Schließe mich vollkommen Deiner Meinung an, für mich ist die NCV-Show vorbei. Nur noch ´ne kleine Ergänzung zu Deiner super Ausführung: -Wer von den größeren Investoren soll denn noch nach dieser "Show" sein gutes Geld in den Laden reinbuttern, wer hat denn da noch Vertrauen? (Glauben ist kein Vertrauen) -Man schaue sich mal den Explorermarkt an, wieviele es gibt und da soll eine NCV nochmal Boden fassen. Was macht sie denn gegenüber den Anderen noch interessant? Die guten Analysen? Das hat sich doch wohl erledigt. Wenn die nächste auch noch etwas mehr ins negative zeigt und die Banken "no" sagen- na dann gute Nacht. Dann sehen wir uns bei 0,1xx wieder oder das "Ding" wird für´n Appel und Ei gekauft (nach ´ner Pleite). Dann kann das NCV Management mit den Millionen, die sie selbst durch die Show verdient haben, in Rente gehen:-)) .. irgendwie erinnert mich NCV und das ganze Gehabe an einige "Blasen" im Internetbereich.... da war doch mal was....?? Aber, Respekt.. die haben mich auch reingelegt/verführt zu kaufen ... hätte ich nicht gedacht, das mir nochmal sowas passiert, nach der "Blasennummer" vor ein paar Jahren. Ja, schöne Namen, schöne Werbung, macht schon Eindruck, da schaut man nicht so genau hin :-))
Und wegen der schwarzen Sterne mach Dir mal keine Gedanken, einigen Leuten/Pusher passt Die Wahrheit überhaupt nicht. Das einzige was die noch können ist schwarze Sterne verteilen und mailtechnisch Kurse rumzuplärren, anstatt mit Aktien richtig zu handeln :-)) Ich hab gestern mit dem Sammeln der schwarzen Sterne angefangen und seh´ sie als Auszeichnung. (Für diese Antwort wird´s auch wieder welche geben :-))
Für mich ist das was hier einige tun, vergleichbar wie mit einem der mit einem Eimer neben einer Oase in der Wüste steht und rumplärrt:" Es wird gleich regnen" und hofft das er ein paar Tropfen in den Eimer bekommt. Vielleicht sollte der einfach mal die Position wechseln, in die Oase gehen und aus dem Brunnen Wasser schöpfen :-))
(Aber für alle Noch-Investierten: Ich hoffe das ich NICHT recht behalte und drück ihnen weiterhin die Daumen) So, und nun ziehe ich schonmal meinen Helm auf, weil´s gleich wieder was auf die Rübe gibt :-)))))))))))))
|