und schafft es aber seit Tagen nicht so recht darüber. Sollten die Blöcke zu 3 und 3,5 Cent im Ask über den Tisch gehen und der Kurs hochschnellen, wäre die 200 Tage Linie eindeutig nach oben durchbrochen und ich persönlich würde das dann als Kursausbruch werten. Das kann noch Stunden oder aber noch Wochen dauern und bis dahin bleibt es sicherlich ruhig hier im Forum. Viele Leute traden halt lieber nach als vor. Naja schauen wir mal. http://www.ariva.de/eurobike-aktie/...amp;t=all&volume=1&go=1
Zockerklaus
: Alle Zocker scheinen in Rente gegangen zu sein,
sonst würde doch bei der MK und der Aktienanzahl hier bei Eurobike, außer mir noch mind. ein Zocker sehen und schreiben was er sieht. Komisch wo sind die nur alle hin ? Egal, früher oder später wird sie noch gezockt. Bis dahin werde ich halt warten müssen , auch wenn das sehr langweilig ist.
langeweile hier bei Ariva. Keiner schreibt mehr was zu den Insopennys, jeder trauert seinen paar Kröten nach die er in rgend einen Penny gesteckt hat der nun eingeschlafen ist. Dabei ist momentan eigentlich eine gute Zeit für Pennys weil sie nicht so überhitzt sind.
aha, wieder was gelernt. Da aber seit Wochen eigentlich nur ein größerer Block im Ask rumsteht, der zu 100k auf den 3 Cent, dürfte es ja bei dem Chartbild nur eine Frage der Zeit sein bis der Zock ausbricht. 2008 wurde sie mal kurz angezockt und der Kurs lief bis 10 Cent. Deshalb wäre das auch für einen zukünftigen Zock mein erstes Kursziel. Man achte auch auf den Indikator Williams, wie dieser bereits jetzt wieder ansteigt und wie sich dieser in 2008 verhalten hat. Ich bin hier schon sehr lange investiert weil ich mir von Anfang an sicher war das hier noch ein Zock kommen wird. Wann dieser kommt ???? Momentan sehe ich lediglich den Block im Ask noch als Bremse, habe aber selber schon wirklich genug Aktien gesammelt, sonst würde ich mir die 100k auch noch ins Depot legen. Wenn der weg ist, geht es meiner Meinung nach los. Bis dahin ist hier wohl noach Langeweile angesagt.
Zockerklaus
: Basis meiner Spekulation bisher ist aber
lediglich die, das ein Zock einsetzen könnte. Der Knaller wäre jedoch wenn sich fundamental noch etwas tun würde. Man hat ja wirklich ewig nichts mehr zum Verlauf des Insoverfahrens gehört. Läuft ja nun schon 9 Jahre und immernoch ist die Aktie an drei Handelsplätzen handelbar. Da frage ich mich doch warum? ein Handelsplatz würde doch auch ausreichen!? Bei drei Plätzen entstehen doch auch drei mal Kosten? Woran könnte das liegen? http://www.ariva.de/forum/E-I-L-M-E-L-D-U-N-G-307431?page=3#jumppos79