wer dummes sagt. Das stammt nicht von mir sondern aus Forrest Gump, genauer von seiner Mutter. Ein wundervoller Satz und er ist so wahr.
Ich hatte lediglich vor, Dir die Sinnlosigkeit deiner Post zu verdeutlichen. Wenn ich so zurückscrolle, was schwer fällt, denn es sind ja Hunderte deiner postings hier drin, dann picke ich mir nur einige raus. Beispiele Börse Online: Seit heute wird die Ausgabe verkauft, ich unterstelle mal, es ist die besagte IM Empfehlung drin. Was passiert mit dem Kurs? Gar nichts! Ich weiß auch schon, was als Antwort kommt: die Leute sind doch alle auf der Arbeit, da werden die erst nach Feierabend ordern. Eleganter wäre doch gewesen, auf den Artikel hinzuweisen und gut ist. Muss man dafür allein 10 Postings schreiben? Nein, muss man nicht.
Orderbuch: du bringst permanent vorhersagen und interpretationen. Schaue ich mir dann mal an, wo der Kurs tatsächlich steht, war es nur warme Luft. Muss man das dann auch noch alle 10 Minuten bringen? Nein, muss man nicht. Es nervt nur.
Damit das klar ist, ich wünsche der Aktie noch viel Performance, aber ich hatte eigentlich vor, mich hier in diesem Board zu informieren und nicht mit Müll zugespamt zu werden.
Und nun lasse ich Dich weiter Deine Selbstgespräche führen. Ich muss wieder an die Arbeit.
Adios
|