Leute...es ist keine Kunst eine AKtie zu kaufen und auf langfristig zu "switchen". Je länger man wartet, desto höher die 'Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Wert wieder erholt. Alle die hier 2 oder mehr Jahre DB halten wollen , müssen hier eigentlich nicht mitreden. Das ist aber nicht die Kunst zu traden.Ausserdem langfristige Anleger die vor ein paar Jahren investiert haben , sitzen auf dicken Verlusten. Wir ihr sieht, ist LANGFRISTANLAGE nicht zu empfehlen.
Ich kann mir das nicht mehr anhören . Mir kommt das kotzen wenn ich höre, dass DB eine solide und fundamental gut aufgestellte Firma ist und langfristig wir höhere Kursen sehen werden. Klar.Das werden wir. Das interessiert keinen !! NIEMANDEN.Das sieht ihr auch am Kurs. Und an der Finanzkrise habt ihr gesehen , wie tief es runter gehen kann. Ich als Ökonom und alle Unternehmer !! rechnen mit Opportunitätskosten. Wenn ich in eine Anlage inverstiere, woanders aber mehr Rendite zu holen ist, entstehen Kosten! Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig Mut zuzusprechen, sondern wir sollten nach alternativen Anlagen suchen und uns austauschen. Ich habe jetzt nun öfters meine Favoriten hier gepostet. Das tut hier aber sonst niemand. Ich habe leider nicht unendlich viel Geld und ich kann es mir nicht leisten, auf das falsche Pferd zu setzen. Wenn ich 10 Millionen Euro besitzen würde, dann würde ich mich auch über 2 Prozent freuen. Ab einer bestimmte Summe sind wir indifferent hinsichtlich unserer Entscheidungen.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass hier jeder mind. 10 Mill. Euro besitzt.
|