#4813 von How much Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 30.07.10 11:08:08 Beitrag Nr.: 39.902.319 Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken
Leute es handelt sich hierbei um ein Mitarbeiter-Beteiligungs-Programm
Die Mitarbeiter können AKtien um die 0,28$ erwerben . Aber solche AKtien haben immer eine Haltefrist. Meistens 1 Jahr.
Hier sind ja nur Halbwissende unterwegs!
Mitarbeiter Aktienprogramme legt man nur auf wenn man sich sehr sicher ist das die Mitarbeiter gut dran verdienen werden.
auf den entsprechenden Seiten gepusht, Analysten überschlagen sich...einen Tag später wird das Geld eingesammelt...naja...etwas schade ist das schon... vergrault schon einige Anleger...obwohl ich von dem Rebound überzeugt bin, aber ärgern tuts mich schon
Vorbörslich siehts gar nicht so schlecht aus, entspannt euch mal und dann schauen wir... Natürlich sind pre market erst 3k aktien über den tisch aber einen gewissen indikator haben wir
Hallo Leute nicht schon wieder nervös werden, schaut euch mal den Gesamtmarkt an der Dax fällt und vorbörslich natürlich auch yrcw durch den nasdaq wird hier wieder alles reininterpretiert ist schon witzig wie alles nervös hier ist
also, erst neue aktien ausgeben mit verwässerungseffekt und danach dann gleich ein resplitt um nicht delistet zu werden? oder ist das eher ein zeichen, dass der resplitt sicher nicht kommt, egal ob der kurs 1$ erreichen wird oder nicht? irgendwie unlogisch, versteht ich nicht.
könntest du es mir bitte etwas genauer erklären, bin echt gerade etwas verwirrt darüber.....wenn neue aktien ausgegeben werden sollen, wird der kurs doch eher fallen, also wie sollen die dann auf 1 $ kommen um nicht delistet zu werden?