TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Seite 188 von 287
neuester Beitrag: 25.04.24 16:45
eröffnet am: 11.12.20 08:43 von: Justachance Anzahl Beiträge: 7152
neuester Beitrag: 25.04.24 16:45 von: NOBE Leser gesamt: 2069020
davon Heute: 2472
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 287  Weiter  

09.12.22 23:32
1

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05bin kein Radfahrer,

aber ein Ausflug zu AVL mit Betriebsführung wäre mal interessant, aber glaube das wird nicht machbar sein ;)

hab ja 18 Jahre in der Automobilzulieferindustrie tätig ;)  

09.12.22 23:33
2

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinHi Pete

Mein heutiger Wissenstand (ohne Garantie)
Zur TECO 2030 ASA gehören zu 100 % TECO 2030 Future Funnel AS, TECO 2030 Carbon Capture AS, TECO 2030 Fuel Cell AS mit TECO 2030 Innovation Centre AS, TECO 2030 AS Management Resource Pool mit TECO 2030 INC Miami und TECO 2030 Pte Ltd - Singapore

Teco 2030 bekam von Miami einige BWTS Aufträge.

Aber Teco 2030 ist wiederum nur ein Teil von der TECO Maritime Group! Und ob da Aufträge aus Miami oder Singapur für TECO Solutions, BLOM Maritime, TECO Chemicals. Crosscomar oder TECO Electronics AS eingegangen sind? Höchst wahrscheinlich, ich weiß es nicht. Tore Enger ist CEO von TECO 2030 und auch Vorstandsvorsitzender der TECO Maritime Group ASA. Ist alles eine große Familie. Man kennt sich.
 

10.12.22 03:16

114 Postings, 1413 Tage Pete1980Danke Immerwachsamsein

Sehr interessant, besten Dank dafür :)  

10.12.22 12:35
1

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05Linekldn

TECO2030
6.695 Follower:innen
3 Std. •  vor 3 Stunden

5 days days to go until the TECO2030 fuel cell stack launch!

TECO2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) is very excited to show the world the first and ONLY bottom-up purpose developed heavy-duty and marine fuel cell stack!

"We are getting closer everyday to seeing the very first TECO2030 Fuel Cell Stack at AVL's facility in Vancouver. December 14th 2022 cannot come faster, I am looking forward to being able to show the world our first fuel cell stack developed and purposely designed for heavy-duty and marine applications," says Tore Enger, Group CEO TECO2030. "This sparks the beginning of our ability to provide our clients with zero emission energy generation solutions", Enger concludes.

TECO2030 recently announced NOK 100 million capital raise from a strategic #USA hydrogen investor, SunHydrogen, Inc., a US-based company developing a nanoparticle-based solution to produce green hydrogen using sunlight and water.

#fuelcells #hydrogen #stack #environment #heavyindustry #investors #shipping #noplanetb
… mehr anzeigen

Bewerten Sie diese Übersetzung.
Noch 5 Tage bis zum Start des TECO2030 Brennstoffzellen-Stacks!

TECO2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) freut sich sehr, der Welt den ersten und EINZIGEN speziell entwickelten Bottom-up-Brennstoffzellen-Stack für schwere und marine Brennstoffzellen zu zeigen!

"Wir kommen jeden Tag näher, um den allerersten TECO2030-Brennstoffzellen-Stack im AVL-Werk in Vancouver zu sehen. Schneller kann der 14. Dezember 2022 nicht kommen, ich freue mich darauf, der Welt unseren ersten Brennstoffzellenstack zeigen zu können, der speziell für Schwerlast- und Marineanwendungen entwickelt und konzipiert wurde", sagt Tore Enger, Group CEO TECO2030. "Dies ist der Beginn unserer Fähigkeit, unseren Kunden emissionsfreie Energieerzeugungslösungen anzubieten", schließt Enger.

TECO2030 kündigte kürzlich eine Kapitalerhöhung in Höhe von 100 Millionen NOK von einem strategischen #USA Wasserstoffinvestor, SunHydrogen, Inc., an, einem US-amerikanischen Unternehmen, das eine Lösung auf Nanopartikelbasis zur Herstellung von grünem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser entwickelt.
 

10.12.22 18:33

427 Postings, 2500 Tage Dagobert_0815Der 14.12.2022

wird ein vorgezogenes Weihnachtspräsent, ich freue mich darauf.
Viele Grüße  und auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für den immer hervorragenden, respektvollen und konstruktiven Austausch in diesem Forum. Ich bin seit langer Zeit ein interessierter Mitleser, habe ich so noch nicht erleben dürfen. Schönen 3.Advent!  

11.12.22 06:55

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinGrüner Wasserstoff wird marktfähig ;)

Es gibt zu wenig „grünen“ Wasserstoff, noch. Wasserstoff war immer ein Thema. „Fly me to the moon“ ohne Wasserstoff nicht möglich. Wacker Chemie braucht den Stoff für die Siliziumblöcke. Wasserstoff herzustellen ist relativ einfach. Wasser mit billiger Energie (Kohle, Öl, Gas) zerlegen und schon ist er grau, der Wasserstoff.

Klimawandel, gibt’s nicht. Onkel Donald sagt "No Problem" wenn’s wärmer wird hast weniger Heizkosten. Super Idee, einfach genial daneben. Einem Eisbär‘n der auf einer Scholle so dahintreibt, dem buchstäblich der Lebensraum unter den Füßen wegschmilzt, dass lässt bei jedem Youtuber die Tränendrüsen anschwellen. Nein, das wollen wir wirklich nicht. Nur schön langsam, alles der Reihe nach, zuerst mal ein Windrad im See und kein Windrad am Berg und du liebe Greta, jetzt ab in die Schule. Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Mein Vater, mein Vater die Wohnung ist kalt. Jetzt hat der kleine Wladimir doch wirklich den Gashahn abgedreht, so ein Nerd. Wer holt das Gas, wo ist das Öl und wer holt grünen Wasserstoff?

Grüner Wasserstoff! Wo? Und alle rennen wie die Berserker los. Wie von einer Tarantel gebissen, zischen Markus und Hubert durch halb Europa bis nach Afrika. Hubert mit Protonen Motor im Gepäck sogar bis zum Sultan im Oman. Olaf sitzt gemütlich am Sofa in Neom. Von draußen hört man dumpfe TECnO Töne. Die Al Misehal Group spielt auf. Inmitten einer launigen Teerunde, erzählt Olaf eine grausliche blutrünstige Geschichte, aus dem fernen Osmanenland. Schockstarre. Sind es die listigen Augen vom Prinzipal oder sind es die elektroyseurtötenden Blicke von Uhde thyssenkrupp, wer weiß Olaf. Robert eilt indes nach Afrika. Zum guten Schluss gibt’s in der Wüste von Namibia, noch ne Jagd mit Enertrag. Ente gut, alles grün.

Papa Franz weint bitterlich, Wladi der Rotzbub will wieder UdSSR spielen und gräbt Nachbars Garten um, tu doch was Mama Maria und Maria flüstert ihm leise ins Ohr https://www.youtube.com/watch?v=XK3Q0qkCUtQ  Wünsche einen schönen Adventsonntag!
 

11.12.22 19:18

132 Postings, 542 Tage Walking_DadTeco Woche

Liebe Jungs und Mädels,

diese Woche ist es soweit wir sehen am Mittwoch den ersten Brennstoffzellen Stack von Teco2030. Ein tolles Ereignis ich hoffe ihr kühlt den Champagner schon ein ;-) wenn ich auch nicht unbedingt deswegen von einem steigenden Kurs ausgehe wäre ich nicht böse wenn es doch so wäre. Vielleicht gibts ja dazu noch irgendwelche News. Auf einen tollen Wochenstart mit unserem (Zitat TE: "no Brainer") haha  

11.12.22 19:45

160 Postings, 1118 Tage Baura@Walking_Dad

In welchem Zusammenhang ist die Aussage "no brainer" von TE gefallen, wenn ich fragen darf?  

11.12.22 22:21

132 Postings, 542 Tage Walking_Dad@baura

puh das weiss ich jetzt gar nicht mehr genau... das war vor längerer Zeit mal ein Interview mit ihm und ich fand die Aussage so cool. Sollte ich es morgen finden schick ich dir gerne den Link.  

12.12.22 07:13

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05SinoHyKey

TECO 2030 unterzeichnet Lieferantenpartnerschaft mit SinoHyKey
12.12.2022 07:00:01 CET | TECO 2030 ASA | Nicht regulatorische Pressemitteilungen
(Lysaker, Norwegen, 12. Dezember 2022) TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQX: TECFF, ISIN: NO0010887516) und SinoHyKey (SHK) sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, die es SHK ermöglicht, MEA, eine der Schlüsselkomponenten des TECO 2030-Brennstoffzellensystems zur Dekarbonisierung des Seetransports, bereitzustellen. Die Zusammenarbeit hat bereits begonnen und wird voraussichtlich anhalten, wenn die wichtigsten Meilensteine in der Entwicklung erfolgreich erreicht werden können.

"Ich freue mich, unsere Lieferantenvereinbarung mit SinoHyKey in Vancouver bekannt zu geben und freue mich auf eine großartige Partnerschaft für viele Jahre", sagt Tore Enger, Group CEO von TECO 2030. "Gemeinsam werden wir in der Lage sein, der Welt emissionsfreie Energielösungen anzubieten", fügt Enger hinzu.

"SinoHyKey freut sich sehr über die Partnerschaft mit TECO 2030, um das Potenzial der Wasserstoff-Brennstoffzelle in Marine- und anderen Schwerlastanwendungen zu demonstrieren – nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt. SHK MEAs, die für das TECO 2030-Projekt bestimmt sind, verfügen über ein hochmodernes Design, das eine hervorragende Leistungsdichte, Haltbarkeit und Kosteneffizienz bietet", sagt Dr. Yuquan Zou, CEO der SinoHyKey Technology Company.

TECO 2030 hat kürzlich Fortschritte in mehreren Projekten bekannt gegeben. Implenia Norwegen hat einen 800kW HydroPilot-Container bestellt, mit der Option, die Leistung auf bis zu 1,6 MW zu erhöhen. Das Projekt soll zeigen, dass Baustellen emissionsfrei betrieben werden können. Darüber hinaus soll das von ENOVA unterstützte HydroPilot-Projekt von TECO 2030 im 3. Quartal 2023 abgeschlossen werden. Der Auftragswert beträgt 20 Mio. NOK, und wenn die Option ausgeübt wird, erhöht sich der Gesamtbetrag auf 30 Mio. NOK.

Ein weiteres wegweisendes Projekt ist der angekündigte HyEkoTank, bei dem TECO 2030, Shell und Partner 5 Millionen Euro von Horizon Europe erhielten. Das HyEkoTank-Projekt zielt darauf ab, im Jahr 2024 einen Produkttanker mit 2,4-MW-Brennstoffzellen nachzurüsten, um einen emissionsfreien Hafenbetrieb und eine Reduzierung der Emissionen um bis zu 100% zu erreichen.

TECO 2030 hat auch eine Absichtserklärung mit dem Entwicklungspartner AVL über die Lieferung von 12-MW-Brennstoffzellenstacks unterzeichnet, die in 30 schweren Lkw für einen nicht genannten Eigentümer eingesetzt werden sollen.

 

12.12.22 07:22

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05Was bedeutet MEA

Wieder was dazugelernt :)

Theorie
Wenn Neuronen oder Muskelzellen angeregt werden, fließen Ionenströme durch ihre Membranen. Dadurch werden Ladungspotentiale innerhalb und außerhalb der Zelle geändert. Bei der Aufzeichnung wandeln die Elektroden des MEA die Potentialänderung, die durch den Ionenfluss hervorgerufen wird (was einer Spannungsänderung durch eine Verschiebung der Ladungsträger Ionen entspricht), in einen Stromfluss um (was einer Verschiebung der Ladungsträger Elektronen entspricht). Werden die Elektroden der MEAs zur Stimulation benutzt, so wandeln sie Stromfluss von außen in Ionenfluss im Medium um. Dies veranlasst die spannungsaktivierten Natrium-Ionenkanäle der Membran einer erregbaren Zelle zur Depolarisation. Dadurch wird bei einer Nervenzelle ein Aktionspotential, bei einer Muskelzelle eine Verkürzung ausgelöst.

SinoHyKey Homepage:

https://sinohykey.com/  

12.12.22 07:59

1298 Postings, 5839 Tage annalistMEA

Übersetzt von  https://sinohykey.com/technology/

MEA
SinoHyKey bietet kundenspezifische gerahmte MEAs mit beschleunigten Lieferplänen (bis zu 300.000 m2 pro Jahr), die durch unsere schnellen Produktionsmethoden ermöglicht werden. Wir betreiben derzeit zwei MEA-Produktionslinien, eine weitere ist in Planung:
Eine hochflexible manuelle Linie, geeignet für die Herstellung von Prototypen und Kleinserien
Eine halbautomatische Linie für mittlere Stückzahlen zur Herstellung geprüfter MEA-Designs
Eine hochvolumige rollenbasierte Massenproduktionslinie, um die MEA-Anforderungen für kommerzialisierte Programme zu erfüllen (in Arbeit)
Derzeit sind die MEAs von SinoHyKey typischerweise im Doppelrahmenformat, bei dem ein einzelnes CCM zwischen zwei Rahmen eingebettet ist. Diese bewährte Methode ist ein Eckpfeiler des Angebots unseres Unternehmens, aber wir entwickeln auch eine Einzelrahmenvariante, die dazu dient, die Menge des in einer MEA verwendeten Rahmenmaterials zu reduzieren und so die Kosten zu senken und den Herstellungsprozess zu vereinfachen.


Kundenspezifische Anpassung
SinoHyKey ist in der Lage, CCM/MEA-Prototypen schnell im eigenen Haus zu entwickeln, so dass wir ein Produkt entwerfen und testen können, das mit Ihren Anwendungen kompatibel ist. Unter Berücksichtigung der erforderlichen Leistung und der spezifischen Betriebsbedingungen Ihres Brennstoffzellenstapels können wir eine Reihe von Zielparametern festlegen und einen Prototyp konfigurieren, der diese erfüllt. Unter Anwendung der Grundsätze des Design for Manufacturing (DFM) optimieren wir unser Modell, um diese Anforderungen in der erforderlichen Produktionsmenge und mit minimalem Ausschuss zu erfüllen. Nachdem der Prototyp die strengen Qualitäts- und Leistungsprüfungen bestanden hat, fahren wir mit der Serienfertigung fort.
Leistung
Bei einem Betriebsstrom von 1,5 A/cm2 weisen unsere MEAs typische Leistungsdichten von über 1 W/cm2 auf, wobei einige sogar 1,4 W/cm2 erreichen können. In Kombination mit einer außergewöhnlichen Langlebigkeit und erweiterten BOL-Umkehrtoleranzen von bis zu 120 Minuten sind wir stolz darauf, MEA-Produkte mit unvergleichlichen Fähigkeiten anbieten zu können.

Einer der teuersten Aspekte einer Brennstoffzelle ist der Katalysator, der in der Regel aus einem Edelmetall wie Platin besteht; bei hohen elektrischen Lasten ist eine dickere Katalysatorschicht erforderlich, was die Herstellungskosten erhöht. Durch eine Marktanalyse haben wir festgestellt, dass es optimal wäre, zwei Arten von MEAs für unterschiedliche Belastungen anzubieten, um unsere Produkte erschwinglicher zu machen.

Was uns auszeichnet?
Beidseitige Patch-Beschichtung
Konventionell wird die gesamte Oberfläche einer PEM (Polymerelektrolytmembran) beidseitig mit einer Platinschicht beschichtet, um eine CCM (catalyst coated membrane) zu bilden. Ein Großteil dieses teuren Katalysators wird bedeckt, wenn die CCM in einen Rahmen eingebaut wird, wodurch er praktisch nutzlos wird, da er nicht mit dem Reaktionsbereich interagieren kann. SinoHyKey ist es gelungen, die Menge des verschwendeten Katalysators zu reduzieren, indem es die PEM selektiv beschichtet und diese kostbare Ressource nur für die Teile reserviert, die sie benötigen - auf diese Weise konnten wir die mit diesem Schritt verbundenen Kosten um bis zu 30 % senken. Die von SinoHyKey entwickelten Verfahren zur Tintenvorbereitung und Beschichtung sowie unser computergestützter Screening-Prozess gewährleisten eine einwandfreie Katalysatorkonsistenz mit minimaler Aggregation und Rissbildung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

12.12.22 09:51

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05Linekldn

TECO2030
6.699 Follower:innen
1 Tag •  vor 1 Tag

Da wir Brennstoffzellensysteme für schwere Lkw liefern können (zunächst dreißig), machen wir einen Abstecher von der Schifffahrt in die faszinierende Welt der Lkw und Autobahnen. Wir tun dies, indem wir einen Artikel zitieren, der von der Die New York Times Dieses Jahr und teilen Sie ein erstaunliches Video.

Der Titel des Artikels sagt alles: "Lkw-Hersteller stehen vor einem technischen Dilemma: Batterien oder Wasserstoff?" Es beginnt damit, uns daran zu erinnern, dass die Lkw-Hersteller gespalten sind: einige, wie Trato und Volkswagen AG, bevorzugen Batterien, während andere, wie Daimler Truck AG und Volvo Lkw, sind pro Wasserstoff. Der erste Block argumentiert, dass Batterien effizienter sind, während der zweite sagt, dass Fernverkehrs-Lkw schneller mit Wasserstoff betankt werden.

Beim Vergleich von Autos mit Lastwagen sagen die Autoren, dass, während viele Autobesitzer sich nicht allzu sehr um die Kosten kümmern, Lkw-Besitzer sich wirklich um die Kosten kümmern werden: Die CAPEX und OPEX werden entscheidend sein. Laut NYT ist das Kostenverhältnis zu den heutigen Preisen mehr oder weniger wie folgt: a) Batterie-Lkw werden etwa dreimal so teuer verkauft wie Dieselmodelle, werden dann aber die Kosten für Kraftstoffeinsparungen wieder hereinholen, und b) Wasserstoff-Brennstoffzellen-Lkw könnten ein Drittel teurer sein als Batterie-Lkw, aber noch einmal, Die Kraftstoff- und Wartungskosten werden noch niedriger sein.

Da die Nutzlast für die Frachtindustrie kritisch ist, hat Wasserstoff einen Vorteil, da Batterien schwerer sind als Brennstoffzellensysteme. Obwohl laut NYT einige anderer Meinung sind und sagen, dass Batterien immer besser werden. Am Ende scheint es jedoch, dass die primäre Determinante die Reichweite sein wird: Kürzere Entfernungen werden Batterien begünstigen, während längere Wasserstoff bevorzugen.

Wie Sie sehen, ist die Debatte faszinierend. Setzen wir nun unseren Umweg mit einem sehr lehrreichen Video von Truck Tropia, einem beliebten Truck, fort. Youtube-Videos Sender, dessen Titel wieder einmal alles sagt: "Warum amerikanische und europäische Lkw so unterschiedlich sind?" Was erklärt, dass amerikanische Lastwagen größer sind und andere Formen haben als europäische?

Amerikanische Fahrer brauchen größere Kabinen, weil sie mehr Zeit auf der Straße verbringen als Europäer. Für Amerikaner sind die Kabinen "eine Erweiterung" ihrer Häuser. Außerdem besitzen viele Amerikaner die Lastwagen, die sie fahren (sie sind Eigentümer-Betreiber), was in Europa nicht der Fall ist, und wenn Sie der Eigentümer sind, wollen Sie einen gemütlicheren Ort.
Amerikanische Autobahnen haben breitere und geradere Fahrspuren, während europäische schmalere und kurvenreichere Spuren haben. Diese einfache Tatsache hat dazu geführt, dass die amerikanischen Vorschriften längere Lkw zulassen als in Europa, was gleichzeitig die Tatsache beeinflusst hat, dass die Kabinen europäischer Lastwagen ziemlich kurz sein müssen, weil der Lkw sonst nicht viel Fracht transportieren kann. Und noch etwas: Europäische Lkw brauchen wegen strengerer Geschwindigkeitsbegrenzungen für Lkw keine massiven Motoren.

Wird diese historische Unterscheidung, die im NYT-Artikel nicht berücksichtigt wird, eine Rolle im "grünen Kampf" zwischen Batterien und Wasserstoff spielen? Was halten Sie davon?
 

12.12.22 12:11

522 Postings, 4618 Tage raluneckIst alles sehr lehrreich.

Man kann nur hoffen, dass Wasserstoff sich durchsetzt.  

12.12.22 14:57

558 Postings, 981 Tage ROOLLEEYNews

TECO2030 freut sich, die Aufnahme der Coverage durch ThinkEquity LLC mit einem Kursziel von $4 bekannt zu geben.

Für den vollständigen Bericht besuchen Sie bitte: https://thinkequity.bluematrix.com/sellside/...ty.com&source=mail  

12.12.22 15:00

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceFrische Analyse von ThinkEquity

einem großen amerikanischen Investmentbanking Unternehmen, das ist doch mal eine Hausnummer.

Kursziel 4 Dollar = ca. 3,80 Euro

https://www.linkedin.com/in/tore-enger-a4415a52/recent-activity/



 

12.12.22 15:05

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05Schön langsam.....

aber sicher kommen wir in das richtige Fahrwasser ;)  

12.12.22 15:31

225 Postings, 1136 Tage Zackdela79@Phoebe

"Our 12-month price target is $4"

Das liest sich alles andere als langsam ;-) Halte ich aber auch für arg optimistisch...  

12.12.22 16:02

346 Postings, 1151 Tage Phoebe05ZACKDELA79

darfst da nicht vergessen, wir sind ja noch arg unterbewertet und eine Bewertung zwischen € Mio. 500 - 600 in 2024 wäre eigentlich realistisch, drum ist in meinen Augen das Kursziel für 12 Monate gerechtfertigt. Wir haben, so glaube ich, ja nur das Problem, das wir unter dem Radar vieler Investoren fliegen und das sollte sich bald ändern.

Die Börse nimmt immer Ziele vorweg, da ja die Leute die Aktien kaufen damit sie steigt, und wir haben mal die erste Investment Bewertung, auf den Zug werden in Bälde noch mehr aufspringen und dann kommen erst die Fonds....

Ich schaue mal 1. Reihe Fußfrei zu und freue mich über jeden Börsenzuwachs, Gewinn wird ja erst wenn man verkauft, aber das ist derzeit, für meine Anteile zumindest, nicht in Sicht :)

 

12.12.22 16:32
1

232 Postings, 987 Tage AktienbulleAnalysten

Ich bin kein Freund von ihnen.
Aber solche Bewertungen von Analysten helfen einer noch sehr unbekannten Firma wie Teco zu viel mehr Bekanntheit. Das Preisziel ist sehr schön und wirkt für mich nicht zu weit weg von gut und böse.

Die Einschätzungen bzw. der Bericht helfen neuen Investoren einen guten Überblick zu bekommen. Dadurch wird Teco ebenfalls interessanter für viele.

Sehr schön zu sehen, dass solche US-Banken mittlerweile Teco aufm Schirm haben!  

12.12.22 16:46
1

160 Postings, 1118 Tage BauraInitiating Coverage

Zumindest ist das mal keine bezahlte Analyse - das sehe ich schon einmal als sehr positiv an. Der CEO von ThinkEquity hält Aktien an TECO20230, okay, warum auch nicht.

Der Bekanntheit von TECO hilft es ganz sicher, mit den ausgesprochen optimistischen Schätzungen legt sich der Analyst schon sehr weit aus dem Fenster, wie ich finde. EPS von $ 2,99 für 2025 ist schon sehr hoch gegriffen, wäre wohl zu schön, um wahr zu sein!

Das  genannte Kursziel dürfte wohl ein 3-Year-Price-Target sein, wenn ich das auf Seite 17 richtig interpretiere.

Aber wenn der Analyst ein EPS von $ 2,99 für 2025 erwartet, dann passt sein Kursziel natürlich bei weitem nicht ...

 

12.12.22 16:51

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceFinde die Analyse

ansprechend und sehr fundiert, nicht nur 10 Zeilen wie in manchem Börsenblatt!

Für Anleger oft ein wichtiges Indiz um einzusteigen, jedenfalls ist diese Analyse von sehr solider Bewertung !

Der Bekanntheisgrad sollte so nun merklich gesteigert werden können

Das ein amerikanisches Unternehmen hier den Anfang macht, grandios !  

12.12.22 18:32

132 Postings, 542 Tage Walking_DadKursziel

ist ein 12 Monatskursziel steht so in der Analyse drinnen. Wäre zu schön um wahr zu sein aber durchaus möglich ;-)  

12.12.22 20:54

591 Postings, 973 Tage ImmerwachsamseinKursziel 4 $!

Kostolany sagte über Analysten folgendes, wenn sie in ein Lokal gehen und den Koch fragen, was er ihnen zum Essen anbieten könnte. Was wird der Koch wohl antworten? Er wird das auftischen was er hat. Vielleicht will er was loswerden oder er empfhielt sein 20-30 Gänge Lieblingsmenü Teco? Die Gründe sind vielfältig.

Norne Securities hat die Aktienresearch Berichterstattung über TECO 2030 eingeleitet. Der erste Bericht wurde am 26. November 2021 mit der Überschrift „First Mover in Heavy Duty Marine Decarbonization“ veröffentlicht und es gab damals eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von NOK 10/sh (0,95 €). Kursziel erreicht?

Das Geschäftsfeld von ThinkEquity LLC ist vielfältig von Aktienresearch bis Vermögensverwaltung. Eine der letzten Transaktionen von ThinkEquity war, eine Teco 2030 Platzierung von 10 Mio. $ am 14. Nov. 2022. Und jetzt das Kursziel 4 $!!!
Ich halte es so wie Aktienbulle, unser Teco 2030 „Lokal“ wird immer bekannter, mehr wirklich nicht.  

12.12.22 21:07

3566 Postings, 5989 Tage JustachanceAmerika erwacht

die Anlegerschar wächst, der Kurs auch!  

Seite: Zurück 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... | 287  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben