Und bevor man in Panik falsche Entscheidungen trifft, sollte man doch erstmal warten, bis Plug da Licht ins dunkle bringt.
Unglücklich ist so eine unvezifferte Meldung allemal, aber wer weiß, wem man da wieder einen "Gefallen" macht! Jedoch muss Plug schnell für Aufklärung sorgen, und diese Absicht ist ja in der Mitteilung klar bekundet worden.
Gut möglich, dass dann der Kurs erst richtig einbricht, und man deshalb noch keine Zahlen lieferte. Vielleicht auch diese Mitteilung, weil es bereits Sickerstellen gibt...
Alles Spekulation!
Plug wurde erstmal 20% abgestraft und es könnten noch einige Prozente dazu kommen.
Tut schon weh, weil so etwas ist für langfristige Anleger ein NoGo!
Ich bleibe noch in meiner Hängematte, aber die Sicherheit dass ich es ewig tue, hat Plug leider verspielt.
Gut, wenn man in vielen Hängematte liegt, auch wenn dies meine Lieblingsmatte ist! Noch IST!
ede
Ich warte auch weitere Erklärungen und Aufklärung zu den Vorkommnissen. K+S hat auch gerade einen 2Millionen Bilanzkorrektur. (Bei mir werden eigentlich jedes Jahr die Bilanzen zu Gunsten des Finanzamtes verändert)
|