Filmconfect

Seite 9 von 36
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 von: Laurarjica Leser gesamt: 185377
davon Heute: 41
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36  Weiter  

06.08.12 15:11

65 Postings, 5185 Tage WhiteLabel@pollux

stimmt... wenn es 20 % mehr handeln gäbe und 20 % weniger reden... dann dürften das gut sein für uns.
Denn, die Marktkapitalisierung ist eigentlich ein Witz... wir sind hier im e-commerce segment, dass ist die Peergroup von FC- und da hats schon spannende Multiples... ich hoffe auf professionalität + pr + fantasie, dann müsste es hier eigentlich mal abgehen.  

07.08.12 10:41

703 Postings, 5567 Tage elbkind@ pollux #198

scheinbar kennen fc doch genügend leute denn ansonsten würde die ke doch nicht gezeichnet werden können. und die quandt wäre sicherlich nicht auf ein totes pferd gestiegen (meine meinung)
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

07.08.12 11:56

703 Postings, 5567 Tage elbkindgv-einladung jetzt auch im shab

https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N6711566/N2012.00799519.pdf  
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

07.08.12 16:19

281 Postings, 5212 Tage koenig_midashallo !

da sind schon wieder 12000 in brief irgendjemand kauft die aktie wie besessen auf . mir ist schon lange aufgefallen das  die handelsumsatzte langsam aber stetig steigen . ich hab mal nachgeschaut   und fc macht zwischen 30000 und 50000 euro im monat .
mit der alten aktie waren die umsatzte  nicth so hoch .

ich glaub das da eine oder mehrere  beteiligungs gesellschaften  oder andere investoren dahinter stehen .wenn  es so ist wie ich hoffe müsste der eine oder andere langsam mal die 3 prozent hürde  überspringen   was dann zur melde pflicht führen würde ,und wie immer an der börse die bekanntheit  aber auch die kurse steigen lassen würde .


hab mal  eine frage zur ke    also  die neuen aktien werden ja zu einen kurs von 1euro ausgegeben ,    aber was ist wenn z.b  der aktien kurs sich zu den zeitpunkt   bei 4euro befindet .  muss die ke   dann trotzdem zu 1 euro durchgezogen werden ?

kann mich mal jemand aufklären ?  

07.08.12 16:32

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelKauft wie besessen?

Oder jemand betreibt  Kurspflege, weil man den Euro braucht um die KE durchzuziehen.

Eine Meldeschwelle existiert im Entry nicht.  

07.08.12 21:20

703 Postings, 5567 Tage elbkind@ 204 kurs zur ke

wenn fc aktien im rahmen einer ke zu einem bestimmten kurs an die altaktionäre anbietet dann muss sie diese auch zu diesem kurs ausgeben egal wie der kurs am ausgabetag auch steht. einzig wenn fc im vorfeld das bezugsrecht für die ke im rahmen einer gv ausschliesst hast du als aktionäre keinen anspruch darauf!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

07.08.12 21:27

703 Postings, 5567 Tage elbkind@ alpenmädel

die zeichnungsfrist zur ke mit einem euro ist doch schon lange abgeschlossen - was soll denn dann deine aussage aus #205 dazu?
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

08.08.12 11:33

703 Postings, 5567 Tage elbkind@ pollux + alpenmädel

ke ist nunmehr auch im hr eingetragen:

http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0

https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N6631500/N2012.06802732.pdf
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

09.08.12 20:46

281 Postings, 5212 Tage koenig_midasschon wieder 12000 tausend gehandelt

ich kann mir einfach nicht vorstellen das das nur stüzungskäufe seien sollen ,bei der anzahl die in den letzten 3 monaten gehandelt wurden  .

ich glaub da ist echt was im busch .  jemand steckt viel geld darein

fc  wo ist der nächste newsletter   , was ist mit dem seit jahren versprochenen kooperationen mit der konsumgüter industrie und firmen auf  der die fc seite verlinkt werden sollte ?
wann werden namen und verträge bekanntgegeben ?  

10.08.12 20:54

916 Postings, 5201 Tage James BrianHabt ihr das gelesen? Super wenn es klappt:-)

Quelle:
http://www.filmconfect.com/_img/...20Bericht_Revisionsstelle_scan.pdf


Weitere in AUssicht gestellte Partner:

- SAMSUNG
-TOSHIBA
-PANASONIC

VOD SMART TV

Nun ist mir klar warum investiert wird.

Schönes Wochenende
J.B  

13.08.12 13:13

703 Postings, 5567 Tage elbkinddgap-news von heute!

http://www.dgap.de/news/corporate/...ch-abgeschlossen_9327_729056.htm  
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

13.08.12 16:44

281 Postings, 5212 Tage koenig_midashi

Zudem wolle man über aktuelle Entwicklungen kurzfristig informieren, meldet das Unternehmen.

na dann bin ich ja mal gespannt was es neues gibt   und zähl die tage .

ich hoffe kurzfristig heisst nicht  ein paar wochen.  

13.08.12 21:44

916 Postings, 5201 Tage James BrianGmbH von der AG übernommen,

Quelle: www. Filmconfect.ch

Der Bezugspreis der 575.000 neuen Vorzugsaktien betrug 1,00 Euro. Der FilmConfect AG ist dadurch ein Bruttoemissionserlös in Höhe von 575.000 Euro zugeflossen. Der Mittelzufluss wurde zum Teil für die angekündigte Übernahme aller Gesellschafteranteile der FilmConfect Home Entertainment GmbH (http://fche.tv) mit Sitz in Potsdam verwendet. Diese Transaktion erfolgte rückwirkend zum 1.1.2012.

J.B

Weiter so, wer jetzt nicht dabei ist dem kann keiner mehr helfen.


Nächste KE wird teurer....da bin ich mir fast sicher.  

13.08.12 22:41

281 Postings, 5212 Tage koenig_midasmit der übernahme

steigt der umsatz bestimmt um eine weitere  millionen ,  ein gut platzierter newsletter  mit neues kooperationen   mit anderen  smart tv fernseherstellern wird die aufmerksamkeit auf fc erhöhen   ,  und den kurs steigen lassen .die übernahme ist rückwirkend auf den januar gebucht.bin echt gepannt auf den zwischenbericht im september .

ich tippe kursziel für ende dieses jahres zwischen 2 und 3euro  

13.08.12 23:17

281 Postings, 5212 Tage koenig_midasnoch was

die umsätze er gmbh   sind von 2009 auf 2010   um fast 35 prozent  gestiegen , wenn es auf 2011 eine gleiche steigerungsrate eventuell um ca.35 prozent geben wird dann hätte die fc gmbh ein umsatz von ca. 1,7 millionen plus x euro umsatzt aus dem ersten halbjahr  2012 , des vod geschäft .

vieleicht knackt fc die 2 millionen grenze .  
und dann im nächsten jahr noch eine millionen euro  drauf  , auf 3 millionen euro .

fc hätte den beinahe den umsatzt   von your family entertaiment   die an der bösre momentan  mit  9 millionen bewertet ist .

filmconfect   hat locker das potenzial dahin, die grad mal mit mickrigen 850000euro bewertest ist . das wäre eine steigerung um das 10 fache  fast 1000 %

-noch was  fc ist   "schuldenfrei"   für ein unternehmen ist das mehr wert  als gold ,nicht viele börsen unternehmen können das von sich behaupten .

wenn das einen grössen kreis von aktionären bekannt wird sollten schon 2-3 euro zusätzlich drin sein im kurs .

ich setzte mein kurs hoch auf 5-7 euro  bis mitte nächten jahres .

bin echt bis zum zerreissen gespannt auf den zwischenbericht im september  und die nächsten newsletter,und cooperat news.
hoffe fc hat einige große player  als b2b kooperationpartner  an land gezogen.  

15.08.12 09:43

916 Postings, 5201 Tage James BrianIRW-PRESS: FilmConfect AG: FilmConfect AG

IRW-News: FilmConfect AG
15.08.2012 - 08:29 | Quelle: dpa-AFX



IRW-PRESS: FilmConfect AG: FilmConfect AG finanziert 'Paganini - The Devil's Violinist

- Aufbau eines neuen lukrativen Geschäftsbereiches: Filmfinanzierung - Fortgeschrittene Verhandlungen im Hinblick auf weitere Filmfinanzierungen - Positive Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag in Planzahlen nicht enthalten





Potsdam, den 15. August 2012 - Das Management der FilmConfect AG (WKN: A1H794 / Symbol: 3VZ1) freut sich bekanntzugeben, dass das Unternehmen mit einem signifikanten Investment in sechsstelliger Höhe als Co-Produzent beim potenziellen Blockbuster-Film 'Paganini - The Devil's Violinist' eingestiegen ist. Die weiteren Co-Produzenten des Films sind Summerstorm Entertainment, Bavaria Media Italia und Dor Film.

'Paganini - The Devil's Violinist' erzählt nach einem Drehbuch von Bernard Rose die Lebensgeschichte von Niccolò Paganini, dem berühmtesten Geigenvirtuosen des 19. Jahrhunderts. Die Handlung konzentriert sich auf den faustischen Pakt, den Niccolò Paganini mit seinem Manager abschloss, um einen Mythos um seine Person zu kreieren, die ihn zum absoluten Superstar machte, der Europa im Sturm eroberte.

Der gefeierte Star-Geiger und Frauenschwarm David Garrett spielt die Hauptrolle des legendären Paganini (1782-1840), der als Teufelsgeiger und Hexenmeister galt, weil das Publikum glaubte, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, um so außergewöhnlich gut spielen zu können. Die Rolle der Journalistin Ethel Langham, die eine entscheidende Rolle dabei spielte, Paganinis Karriere voranzutreiben, spielt Joely Richardson, die Tochter von Vanessa Redgrave - unter anderem bekannt aus dem Film 'Anonymus' sowie den TV-Serien 'Die Tudors' oder 'Nip/Tuck'. Die Dreharbeiten in Wien haben bereits begonnen. Der Film soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Christian Rönsch, Direktor und CEO der FilmConfect AG, kommentiert: 'Mit 'Paganini - The Devil's Violinist' ist uns gleich zu Beginn ein dicker Fisch ins Netz gegangen. David Garrett ist ein außerordentliches Talent, ein wahrer Popstar der klassischen Musik, der in Paganini eine verwandte Seele entdeckt hat. Wir könnten uns keinen besseren Schauspieler wünschen, der die Rolle des originellen, verführerischen und trotzigen Ausnahmekünstlers mit viel Herzblut darstellen wird, um sich somit auch einen Kindheitstraum zu erfüllen. Die tragische Geschichte von Paganini ist zeitlos und wird jeden inspirieren, der die Musik sowie das Leben liebt. Ein Erfolg an den Kinokassen ist vorprogrammiert.'

'Im Bereich der Filmfinanzierung sehen wir ein hohes Wachstumspotenzial. 'Paganini - The Devil's Violinist' war nur der erste Streich. Im Hinblick auf die Co-Finanzierung von weiteren Filmen stehen wir bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen. Wir wollen uns hierbei auf englischsprachige und qualitativ hochwertige Filme für den internationalen Markt konzentrieren, um einen erstklassigen Rechtestock in einem frühen Stadium kostengünstig aufzubauen. Die Rolle des Co-Produzenten bei sehr stark vorselektierten Projekten mit einem jeweiligen Gesamtbudget von bis zu 20 Mio. USD bietet uns ein sehr gutes Chance-/Risikoverhältnis. In diesem Geschäftsbereich versprechen wir uns eine zweistellige Rendite pro Jahr', ergänzt Christian Rönsch.

Über die FilmConfect AG

Die im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte FilmConfect AG ist ein Filmvertriebsunternehmen mit einem klaren Fokus auf anspruchsvolle Nischenmärkte. Neben dem physischen DVD- und Blu-ray-Vertrieb bietet die FilmConfect AG über internetbasierte Filmportale maßgeschneidertes Entertainment für ein ausgewähltes Publikum.

Auf den FilmConfect-Themenwelten, wie beispielsweise 'Cinema Francais' (für Freunde des französischen Films) oder 'Nordic Watching' (für Fans skandinavischer Filme), findet der Besucher schnell seinen Wunschfilm, ohne lange recherchieren zu müssen und erhält darüber hinaus Hintergrundinformationen sowie die Möglichkeit zur Diskussion mit anderen Interessenten des jeweiligen Genres.

Die Filmbibliothek der FilmConfect AG umfasst rund 3.000 Filmen/TV-Episoden sowie Special-Interest-Themen, die über firmeneigene Portale, über Portale von Vertriebspartnern (u.a. lovefilm.de, maxdome.de, videoload.de und Apple iTunes) oder über eine eigene Applikation (Philips SmartTV) angeboten werden. Dabei können Drittfirmen die White-Label-fähige Plattformtechnik und/oder die FilmConfect-Programmbibliothek ganz bzw. teilweise in den eigenen Internetauftritt integrieren.

Das Video-on-Demand-Angebot der FilmConfect AG wird kontinuierlich mit weiteren neuen und vielversprechenden Filmrechten ausgebaut. Die FilmConfect AG ist hierbei für potenzielle Lizenzgeber besonders attraktiv, da man inhouse auch die obligatorisch notwendige, deutsche Synchronisation von Filmen anbieten kann.

Geschäftskunden können aus Filmpaketen als Flatrate, Filmpaketen mit gezählten Streams oder werbefinanzierten Inhalten wählen. Darüber hinaus gibt es für Privatkunden Abonnements, die Zugang zu den diversen FilmConfect-Portalen ermöglichen. Außerdem vermarktet FilmConfect Inhalte von unabhängigen Studios im Rahmen eines Content-Lizenz-Pools, nachdem diese von FilmConfect entsprechend digital aufbereitet worden sind.

Weitere Informationen finden Sie unter www.filmconfect.com.

Ansprechpartner:

Christian Rönsch Direktor & CEO

FilmConfect AG Niederlassung Deutschland August-Bebel-Str. 27 14482 Potsdam-Babelsberg

Tel.: +49 (331) 97996 - 881 Fax: +49 (331) 97996 - 889 E-Mail: IR@filmconfect.com  

15.08.12 11:19

1964 Postings, 5580 Tage Pollux71@ James Brian!

Sag mal James?
Schriebst du nicht vor einiger Zeit, dass du nicht mehr Investiert bist und jetzt!
Zitat: "Weiter so, wer jetzt nicht dabei ist dem kann keiner mehr helfen."

-----------
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!

15.08.12 12:06

703 Postings, 5567 Tage elbkindfinanzierung von david garretts kinofilm paganini

jetzt auch auf der fc-homepage:

http://filmconfect.com/corporate_news_56  
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 14:42

281 Postings, 5212 Tage koenig_midaswow!

unglaublich,einfach unglaublich   filmconfects aufstieg in die europameisterschaft!

gleich ein kinofilm mit david garretts mit zu produzieren , das gibt  einige millionen umsätzte .

@alpenmädel und pollux  seid ihr für das kursminus verantwortlich ?   wolltet ihr  noch mal einsteigen ?


ich setzte  mein kursziel noch mal hoch auf 10 euro . fc  ist den ipokurswert  mit der news locker wert   marktkapitalisierung   ca.17 millionen ,  mit dem film sind sie dabei .nach dem einnahmen von den eispielergebnissen im kino kommt die vod welle.

ausserdem heisst es in der news das es nur der anfang war   es kommt alles noch dicker.    :) :) :)

""Im Bereich der Filmfinanzierung sehen wir ein hohes Wachstumspotenzial. Paganini - The Devil's Violinist" war nur der erste Streich. Im Hinblick auf die Co-Finanzierung von weiteren Filmen stehen wir bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen. Wir wollen uns hierbei auf englischsprachige und qualitativ hochwertige Filme für den internationalen Markt konzentrieren, um einen erstklassigen Rechtestock in einem frühen Stadium kostengünstig aufzubauen. Die Rolle des Co-Produzenten bei sehr stark vorselektierten Projekten mit einem jeweiligen Gesamtbudget von bis zu 20 Mio. USD bietet uns ein sehr gutes Chance-/Risikoverhältnis. In diesem Geschäftsbereich versprechen wir uns eine zweistellige Rendite pro Jahr", ergänzt Christian Rönsch"".  

15.08.12 15:23
1

703 Postings, 5567 Tage elbkind"filmconfect dramatisch unterbewertet"

meint zumindest shareribs.com!

habe noch nie so einen ausführlich bericht über die fc ag gelesen. und die dort beschriebenen gedankengänge sind nicht ganz von der hand zu weisen. was meint ihr?

http://www.shareribs.com/technology/entertainment/...tar_id98660.html
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 15:42

281 Postings, 5212 Tage koenig_midaswow ,wow wow,

@elbkind   vielen dank für den superartikel !

selbst die setzen den kurs auf   5 euro
und schätzen die marktkapitalisierung   in 1-2 jahren   auf   10-15 millionen .

nach kommt meiner einschätzung aber verdammt nah !

the devils violinist    wird sogar mit einen film verglichen der 4 oscars gewonnen hat .


der artikel wird helfen  fc bekannt zu machen .  

15.08.12 15:49

4472 Postings, 5417 Tage Alpenmädelich wundere mich ja,

Dass man immer noch auf die Empfehlungen von diesen Gratis Börsenblättchen Werbeaussendungen reinfällt.

es ist noch nicht lange her, da hat man uns Greenvironment, ChinaEurope HME Trading
Und Ascot Mining ans Herz gelegt.

Sind alle im Keller und nicht im Börsenhimmel.  

15.08.12 15:55

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelLetzt Woche

Eine KE und diese will man die Aktien zu einem guten Preis an die Klrinanleger bringen, oder irre ich mich?

Wenn ich mir so die tiefrote Bilanz  2011 durchlese, frage ich mich schon mit welchem Kapital man da ins Filmgeschäft einsteigen will oder eingestiegen ist.  

15.08.12 15:58

703 Postings, 5567 Tage elbkindgrundsätzlich geht es mir

persönlich um eine stärkere bekanntheit von filmconfect sowie eine mögl. synergie von div. geschäftsfeldern aus dem bereich film.

fc hat mit dem erwerb der gmbh einen m.e. guten schritt gemacht um sich im operativen bereich einen stetigen grundumsatz zu sichern. darauf aufbauend die durchaus realistische möglichkeit im langsam beginnenden vod-markt ebenfalls zu partizipieren und jetzt auch noch parallel direkt in einige produktionen einzusteigen finde ich durchaus überlegt und clever.

gebe dir aber vollkommen recht - die zukunft wird zeigen ob börsenhimmel oder - keller!
-----------
das ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine VERKAUFsempfehlung sowie werbung für irgendwas!

15.08.12 16:07

4472 Postings, 5417 Tage AlpenmädelOb man mt dem

Kauf der GmbH einen guten Schritt gemacht hat, wird sich zeigen.
die Bilanz 2010sieht nicht rosig aus.
Wenig Gewinn, hohe Verbindlichkeiten und die meisten Filme, die man vertickert sind ja auch nicht das Gelbe vom Ei.

Quelle:
Bundesanzeiger  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben