Hyon (WKN: A3DESL)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.23 06:57
eröffnet am: 14.04.23 06:56 von: Markus1975 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.04.23 06:57 von: Markus1975 Leser gesamt: 1597
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

14.04.23 06:56

2096 Postings, 2010 Tage Markus1975Hyon (WKN: A3DESL)

https://hyon-en.newsroom.cision.com/...aseIdentifier=52C5A8EC748363CE

HYON AS ernennt Olle A. Narvesen zum Interims-CFO.
Veröffentlichungsdatum: 11 Apr 2023 16:35Regulativ

(Oslo, 11. April 2023) HYON AS (HYON) freut sich, die Ernennung von Olle A. Narvesen zum Interims-CFO per 12. April 2023 bekannt zu geben.

"Wir freuen uns, Narvesen als Interims-CFO in unserem Team begrüßen zu dürfen, da wir glauben, dass er eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens spielen wird", sagt Jørn K. Lindtvedt, CEO von HYON.

Narvesen bringt umfangreiche Management- und Verwaltungserfahrung mit, nachdem er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Finanzen und IT in Sektoren wie Gesundheitswesen, Einzelhandel und Bildung innehatte. Er hat eine Ausbildung an der Norwegischen Militärakademie und der Norwegischen Verteidigungsakademie und hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft von der BI Norwegian Business School.

Narvesen wird ab dem 12. April 2023 in Teilzeit zu HYON wechseln. Jan Frode Andersen wird, wie bereits angekündigt, das Unternehmen verlassen, um sich anderen Herausforderungen zu widmen, aber er wird dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung stehen, um einen erfolgreichen Übergang der Rolle zu gewährleisten.

Wir danken dem scheidenden CFO an dieser Stelle für seine wichtigen Verdienste um das Unternehmen. "Wir schätzen die harte Arbeit und das Engagement von Andersen und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen", fügt Lindtvedt hinzu.

ENDEN

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jørn Kristian Lindtvedt, Geschäftsführer, +47 95 27 07 39

Über Hyon | https://hyon.energy/

HYON liefert Hochleistungs-Wasserstoffbetankungssysteme für Schiffe. Wir ermöglichen es, Wasserstoff schnell und sicher von Land zu Schiffen zu transportieren. HYON wurde 2017 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Drammen, Norwegen, und wird von Eigentümern wie Saga Pure, Norwegian Hydrogen und Nel unterstützt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende im maritimen Sektor zu beschleunigen und der führende Anbieter von Wasserstoffbetankungslösungen mit hoher Kapazität für Schiffe zu werden.



 

14.04.23 06:57
1

2096 Postings, 2010 Tage Markus1975Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung

https://hyon-en.newsroom.cision.com/...aseIdentifier=EB288EBE5A09973C

HYON AS – Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung in HYON
Veröffentlichungsdatum: 12 Apr 2023 08:45Regulativ

(Oslo, 12. April 2023) (HYON, OSE: HYON) Die ordentliche Hauptversammlung in HYON AS findet am 19. April 2023 um 10:00 Uhr (MESZ) in den Räumlichkeiten der Gesellschaft am Strømsø Torg 4 im 2. Stock in Drammen, Norwegen, statt.

Die Aktionäre werden gebeten, von den in der Einberufung der Hauptversammlung beschriebenen Möglichkeiten der Bevollmächtigung Gebrauch zu machen und möglichst auf eine persönliche Teilnahme zu verzichten.

Aktionäre können ihre Stimmabgabe vorab elektronisch abgeben.

Bitte beachten Sie die Anweisungen in der beigefügten Mitteilung. Die Bekanntmachung und die entsprechenden Anhänge werden auf der Internetseite der Gesellschaft hyon.energy unter "Investor Relations" abrufbar sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Jørn Kristian Lindtvedt, Geschäftsführer, +47 95270739



Über Hyon | https://hyon.energy/

HYON liefert Hochleistungs-Wasserstoffbetankungssysteme für Schiffe. Wir ermöglichen es, Wasserstoff schnell und sicher von Land zu Schiffen zu transportieren. HYON wurde 2017 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Drammen, Norwegen, und wird vom starken industriellen Eigentümer Norwegian Hydrogen unterstützt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende im maritimen Sektor zu beschleunigen und der führende Anbieter von Wasserstoffbetankungslösungen mit hoher Kapazität für Schiffe zu werden.

 

   Antwort einfügen - nach oben