbeiten Sie gemeinsam an einem Projekt, um einen lernbasierten Controller für das CETO zu entwickelnWellenenergietechnologie. Die Arbeit wird die Entwicklung der künstlichen Intelligenz bereits erweiternunterwegs in Carnegie.Die Hewlett Packard Labs werden ihre Fachkenntnisse im Bereich des verstärkten Lernens (RL) und des Rechnens einbringenRessourcen für das Projekt, zusammen mit Carnegies Team, das bereits eine intelligente entwickeltController für die CETO-Technologie. Die RL-basierte Controller-Entwicklung in diesem Projekt wird in stattfindenparallel zur laufenden Arbeit des Carnegie-Teams an einer Maschine und bieten die Möglichkeit, diese zu verbessernLernbasierte (ML) intelligente Steuerung.Reinforcement Learning ist ein Bereich der künstlichen Intelligenz, in dem ein Modell für maschinelles Lernen erstellt wirdmit der Fähigkeit, sich selbst zu lernen. Während die derzeit in der Entwicklung befindliche intelligente Steuerung mussOptimieren Sie die Reaktion des Geräts für jede Welle (unter Verwendung von ML-Modellen innerhalb der Optimierung), die RLDer Controller hat die Fähigkeit, direkt zu lernen und die optimale Reaktion auf vorhergesagte Wellen während anzuwendenBetrieb. Der RL-Controller, der mit einem einfachen Steuerungsschema vorinstalliert ist, erkundet diesAus dieser Referenz wird das Konzept der Belohnung verwendet, um gute Kontrollmaßnahmen zu identifizieren und zu lernen.
Realtime1
: Ach die Aktie steht da weil Anleger sie dort haben
wollen ...... und wie kommt man auf so eine sinnfreie und vollkommen unrealistische Behauptung?
Vielleicht steht sie auch einfach da weil sich absolut niemand für solche Buden ernsthaft interessiert, obwohl hier der ein oder andere kräftig versucht die Werbetrommel zu rühren. :-)))
Wird heute von den Anlegern wieder eingekauft. Gehe davon aus, dass nach dem Split am morgigen Tag die Aktie exorbitant zulegen wird, so wie ich es am Beispiel der MGC Pharmaceuticals Ltd (MGC) zu erkennen ist.
@boertien, ja würde ich mal sagen. Sollte sich der Kurs ähnlich wie MGC entwickeln, dann sollte man auf jeden Fall noch vor dem Split in der Aktie drin sein.
Wieder einmal wurden hier die Altaktionäre nach Strich und Faden betrogen. Der Split 50:1 verpufft im Dilemma und die Aktie ist aktuell nur noch 0,0006€ wert.
Fast 40% weniger, als vor dem Split.
Jetzt rechne ich mit einem weiteren Niedergang der Aktie bis in den Bereich 0,02€