Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1 von 1597
neuester Beitrag: 25.07.24 22:56
eröffnet am: 06.06.21 21:15 von: pfaelzer777 Anzahl Beiträge: 39915
neuester Beitrag: 25.07.24 22:56 von: herrmannb Leser gesamt: 8272273
davon Heute: 570
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1595 | 1596 | 1597 | 1597  Weiter  

06.06.21 21:15
16

4544 Postings, 1613 Tage pfaelzer777Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Ausflüge  in andere Aktien und Finanzmarkt-Produkte
ausdrücklich erlaubt.
Sowie Themen , deie auch indirekt dazu gehören,
Zentralbanken,  Politik , usw

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1595 | 1596 | 1597 | 1597  Weiter  
39889 Postings ausgeblendet.

25.07.24 18:51
1

2398 Postings, 882 Tage RaxelUnd Nvidia war wichtig das die 100 USD

Gehalten haben und sie wieder gekauft wurde. Ansonsten wäre Nvidia stark abverkauft worden - siehe Tief 03.06. das ist bei 100 USD.  

25.07.24 18:52
4
wenn  morgen Benz  gut berichtet, und nimmt Deine VW
mit hoch , schreibst du hier 100 X zur Strafe:

"Benz ist besser als VW"

Meine Frau fragte mich gestern, ob hier offiziell
Angestlle von VW im Forum haben )))))  

25.07.24 18:54
1

2398 Postings, 882 Tage RaxelSchreiber MBG kann auch

Wie GM enden, gute Zahlen trotzdem Miese. Und die GM Zahlen waren echt top. Glaube nicht mal das MBG so gut ist; ein Freund arbeitet dort in verantw. Position und rosig siehts dort nicht aus. Maue Verkäufe usw.  

25.07.24 18:58

1933 Postings, 385 Tage new_schreiberwie bitte ?

GM  hat 3 Monate einen Earnings-run  hin gelegt
das dann am tag der Zahlen kassiert wird ist doch normal

Bei Benz isses gerade umgekehrt, die gingen 3 monate runter
Hier der GM-Chart, wenn den aufn Kopf stellst , hast du den MBG-Chart

 

25.07.24 19:00

1933 Postings, 385 Tage new_schreiberChart GM

 
Angehängte Grafik:
chart_year_generalmotorscompany.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart_year_generalmotorscompany.png

25.07.24 19:10

2398 Postings, 882 Tage RaxelCharttechnisch stimmt das Schreiber

Aber ich bin gespannt ob die Zahlen gut sind - glaube nicht so recht daran. Ich denke eher es kommt zur Prognosesenkung wie bei allen anderen. Denn die komischen Mercedes Autos kauft auch niemand und sie sind viel zu teuer. Nicht einmal Leute in meinem Freundeskreis die genauso ein Vermögen haben wie Du Schreiber kaufen sich keinen Benz mehr sondern einen BMW, der ist rd TE 10 günstiger und sieht besser aus. Die E-Karen kauft so keiner wie sie aussehen.  

25.07.24 19:13

1933 Postings, 385 Tage new_schreiberkönnen wir lange über

Geschmack streiten,
über die Divi im Verh. zum Kurs aber nicht, die ist bei Benz
besser.  

25.07.24 19:14
3

171 Postings, 568 Tage Imker61@Raxel

lese hier in aller Stille schon lange mit und mache mir so meine Gedanken.
Ab und zu mal ne Frage, das war's
Trade ein bisschen, könnte aber nichts zu diesem Forum beitragen.
Ich denke bin zu unerfahren.
Bin eher der Typ Investor
(Kaufen und lange liegen lassen)
Derzeit Coba
Bei allem was du wann schreibst, könntest du ein prima Kontraindikator sein.
Bitte nicht sauer sein.
Viel Glück weiterhin
I61  

25.07.24 19:17

2398 Postings, 882 Tage RaxelImker das ist ja das Schlimme

Das dachte ich auch schon. Wenns einen Griff ins Klo gibt dann von mir; von daher wird Schreiber bestimmt Recht haben.  

25.07.24 19:24
1

199 Postings, 238 Tage JokurtRaxel

Verwechselt du irgendwie Euro und Dollar bei Nvidia?

Tief 3.6. usw? Alles Unsinn.  

25.07.24 19:29

1933 Postings, 385 Tage new_schreiberegal

wer irgendwelche Autroaktien hat, bis zu den Zulieferern,
hoffen morgen auf gute Benz-Zahlen  

25.07.24 19:47

161 Postings, 1145 Tage G559ANestlé unter 90CHF

Nestlé heute unter 90 CHF. Wird langsam interessant. Nestle ist immerhin eine Qualitätsaktie mit tiefer aber konstanter Divi. Hab leider gerade etwas wenig Cash, muss also abwarten.  

25.07.24 20:48

60 Postings, 45 Tage NewGrazerNestle

Also ich würde die nie kaufen. Auch eine Firma die der Welt nichts Gutes tut.
Aktuell:
Skandal um Nahrungsmittelkonzern: Nestlé soll seit Jahrzehnten bei Mineralwasser betrügen - n-tv.de
Nestlé scheint jegliche Vorschriften für "natürliches Mineralwasser" zu ignorieren: Der Konzernriese soll Trinkwasser aus Quellen verkaufen, die unter anderem durch Fäkalien verunreinigt sind - und das wohl bereits seit vielen Jahren. Betroffen sein sollen bekannte Marken wie "Vittel&# ...
 

25.07.24 20:57
1

1521 Postings, 1863 Tage Grandland 2Imker Senf notwendig

Imker du kannst bitte gerne mal mehr deinen Senf einbringen.
Machen wir alle hier, jeder mit seinem Stil.
 

25.07.24 21:32

2398 Postings, 882 Tage RaxelNvidia ja es sind 98 Euro

Am 31.05. habe ich verwechselt.  

25.07.24 21:50

32379 Postings, 7002 Tage Terminator100der Nvidia Schein war brutal heute

https://www.ariva.de/forum/...-produkte-575558?page=1591#jumppos39776

Limitorder zu 41,50 ausgeführt dann runter auf 40,10--dann hoch auf 49,50
hab ich aber nicht mitbekommen und eben zu 47,70 aus gestoppt

jetzt wird der Put wieder interessant     VD7JW5
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

25.07.24 21:51
1

2398 Postings, 882 Tage RaxelHeute bin ich wieder bedient echt

BAT 10% verschenkt, Exxon 3% verschenkt (morgen wahrscheinlich noch mehr). Könnte echt k.....an solchen Tag könnte ich am liebsten Handy und PC an die Wand schmeisen. Alles gegen mich...Und meine Verluste laufen wieder so schön auf. Man man man. Glück habe ich def keines, wie ich schon immer sagte. Bestes Bsp. Cov. Über 1 Jahr gehalten, dann vkft und 1 Tag später kam die Übernahmespinnerei auf 55 rauf. Das glaube wer will; immer so ein Quatsch Flex 3x nicht vkft wegen 1 Cent im Limit und dabei 10% bei TE 7 Posi verschenkt. So langsam frage ich mich echt wie absurd das alles ist. Mein Börsentagebuch ist mittlerweile voll von solchem Irrsinn. Und das in gerade 2,5 Jahren. Was ich wegen solcher Börsenspinnereien schon an Geld verschenkt habe - da sind meine Verluste nichts dagegen. Und ich weine dabei nicht irgend welchen Gewinnen nach sondern von Aktien die ich hatte und wegen solcher Kleinigkeiten die Gewinne verpufft sind. Das sind über meine bald 2,5 Jahre rd 8-10TE. Allein der pups 1 Cent "Nichtverkauf" von Flex waren TE 1. (bei meinem Depot sind das rd 16%). Alles Geld was wegen irgend welcher Quatsch Cents verschenkt wurde. 3x bin ich wegen 1 Cent am Tagestief in der VB/NB ausgestoppt worden und danach sind alle Aktien gestiegen, wegen einem Cent?? Das glaubt mir echt keiner. Also ich habe def nur Pech aber kein Glück das haben andere wie Zambo. Das schlimme ist es summiert sich immer mehr immer weiter immer der gleiche Quatsch. Das zermürbt ungemein - immer das Gleiche. Exxon BAT wieder das gleiche wie immer. Morgen kommt Exxon dazu wenn sie abgehen. Echt das ist doch nicht normal. Fast immer suche ich mir echt gute Aktien raus, ich treffe die guten EKs sie kommen gut in den Gewinn - und dann - wegen so Cent Beträgen werden sie nicht gut im Gewinn vkft oder ich vkf zu früh - beides schlecht. Ich hätte niemals so Verluste wenn dieser Cent Quatsch nicht passiert wäre. Dafür ist mein Tagebuch auch nicht toll, erinnert mich jedesmal an die Verarsche. Ich bräuchte einfach mal Glück - sonst nichts. Nicht immer nur Pech.  

25.07.24 21:58

1933 Postings, 385 Tage new_schreibersie haben

deine Mängel  gehört Raxel,
die Hässlichkeit soll verschwinden, Benz wieder wie Benz aussehen,
vor allem wieder mit dem senkrechten Stern.
Diese E-disign mit den abgelutschten Ecken  gefallen  mir auch nicht.
Das betrifft auch den BMW ,  der ID von VW gefällt mir besser,
und Tesla nimmt den Klassiker , bei dem nix schief geht.

https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...r-elektroautos-/29914848.html
Im Jahr 2026 führt Mercedes eine neue Fahrzeugplattform ein, genannt MB.EA. Mit ihr soll die neue Styling-Ära beginnen. In der die Mercedes-Elektroauto stärker an die Klassiker der Marke angelehnt werden. Die heutigen E-Autos aus Stuttgart (Marke: EQ) sind noch aerodynamisch, was bei vielen Kunden offenbar nicht so gut ankam.

Künftig soll es wieder mehr Chrom geben, und auch ein Stern auf der Haube soll wieder möglich sein.  

25.07.24 21:59
1

1933 Postings, 385 Tage new_schreiberso sieht das dann aus bei der S-klasse

Mercedes-Benz ändert ab 2026 die Designstrategie für seine Elektroautos. Diese sollen wieder aussehen wie ein Mercedes – „unverkennbar Mercedes“, wie CEO Ola Källenius sagt.


 
Angehängte Grafik:
3-format1001.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
3-format1001.jpg

25.07.24 22:06

5572 Postings, 1505 Tage Micha01Endlich!

die E Autos sahen so mist aus und die Verbrenner so schön!  

25.07.24 22:22

32379 Postings, 7002 Tage Terminator100Raxel - nicht aufregen, du bist nicht der einzige

ich hatte in den letzten 15 Jahren auch unzählige ""Fehlgriffe"" und versuche immer noch
meinen Verlusttopf wieder auf NULL zu bringen. Aber je mehr ich es versuche desto größer wird er.

Irgendwie war ich aber auch überall dabei wo es schief laufen konnte

Q Cells
Nat.Bk.ofGreece
Kali & Salz
Thyssen
Hellofresh
Delivery Hero
Mister Specks
Bike24
Canopy Growth
Beyond Meat
Compleo Charg.
Bed Bath & Bey.
First Republik
Wirecard
Varta
Shop Apoheke
Bayer
Metro
Ballard Power
                                     und viele mehr
also   aufstehen, Krone richten und weiter machen
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

25.07.24 22:25

5017 Postings, 6300 Tage herrmannbSchreiber : senkrechter Stern

was war da nicht senkrecht am aktuellen Stern ? ist mir nie aufgefallen. Die MB.EA.  ab 2026 von Mercedes kann man leider bislang nur in der Position wie auf Deinem Bild sehen, das ist nicht sehr aussagekräftig. Mich würde schon interessieren, ob MBG aus den optischen Fehlern der EQ Reihe gelernt hat.

Neue BMW sehen klasse aus, sah grad vorgestern einen in schwarz, war glaub ich 3er, falls der noch so heißt. Mit dem geht nichts schief bei BMW. Und die nicht- E - Modelle von MBG sind auch in aller Regel optisch gut, also das, was die Leute wollen.

A propos "nicht-E-Modelle" : der Name Verbrenner sollte marketingtechnisch getilgt werden durch die Hersteller und durch einen Begriff mit besseren Assoziationen ersetzt werden.
"Verbrenner" ist eine gemeine Erfindung der Grünen und der DUH, um die Autos negativ zu assoziieren. Bei Verbrenner fällt mir als allererstes das Wort Krematorium dazu ein. Ich wette, das war die ursprüngliche Absicht der DUH und der Grünen. Ales gezielte Gemeinheiten, da sind die gut drin.  

25.07.24 22:31

5017 Postings, 6300 Tage herrmannbRaxel

bei Deiner Elegie fällt mir zwanghaft ein Ausspruch eines Fußballers ein : "zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" :o).

Und der nächste Spruch aus Fußballermund passt auch gut : "hast Du Sch . . . am Schuh, hast Du Sch . .  am Schuh". K.A. mehr, wers gesagt hat, aber solche Erkenntnisse bleiben ewig in Erinnerung.  

25.07.24 22:48

5017 Postings, 6300 Tage herrmannbMilli : AVUS Air Ink.

willst mich ein bißchen verladen, und Dich jünger machen, stimmts ? Als Du vor gefühlt 55 Jahren in den Windeln lagst, da waren andere Kinderwagen en Vogue. Dieses schnittige Modell in death-Black, das Du da vorstellst, in dem Du angeblich gelegen hast, ist aber gerade jetzt aktuell.

Ich sah grad letztens den Sohn eines Freunds mit etwas durch die Gegend laufen, das wie Mischung aus Gehwagen, Sackkarren, und wie irgendwas aus der 4. Dimension aussah, umgedreht auch noch, auch in schwarz. Ich hab das Etwas im Vorbeifahren aus dem Auto gesehen, übrigens um 10:00 vormittags, und hab 1 bis 2 Sekunden gebraucht, um im Bilde zu sein.

Die Männer von heute schieben Vormittags die Kinder durch die Gegend, Vaterschaftsurlaub, und Mutti verdient das Geld. In dem Fall zwar verständlich, weil sie ist Zahnärztin, und er Sozialfuzzi mit 1/4 des Einkommens von ihr, aber glücklich sah der Junge nicht aus. Woran das wohl liegen mag ?  

25.07.24 22:56

5017 Postings, 6300 Tage herrmannbImker : Senf

ich finde auch, dass Du mehr hier schreiben solltest. Alles außer Dauergeraxel und Mißgriffe im Ton ist genehm, und erweitert den Horizont hier im Thread. Ich würde statt "Senf" lieber "Gelee Royale" sagen, das Du beisteuern könntest im Thread  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1595 | 1596 | 1597 | 1597  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben