noch einige wegfliegen, und sich den schnellen Gewinn einverleiben. Man wird sich sicherlich ärgern hier zu früh ausgestiegen zu sein, halt wie immer. Hier kommt sicherlich erst noch der ganz grosse Überflug und den lass zumindest ich mir nicht entgehen. Also Empfehlungen und News sowie die Urteilsverkündung könnten hier bis zur HV nochmal an die 11 Euro gehen wenn nicht sogar drüber.
Nach Ausschüttung der einfachen Dividende gibt nochmal nen Knick nach unten bis es dann weiter hochziehen könnte, um an einer evtl. anstehenden Sonderausschüttung zu partizipieren. Sonderdivi wäre zwar schön, jedoch bleibt es abzuwarten was man hier konkret tun würde, wenn dieser Idealfall eintreffen würde. Alles in allem haben wir hier also eine bisher stark unterschätzte Aktie mit sehr viel Potential nach oben. Aber wie man auch heute wieder an den Umsätzen erkennen konnte, merken es von Tag zu Tag mehr und steigen auf den fahrenden Zug.
Für die nächsten Tage wünsche ich uns noch weiterhin gute Kurse und allen an Bord viel Glück
Peanuts
Dies ist lediglich meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
|