solche Aktionen voll mit blindem Hass und totaler Sinnlosigkeit, stimmen mich total traurig. Kann man nicht einfach nebeneinander leben und alle respektieren und akzeptieren wie sie sind? Scheiss Gewalt.
wahrscheinlich waren es Scheiss Nazis und morgen startet hier eine Nazidiktatur wie in der Türkei. Arghhh, wir werden alle sterben. Fällt mir ein altes Lied von Fettes Brot ein: Auf einem Auge blöd.
Weckmann
: #241: Das mit der GSG9 ist eine sehr üble Behaup-
tung und absolut unangemessen.
Wenn es Rechtsextrmisten waren, dürfte die Täter sehr wohl identifiziert und gefunden werden. Es heißt ja, sie hätten über facebook eine Falle gestellt. Und es dürfte Aufnahmen aus Überwachungskameras geben. Das wären schon mal ein paar Spuren. Und einer der Täter ist möglicherweise tot.
heißt es. ich würde jetzt mal die Büsche, Mülleiimer etc. in der nahen Umgebung durchsuchen lassen als Polizeichef eine Hundertschaft alles durchsuchen lassen......der eine hatte keine Handschuhe an wie ich sehen konnte...auch die Hülsen sollte man schnellstens auf DNA untersuchen ..viele Kriminelle laden ihre Magazine ohne Handschuhe ....
Den man auf dem Dach gefilmt hat wieder da runter ?? Schon komisch da vieles. Es gibt auch viele Wohnungen in der Umgebung. Wohnen die da oder verstecken Sie sich ?? Alles möglich