Ich will die Aktie gar nicht schlecht reden. Ich bin nur Realist. Ich bin selber seit über einem Jahr in der Aktie investiert und habe an die "Story" von Hulbee geglaubt. Doch als der Kurs in den letzten Monaten aus mir unerklärlichen Gründen eingebrochen ist, habe ich mehrmals bei Hulbee angefragt ob ich einen jahreabschluss bekomme und sonst irgendwelche Zahlen, doch wurde mir dann gesagt das der Jahresabschluss noch beim Steuerberater liegt oder anderer Blödsinn....nie ist irgendwas an die Öffentlichkeit gedrungen...daher meine Pessimismus. Zwar kommen ab und zu neue News, doch sagen die nichts über die finanzielle Situation der AG aus. Bestes Beispiel ist doch die Meldung das die Hulbee AG eine Partnerschaft mit der RTL-Group eingegangen ist, normalerweise hätte doch bei einem gesunden Unternehmen, der Kurs durch die Decke gehen müssen, weil da ne Menge Fantasie drin ist....aber wie wir ja alle wissen ist gar nichts passiert... Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mein Kapital bereits abgeschrieben....Zwar stirbt die Hoffnung zu letzt und man kann hier alles schön reden, doch wird das den Kurs auch nicht steigen lassen. Denn das einzige was wirklich zählt sind Fakten und das ist Hulbee bis jetzt schuldig geblieben....
|