Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 25 von 2917
neuester Beitrag: 30.06.24 11:53
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72921
neuester Beitrag: 30.06.24 11:53 von: harry74nrw Leser gesamt: 16856923
davon Heute: 8315
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 2917  Weiter  

14.01.18 16:32
5

3057 Postings, 3163 Tage Vaiozunwichtig...

Seit gestern geht es ständig um das selbe meines Erachtens völlig unwichtige Thema: Aliant Umsatz
@netfan wie bereits gestern von mir und und vielen anderen erwähnt ist es völlig unwichtig wie hoch der Revenue der Händlernetzwerke ist. Einzig zählt das abgewickelte Volumen. Was soll daran jetzt heiße Luft sein?
Und warum sollte man plötzlich das Aliant Volumen anzweifeln? Wenn ihr das Aliant Volumen anzweifelt, zweifelt ihr gleichzeitig das Volumen der ganzen einzelnen Händler an. Eine Masse an Zombiefirmen? Ihr scheint mir schon sehr kreativ zu sein...

Claytons Aussage ist interessant, aber ich hoffe einmal, dass der Geschäftsabschluss Ende Februar (wo gleichzeitig hoffentlich eine neue Prognosenanpassung kommt) Klarheit bringen wird.
Die Aussage war aber sicherlich kein "Ausrutscher", wenn er zuvor behauptete: "Wir haben anfänglich ziemlich konservative Zahlen angenommen"
Aber die 3-5 Jahre bis der 2 Milliarden Gewinn erreicht werden könnte, sollte man nicht vergessen. Manche hier bekommen schon Schweißausbrüche, wenn 3 Tage keine News kommen...

 

14.01.18 16:44
1

1352 Postings, 2379 Tage DolphinsVaioz

Ich bin auch ein Netcents Anhänger seit langer Zeit. Was das Aliant Volumen angeht spielt es allerdings eine große Rolle ob man über 560Mrd oder 600Millionen redet, denn schließlich ist es ein Indikator dafür wie viel Volumen in etwa auf die NCCO oder andere Kryptos entfallen könnte.
Hierzu ist eindeutig auf der Aliant Seite (scrollt ganz runter - Aliant by numbers) zu lesen: we process 600 Millionen annually! Die 560Mrd beziehen sich auf ihre Partner! Etwas umständlich auf Ihrer Seite formuliert.... Persönlich erhoffe ich mir mehr Einnahmen vom Poynt Deal und was vielleicht noch in der Pipeline steckt. Potenzial ist immernoch riesig, die Deals müssen halt her aber das braucht Zeit. Würde mich jetzt nicht verrückt machen. Die nächste halbwegs gute News katapultiert das Ding wieder über 2€ mMn.  

14.01.18 16:50
2

1352 Postings, 2379 Tage DolphinsDenke in der kommenden

Woche wird sich einiges aufklären. Schon im Q&A hat Clayton betont wie wichtig ihm Transparenz ist.
Nicht verrückt machen lassen und geduldig sein!  

14.01.18 17:01
1

1985 Postings, 3370 Tage PlugVeröffentlichungen von Alaint Payment Systems


anbei ein paar Veröffentlichungen vom September 2017 von Alaint Payment Systems, da kann man eine ganze Menge rauslesen.  

Z.B.  BitPay war wohl noch der Aliant Favorit im September 2017 und ist jetzt von Netcents abgelöst worden.

http://paymentsjournal.com/...nnounces-strategic-relationship-bitpay/

http://www.digitaltransactions.net/...so-model-to-bitcoin-acceptance/

 

14.01.18 17:08
1

17 Postings, 2359 Tage netfanstabile netcents auf Kundenwusch ?

Initial coin offerings (ICOs) are sales of new digital coins for projects based on the blockchain technology of digital currencies, bitcoin and ethereum, and they are a big hit in the crypto ecosystem right now. Despite this fact, a Canadian payment processing company aims to launch its own coin without conducting an ICO. NetCents Technology Inc, or NetCents, a publicly-traded payment processing company based in Canada, is simply launching a new asset-backed cryptocurrency in its ecosystem and will be promoting it as the real cryptocurrency alternative for everyday transactions and long-term store in value.
This initiative is being driven by demands from its customer base and is not meant to be just another speculative coin. NetCents has significant experience in processing cryptocurrency payments for its clients through its proprietary systems. The problem that it has encountered is that both its merchants and consumers have found the Bitcoin and the Ether too volatile to be used in everyday transactions. Everyone loves the idea of using a Blockchain-based cryptocurrency, but they have been pushing the company to find them a more stable alternative which they can feel comfortable owning and using for everyday use. Their customers are transaction driven, not speculators.  

14.01.18 17:11
1

487 Postings, 2396 Tage BaumiiiDolphins

Gute Arbeit! Aus der Sicht hab ich die 560 Mrd noch nicht gelesen, aber da scheint so ein Schuh draus zu werden.

Und ja, das Volumen und der Umsatz sind aussagekräftig. Umsatz sind ja meist 2-4% des Transaktionsvolumens, also kann man mit beiden Kennzahlen etwas anfangen. Jetzt muss man davon ausgehen, dass Aliant und Netcents etwas vom (Transaktionsvolumen-)Kuchen abbekommen, wenn es um Krypto geht. Netcents wahrscheinlich mehr, aber Aliant wird auch ~1% bekommen.

Poynt finde ich auch ganz interessant. Das Terminal ist schon richtig gut und m.W. nach eins der großen Produkte wenn es um Check-Out geht. Allerdings müssen Händler nach der Netcents-Integration den Patch zur Krypto-Zahlung noch downloaden. Und generell wird sich Kryptozahlung erst noch etablieren. Man darf nicht vergessen, dass wir hier ganz am Anfang sind und Netcents stark positioniert ist, Anleger aber Geduld brauchen.

Ich bin auch auf die nächsten Deals gespannt. CM muss jetzt mal liefern nach den Ankündigungen. Mir gefällt die Mannschaft von denen.

Flexepin hat er ja auch ganz groß erwähnt. Da hab ich mich noch gar nicht wirklich reingelesen. Vielleicht kann man da mal ausfindig machen, was die Umsätze angeht.

Cheers.  

14.01.18 17:23
2

17848 Postings, 4277 Tage H7314002 Mrd Gewinn ?

ganz ehrlich so etwas von lächerlich unglaublich !  

14.01.18 17:30

1352 Postings, 2379 Tage DolphinsBaumi

Jetzt sind wir auf dem gleichen Nenner! Nur eine Sache wurmt mich noch:
Wieso heißt es im NR von Netcents zum Aliant Deal:
"Annually, Aliant processes over $560 billion and has 15.5 billion transactions."
Ich sehe drei Möglichkeiten:
-Es hat sich hier jeder mehr mit Aliant beschäftigt als Jenn
- Der Satz lässt Interpretationsspielraum
- Bewusste Täuschung  

14.01.18 17:30

1985 Postings, 3370 Tage PlugH731400:

Bist du eigentlich auch mal in der Lage mehr als einen Satz zu posten ?
Oder arbeitest du bei der Bildzeitung ?  

14.01.18 17:44

17 Postings, 2359 Tage netfanNovatti Gruppe

Flexepin gehört zur Novatti Gruppe. Es erscheint immer im Sommer ein sehr umfangreicher Annual Report.
Daraus geht hervor, dass Flexepin ( Novatti hält hier die Länderlizenzen ) enormes Wachstum hat.
Hier könnte die Chance für Netcents liegen.


Flexepin expansion
The Flexepin network was expanded into Europe with a successful white label partnership with Scandinavian group PayGround AB and the launch of services in Greece and Cyprus. Sales have commenced in Nigeria and Ghana and commercial relationships should bring on additional countries in Europe, Africa and Asia. The growth in the Bitcoin market has seen strong usage of Flexepin, in particular in Canada, where consumers find it is a convenient and secure way to procure Bitcoin Flexepin revenues grew strongly on a quarter by quarter basis as the number of merchants and territories expanded.
 

14.01.18 17:48

17 Postings, 2359 Tage netfantransactional Revenue Flexepin

hier noch eine Grafik aus dem Report für Flexepin  
Angehängte Grafik:
flexepin.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
flexepin.jpg

14.01.18 17:49
1

1438 Postings, 4980 Tage OWDiver@Plug

Da muß ich im schon Recht geben. Bis jetzt war alles rosig für mich,aber nach dem Interview,
bin ich schon wenig unruhig geworden.
2Mrd. ist schon ein haufen Holz und in 3-5 Jahre nicht realisierbar, egal wie man rechnet.

 

14.01.18 18:13

648 Postings, 2473 Tage einfachso79Clayton redet ausserdem noch...

von einer geplanten Expansion:

"Das Unternehmen wurde von der TSX Venture im Hinblick auf ein Listing angesprochen, aber mit dem Erfolg des Unternehmens und der geplanten Expansion könnten wir uns dazu entschließen, die TSXV zu überspringen und direkt an die NASDAQ zu gehen."

Hat jemand eine Idee um welche Expansion es sich handeln könnte??
 

14.01.18 18:19

3057 Postings, 3163 Tage Vaioz...

Verstehe nun was ihr meint. Die Artikel mit der Phrase "Annually, Aliant processes over $560 billion" beziehen sich wohl auf Bloomberg: https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=403663665

Es ist komplett in allen Medien die Rede von einen Transaktionsvolumen von über 560 Milliarden $...  

14.01.18 18:26

1352 Postings, 2379 Tage DolphinsVaioz

aber warum? Gibt es da etwa eine Doppeldeutigkeit?  

14.01.18 18:27
1

998 Postings, 3515 Tage Max_V.Ob die 2 Mrd. realistisch

sind oder nicht, wird wohl kaum ein außenstehender zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem exponentiellen Wachstum mit entsprechenden Deals kommen könnte. 3-5 Jahre sind in dieser schnellen Krypto-Welt eine kleine Ewigkeit.  

14.01.18 18:46

648 Postings, 2473 Tage einfachso79@Max_V

sehe ich genau so.

Hier ein Auszug aus dem Shareribs Artikel:

"Wir rechnen in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin mit einem starken Newsflow."  :)

 

14.01.18 19:01
3

3057 Postings, 3163 Tage Vaiozhmmm

Die Frage die sich mir stellt: Wie berechnet Aliant ihr angegebenes Volumen von 600 Millionen?
Wenn diese die eingebetteten "fremden" Zahlungsabwickler nicht enthalten sind könnten die >560 Milliarden $ Sinn machen.
Die 560 Milliarden müssen fast die Partnerbanken, wie Wells Fargo, beinhalten.
Ich weis zu wenig über Aliant, aber könnte es sein, dass sie ein internes Zahlungssystem bereitstellen und damit auf die ausgewiesenen 600 Millionen kommen?

Es wäre schon arg ungewöhnlich, dass alle Medien falsch liegen würden und damit eine gezielte Manipulation unterstützen.
Claytons Aussage: "Our agreement with Aliant allows their merchant network access to both our proprietary digital currency platform and the NetCents Coin. With almost 7,000 merchants in their network, processing over $500 billion a year in transactions, it will provide NetCents with multiple points of distribution over the coming months."


Versteht mich nicht falsch natürlich wäre eine gewillte Falschaussage möglich. Aber wer würde derartiges ernsthaft riskieren? Auch in Kanada wäre so eine Meldung die als Ad-Hoc Unternehmensmeldung veröffentlicht wurde eine Straftat. Es wird dafür eine Erklärung geben. Wenn ich nachher noch Zeit finde recherchiere ich noch etwas, aber dass die 560 Milliarden für NetCents relevant sind, daran zweifle ich eigentlich nicht.

Vielleicht gilt auch ein besonderes Augenmerk der Passage: "Aliant allows their merchant network access"
 

14.01.18 19:04
1

998 Postings, 3515 Tage Max_V.Die nächsten Monate

werden zeigen in welche Richtung sich Netcents entwickelt. Moore hat weitere Deals versprochen. Kommen diese, vorzugsweise mit bekannten Namen in der Branche, wird seine Glaubwürdigkeit immer größer. Daran wird er sich messen müssen. Bis dahin gilt erst mal das gesprochene Wort.  

14.01.18 19:12

683 Postings, 2419 Tage MoneyManniGuten Abend

Also wenn wir alle mit dem schlechtesten rechnen, dann sieht es immer noch alles bestens aus :) Viele gehen hier von ein Fehler im Interview aus, das kann ich mir nicht vorstellen. Zu hoch wäre der Skandal der dadurch ausgelöst werden könnte. Hier wurde alles genaustens geprüft bevor es On geht. Alles ist wie es ist.      
   Übrigens schaue ich gerade auf Ripple der vor 2 Jahren noch bei 59 Cent stand. NCCO bitte immer mit im Auge behalten. Kann nicht schaden wenn man beides hat.  ;-)  

14.01.18 19:13

1352 Postings, 2379 Tage DolphinsGenau

und bis dahin sollten Anleger (wir) Ruhe bewahren. Wichtig ist auch sich immer mal wieder die Fakten vor Augen zu führen:
- Bis jetzt ist NC führend dabei was die Integration eines gestützten, schwankungsarmen Coins angeht der bald Global gehandelt werden kann
- Weitere Kryptos folgen in der Börse und für Händler
- Das Management hat noch keine einzige Aktie verkauft  

14.01.18 19:18

487 Postings, 2396 Tage BaumiiiCoin

Wollte den Coin bei dem Preis auch kaufen... dann kam Clayton mit dem 2 Mrd. Da brauch ich mir keinen Aufwand mit denn Coin machen wenn ich an den Kurs denke ;)  

14.01.18 19:22
1

1352 Postings, 2379 Tage Dolphinsganz schön turbulentes

Wochenende im Bezug auf NC. Hoffe es hat sich niemand hier oder in anderen Threads verunsichern lassen!
Bitte immer selbst eine Meinung bilden und mit kühlem Kopf an der Börse handeln.

Folge immer mal dem WO Forum. Nenne keine Namen aber manche machen sich sehr viel Arbeit alles anzuzweifeln und schlecht zu reden. Den Verlauf der Diskussion hier fande ich gut. Kontrovers aber sachlich. Hoffe jeder Aktionär hier hat weiterhin ein gutes Gefühl  

14.01.18 19:22

683 Postings, 2419 Tage MoneyManniIch meinte Ether ;)

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 2917  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben