New Cantech Ventur o. T.

Seite 45 von 56
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01
eröffnet am: 13.11.06 23:56 von: dominos66 Anzahl Beiträge: 1392
neuester Beitrag: 23.06.08 23:01 von: rekiwi Leser gesamt: 191068
davon Heute: 40
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 56  Weiter  

08.05.07 15:31

11093 Postings, 6325 Tage sirusrebound chance

heute noch rebound bis 45 cent  

08.05.07 15:40

1911 Postings, 6392 Tage HeuneHast wohl wieder deine Real-Times verballert?

0,398 €  0,8M -9,76%  

08.05.07 15:43

1803 Postings, 7559 Tage taisirbin wieder drin

08.05.07 15:49

11093 Postings, 6325 Tage sirus0,409

ich denke das köönte heute noch mal kurzzeitig auf 44-45 cent gehen,was alerdings morgen passiert ist wohl sehr ungewiss  

08.05.07 16:13
1

2630 Postings, 6307 Tage bb28NCV

Na sind wieder ein paar Zocker da ? Hier gibts nichts mehr zu zocken müßt euch wohl was anderes suchen.Auf die Kacke fällt hoffentlich keiner mehr rein.
Für die Longis alles bestens.Von dem neuem Niveau aus jetzt wieder gemütlich nach oben.
Hoffe das hier auch kein BB mehr pusht.Hat ja jeder gesehen was das bringt.  

08.05.07 16:14

1127 Postings, 6277 Tage MooreJa

Die Zocker sind raus.

Bin long und hoffe das Beste.

mfG
Moore  

08.05.07 17:34
1

612 Postings, 8026 Tage 123timLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.07 18:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bedrohung

 

 

08.05.07 17:59

64 Postings, 6343 Tage scolarogottt

sei dank! pusher sind raus!!!

bin soweiso schon seit februar auf long,hatte mal zwischen durch velrauft , aber einige stücke hatte ich immer noch drin,naja............hoffewn wir das beste!°  

08.05.07 18:09
1

2630 Postings, 6307 Tage bb28Moderatoren ????

Also was hier die letzten Tage für ein Mist stattgefunden hat.Unglaublich.
Haben wir eigentlich keine Mods,das sowas unterbunden wird oder hängen die da auch mit drin.Kommt mir ja keiner mit "Kann ja jeder schreiben was er denkt"
Dazu muß man aber wenigstens Hirn haben.Ich hab mir die Pfeifen erst mal Liste gesetzt.
Könnt mich auch gerne dafür sperren denn weiß ich wenigstens Bescheid.

@Highmaster und Konsorten
Brauch noch paar schwarze

an den Rest nen schönen Abend noch  

08.05.07 18:23

7974 Postings, 6719 Tage louisanerso eine pusher sch...

ohne substanz, habe ich selten gesehen.
na ja substanz mag etwas da sein???, aber die bewertung ist schon viel zu hoch(auch aktuell) für jemanden der weder 43-101 hat noch produziert.
die meisten news zu new cantech gibts von rsr und hier im forum.
und im forum liest man nichts konkretes sondern nur gefasel  

08.05.07 18:25
3

3140 Postings, 8906 Tage healschwere Unterstellung @bb28

hat nicht jeder von euch mitbekommen wie Hochmeister vor kurzem urex und debeira gepusht hat und jetzt eben ncv

hat ihn einer von euch gemeldet?
seid ihr nicht freiwillig mit eingestiegen als der Kurs hochging?
hat nicht jeder der bisschen vernünftig denken kann gemerkt, dass er mit immer denselben Parolen das Ding nur hochpushen will?
hat nicht jeder den Thread immer wieder aufgerufen um zu lesen was Hochmeister neues schreibt, obwohls immer wieder das Gleiche war?
Haben einige nicht gemerkt dass da eigentlich ne techn. Reaktion läuft mit etwas gepushe nebendran.
Haben vielleicht einige vergessen auszusteigen und gedacht es geht immer so weiter rauf wieder bis 0,70

Also nicht immer die anderen verantwortlich machen und Schuldige suchen wo doch jeder selbst aufs Knöpfchen drückt.

Ach ja: Ich war nicht dabei.





 

08.05.07 18:35

1127 Postings, 6277 Tage MooreLasst uns doch einfach froh sein

Er ist raus, bzw. vorläufig weg und jetzt kommt im Thread der "Rebound". Ich hoffe, dass ich hier wieder in Zukunft Infos finden werde.

Also hört bitte mit den Schuldzuweisungen auf :)

mfG
Moore  

08.05.07 18:38
2

2102 Postings, 6372 Tage friewoheal ist gut - er

war nicht dabei!
Aber welche einfälltigen Möchtegern-Trader machen vieles mit, was hier und da so empfohlen wird.
Leute, wenn Ihr nicht den ganzen Tag vor der Scheibe sitzen könnt, dann haltet Euch doch an die Aktien, wo ordentliche Fakten nachgewiesen sind.
Wer bei unsinnigen Empfehlungen ohne Substanz einsteigt, der braucht sich anschließend nicht zu beschweren, wenn es ins Minus geht.
Anschließend wird der ganze Müll in den Threads abgeladen.

EINE SAUEREI IST DAS!  

08.05.07 18:40

1520 Postings, 6495 Tage annie@heal, wie du schon sagst, es war eine...

...technische reaktion. warum sollte man da nicht einsteigen, wenn man dann noch davon ausgeht, dass das unternehmen keine scheinfirma ist. der kurs wurde anschließend wieder runtergezockt - vermutlich waren auch viele short und haben gutes geld damit verdient. aber deshalb kann nicht die rede davon sein, dass dieser wert nicht wieder zulegt, wenn ruhe eingekehrt ist. und im heutigen marktumfeld wirst du die miesmacher in fast jedem thread antreffen. die sollte man für ein bis zwei tage sperren und ihnen einen katalog mit benimmregeln unter die nase halten, denn was ich teilweise heute in den threads an obzönitäten gelesen habe, widerspricht allen umgangsformen. und das ist für mich alarmierender, als wenn eine aktie mal ein paar rücksetzer hat. gruß  

08.05.07 18:43

27 Postings, 6337 Tage Traderass-1Kurs geht Down

Beobachten wir also das ganze mal, wo sich ein Boden bilden wird. In der Zwischenzeit könnte man ja etwas Geld verdienen. Wer hat eine Idee, wo man etwas verdienen kann?

 

08.05.07 18:56
1

3140 Postings, 8906 Tage healoooch, geht ja nicht darum ob ICH solche oder

diese Schwankung mitgemacht habe oder nicht.

Jeder muss selber wissen wem er hinterherläuft und jeder der pusht oder basht hat ja wohl auch seine guten Gründe dafür und ist nicht einfach nur besorgt um euer Wohl, oder?!

Manche brauchen halt jemanden der ihnen sagt wo die Chancen sind, diejenigen sollten sich dann aber auch nicht beschweren wenns in die falsche Richtung geht und sie noch drin sind.

Ich find NCV gut und werde bald auch wieder dabei sein.

Ich persönlich bin allerdings froh wenn die Threads demnächst insgesamt mehr vernünftige und brauchbare Info über die jeweiligen Werte enthalten. Meinungsaustausch is ja ok aber die vielen Spams, Beleidigungen usw. müssen nicht wirklich sein, oder?!



 

08.05.07 19:08

2630 Postings, 6307 Tage bb28@heal

Übrigens ich war auch nicht dabei.Darum gehts mir aber garnicht.
Ich bin der Ansicht das hier Meinungen und Informationen ausgetauscht werden sollten.
So wie die letzten Postings hier.
Sicher haben auch einige hier Geld verdient die letzten Tage ,seis Ihnen gegönnt.
Nur RT-Kurse und Hurra ich hab wieder 12.30 Euro oder wieviel auch immer verdient.
Da sollte eingeschritten werden.
Auch wenn einer mal was lustiges hat ist doch wunderbar.Spaß muß auch mal sein,nur zigmal immer den selben Mist den ganzen Tag.Nein Danke.

Schade nur das man erst provozieren muß um Meinungen zu lesen.
Also ich bin ganz entspannt,es ist alles nur ein Spiel.
Heute verlierst du,morgen gewinnst du.Jeder sollte nur so viel riskieren wie er auch verlieren kann.
Ich will keinem aufm Schlips treten außer der Pusherkolonne.  

08.05.07 19:11

64 Postings, 6343 Tage scolaro....

Ganz genau!von nun an, solltenhier keine sachen mehr stehen wie , morgen 0,50 oder so.......nur fakten und gut ist!  

08.05.07 19:33
1

170 Postings, 6306 Tage EPI05@ Hihgmaster

Deine Prognose kurzzeitig 0,65€ hat sich wohl in Rauch aufgelöst und so wie dein gepushe verraucht bist bist du es scheinbar auch - von dir liest man hier ja gar nichts mehr!

Es tut imr nur leid für all diejenigen, die sich von deinem Gepushe, OHNE jeglichen Hintergrund und ohne Rükcsicht auf die anderen haben verrückt machen lassen und gekauft haben!

Ganz ehrlich; aber so etwas geht nicht was du hier die letztan Tage veranstaltest hast

Allen investierten: Viel Erfolg!!!
Ich selbst war bei mit einem dicken Minus -32% raus!

 

08.05.07 19:34

3140 Postings, 8906 Tage heal@bb28 und alle

RT-posten is ja kein Regelverstoß - normal hat ja sowas auch jeder der vernünftig traden will ;-)

Die User haben es selber in der Hand wie ihre Threads aussehen!! Geht doch im "Blue pearl Thread" auch, also warum nicht überall so?
Und wenn welche dabei sind, die...dann Meldetaste, denn die mods sind nicht ständig on und auch nicht dafür da alles mitzulesen oder zu überwachen.

Selbst in w:o klappts in paar Threads schon super, da gibts
einen Fakten-Thread und
einen wo eben über den Wert gelabert wird und evtl.
einen der die Charts beinhaltet
und gut is.

Das könnte hier auch so sein wenn nicht immer welche dabei sind die meinen wenn sie noch nen Thread aufmachen bekommen sie mehr Beachtung usw.
Und nu is für heut gut mit posts von meiner Seite ;-)

--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
 

08.05.07 19:38

645 Postings, 6330 Tage Dinatio@ EPI...

er versucht sich gerade im Commerce Thread... War wohl gesperrt und hat nun leider wieder Freigang...

Siehe mein Posting zu den dollen News... ich hab nicht investiert und eher gewarnt aber wer nicht hören will muss es im Depot fühlen mit dieser Aktie...

Angeblich ein Neuer im Direktorat. Na wenn das mal kein Insolvenzverwalter ist...Autsch...

Und es gibt hier Leute,die die Aktie mit 0,7kauften und nun immer noch verteidigen...
Autsch... Sie muss nun fast 80 % steigen um wieder dorthin zu gelangen...

Kein Problem ???
 

08.05.07 20:24
1

1127 Postings, 6277 Tage Moore@ EPI

Hänge momentan mit 43% im Minus. Und das mit einer nicht kleinen Menge. Habe noch kurz vor dem Absturz nachgelegt *aua* Ich sage nur Lucky Ship, von dem ich mir sehr viel erhofft hatte. Gleich danach kam der Abfall...

Aber jetzt heisst es, alles oder nichts. Ich werde da nicht raus, auch wenn die noch ein Jahr liegen müssen.

Mag unvernünftig sein, da die restlichen 57% totes Kapital sind und sich damit kein Geld verdienen lässt. Aber, wenn ich da einmal raus bin, gehe ich auch nicht wieder rein. Deswegen bleibe ich drin, damit ich noch was vom Erfolg mitbekomme. Sie scheinen sich ja gefestigt zu haben.

Jetzt müssen es meine anderen Werte machen.

Noch kurz zum Thema HighMaster. Gleich nach dem NCV-Hype am Freitag hat er verkauft und war wieder im De Beira-Thread zu sehen. Nach dem BM-Spam, habe ich ihn gesperrt.

mfG
Moore  

08.05.07 20:30
1

7615 Postings, 6353 Tage HighMaster@Epi05 was ist denn?

Mein Kursziel bei New Cantech ist kurzfristig über 0,6Euro.Das ist meine Meinung.

Übrigens werde ich demnächst wieder stufenweise positionieren.aber wann das werde ich ab jetzt nicht verraten.Alle die mit Fortuna +200% gemacht haben alle die mit New Cantech +25% gemacht haben alle die mit  De Bera +18% gemacht haben freuen sich und diejenigen die minus machen die sind böse auf mich weil sie nicht rechtzeitig raus sind.

Also ich halte an meine Ziele . Mein Ziel ist 0,60euro bei New Cantech.Bin zwar draussen aber werde auch in kürze wieder einstiegen.


-ist kein push sondern nur eine info-

Und ab jetzt gebe iuch keinem von euch Infos weil es dann nachhinein heisst Highmaster .

 

08.05.07 20:35

7615 Postings, 6353 Tage HighMaster@moore

bei welchem wert hast du denn New Cantech gekauft?  

08.05.07 20:37
1

240 Postings, 6745 Tage normallaber ihr ein scheiß hier..

also ich vor ein paar tagen den kurs nach oben begleitete würde ich noch von der seite angemacht wie >greige nie in ein fallendes messer< jetzt bin ich nicht nur schlauer nein auch noch reicher..und ihr sitzt immer noch auf dem fallenden messer und motiviert euch gegenseitig die frick scheiße zu halten...und wer dann noch sprüche schreibt in denen man sich sorgen macht um irgend welche ANFÄNGEN die aufpassen müssten das sie nicht auf die falschen leute hören sollten, ist selbst noch ein blutiger anfänger und glaubt immer das was ein andere honk erzählt der nicht mehr ahnung hat wie man selber aber verantwortung abgeben ist doch was schönes oder? wenn einer hier was erzählt was man selber sich auch wünscht wird er zum gott gemacht......mein tip macht eure hausaufgaben und überlegt mal warum NCV dort gefallen ist wo sie gefallen sind und nicht  etwa bis auf 60 cent gestiegen sind....fragt euch doch selber mal warum ncv von 40 auf 50 cent gestiegen ist nur zufall?.....aber ich will euren grauen zellen ja nicht zu viel abverlangen...ihr macht das schon und immer positiv denken...bloß nicht man was hinter fragen  

VOLL NORMAL :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 56  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben