ich weiss, das hat nix an der boerse verloren, aber ein gemeinsames gebet hat noch niemanden geschadet.
Der kurs ueber 38 euro. die banken vorne mit dabei. und das, obwohl wir im dax die 7.200 kurz von unten sahen.
ok, es sind keine 5 - 13%, welche die US Banken sahen und HRE ist bei 37 immer noch tiefer abgestuerzt als Bear Stearns (haehhhhhhh???)..aber immerhin :)
Ich denke, hoffe, meine, es koennte nun rebounden.
Meine Annahme: Asien hat sich NACHTRAEGLICH ausgekotzt im sell-off insebsondere auf die eur/YEn schwaeche. Ausserdem hat man erkannt, das -33% wohl doch heftig ist bei der HRE.
Dank Fuzzi kennen wir auch saemtliche fundamentale detail;s, die, es gibt es selber zu, risikien beinhalten aber hier der worst case angenommen wird beinahe!
Eur/yen, schaut auf den nichtbeigefuegten chart :), hat bei 150 einen boden erreicht, der erstmal halten sollte. denn darunter wartet die schlucht. und ich meine hier das himalaja gebirge und nicht den harz...oh oh.
nur sollte man realistisch sein. es ging stark runter. nun soll der rebound kommen. von ca. 10%...dann waeren wir bei 42 euro...so what? Ok, knappe verdoppelung meiner scheine (yeah), aber was sind 42 euro bei einer HRE? gaaaar nichts!!!!!!
deshalb, bitte alle beten, das es ein fundament und bodenbildung gibt.
|