Moderation Zeitpunkt: 30.07.10 20:00 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: beleidigend - unterstellung - sag mal wer bist Du denn dass Du Dich so aufbläst? Mal die Wortwahl wechseln!
Moderation Zeitpunkt: 30.07.10 20:02 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Dein Problem aber auch nicht ! ; - )) - Also schlage vor alle User auch Du Posten wieder zum Thema !
Moderation Zeitpunkt: 30.07.10 20:03 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - kool und bei der Sache bleiben - zeichnet den Nachwuchs Aktieonär aus ! Also ...Büdde! ZUR SACHE posten!
stoppt eigentlich kein Mod dieses kontraproduktive Gesülze hier im Thread. Es macht eigentlich keinen Spaß mehr diese Seite zu aktualisieren, weil nur noch Offtopic-mist geschrieben wird.
geht auf eure pseudo-studentenpartys, und vergesst die lustigen fotos nicht, damit ihr auch reingelassen werdet, aber nervt hier nicht rum.
Ohne euch war gut, jetzt ist schlecht. Dein Anwalt-Geheule hab ich ûbrigens mal ausgedruckt und auf ner richtigen studentenparty gezeigt. Ich verkneif mir jetzt mal die kommentare dazu.
Moin, wenn wir die 0,42 erreichen würden, wären die zocker-jungs ja immer noch hier - meine, glaube hoffe die sind weitergezogen - die yrcw doch was seriöses ist und wir uns alle entspannt zurücklehnen können, auch wenn wir uns mit dem heutigen markt bewegen