Ich hoffe diese Woche endlich mal wieder auf Bewegung in Richtung 2,50€ die AKtie bewegt sich kaum noch... Weiß jemand wann die Zahlen von ITN veröffentlicht werden? Und gibts noch neue gute News im April?
ItN Nanovation AG Lutz Bungeroth scheidet aus Vorstand aus Nachrichtenquelle: Pressetext (Adhoc) 03.04.2017, 11:22 | 151 | 0 | 0 Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR Saarbrücken, 3. April 2017 (pta015/03.04.2017/11:22) - Herr Lutz Bungeroth, Alleinvorstand der ItN Nanovation AG (ISIN DE000A0JL461), wird mit Ablauf seiner Bestellung in den Vorstand der ItN Nanovation AG am 30. April 2017 aus dem Vorstand ausscheiden und das Unternehmen verlassen. ItN Nanovation AG Der Vorstand Rückfragehinweis: ItN Nanovation AG Lutz Bungeroth/CEO Untertürkheimer Str. 25 66117 Saarbrücken Tel.: +49 (0) 681/5001-460 Fax: +49 (0) 681/5001-499 Email: ir@itn-nanovation.com www.itn-nanovation.com (Ende) Aussender: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Land: Deutschland Ansprechpartner: Lutz Bungeroth Tel.: +49 681 5001-460 E-Mail: ir@itn-nanovation.com Website: www.itn-nanovation.com ISIN(s): DE000A0JL461 (Aktie) Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin, Tradegate [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20170403015 ]
Das kann nur Übernahme heißen. Vielleicht gibt es eine Prämie von 20, 30 oder 40 Prozent - das war's dann. Nichts mit ITN global player in der Wasseraufbereitung. ITN ist dann ein Geschäftszweig von SafBon. Schade... Genau das war der Grund, warum ich sagte, ne Kapitalerhöhung wäre mir am liebsten, damit ITN auf eigenen Beinen stehen kann - nix da.
Herr Lutz Bungeroth, Alleinvorstand der ItN Nanovation AG war "glücklos"...das ist den Chinesen nicht entgangen. Vielleicht wollten sie die Alleinherrschaft beenden und dieses ist bei Herrn Bungeroth nicht mit Wohlwollen angekommen. Alles Spekulation!!
billiger haben koennen (inso und uebernahme ohne das ihr ein cent gesehen haettet) So haben Sie ein Standbein an der deutschen Boerse Lasst euch nicht raustraegeln ;)
wollte itn bei 1,12 und 1,25 kaufen, wusste aber nicht, dass ich zu dem Kurs nicht kaufen konnte, da der Kurs nur den letzten Preis darstellte. Richtiger Vollnoob eben xD Nun bei 2 Euro eingestiegen und erwartungsgemäß noch immer ein gutes Investment. Manchmal muss man über seine eigene Scham hinwegsehen!
Also, ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein neuer Vorstand kommt. Wie will man in drei Wochen einen finden. Wenn Bungeroth baw. Interimsvorstand bliebe - OK. Aber die Meldung er geht und es gibt keinen Nachfolger deutet für mich sehr stark auf eine Komplettübernahme hin.