ICH VERLANGE VON JEDEM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.08.02 23:17
eröffnet am: 26.08.02 07:25 von: altmeister Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.08.02 23:17 von: MaMoe Leser gesamt: 12174
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

26.08.02 07:25
1

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterICH VERLANGE VON JEDEM

klar denkenden deutschen ,waehlt cdu!!!!
es ist mit sicherheit das kleiner uebel!  

26.08.02 07:37

40 Postings, 8010 Tage cessy000Nö, seh ich nicht so ! oT o.T.

26.08.02 07:37

4971 Postings, 8669 Tage Apfelbaumpflanzerund was ist mit den Bayern?

Was soll denn dann unser schnorrer wählen?

Grüße

Apfelbaumpflanzer  

26.08.02 07:42

6431 Postings, 8045 Tage altmeisterbin mir fast sicher

das schnorrer seine staats buergerlichen rechte verloren hat.will sagen garnicht waehlen darf.

mfg  

26.08.02 07:44

51345 Postings, 8711 Tage eckiGenau, wir brauchen wieder einen Schuldenkanzler!

Allen alles versprechen, Geld raus hauen an alle Subventionsempfänger und die geliebten Interessengruppen. Schulden rückzahlen überflüssig. Kriegen wir eigentlich den Waigel direkt auch wieder zurück?

Juchu. :-)

Grüße
ecki  

26.08.02 07:54

6431 Postings, 8045 Tage altmeister@ecki

was sollen diese vorurteile?
er verspricht nicht allen alle sondern dem mittelstand eeeeeeennnndlich entlastung!
die großen sollen sich auch wieder nützliche mitglieder unserer geselschaft werden und wir müßen auch nicht besorgt sein seine frau alle nase lang im tv zu sehen.
finde mehr als schröder selbst in seinen kühnsten visionen machen würde.

mfg  

26.08.02 08:12

9061 Postings, 8552 Tage taosOh ja, mit der CDU das ist prima!

Die Amerikaner wollen irgendwo auf der Welt Krieg führen, wir zahlen.

In einem EG Land gibt es einen Feldweg, der noch nicht asphaltiert ist, wir zahlen.

Die Landwirte möchten noch mehr am Markt vorbei produzieren, wir zahlen.

Es gibt noch unbegradigte Flüsse, wir zahlen.

In 16 Jahren CDU Herrschaft ist in Deutschland nichts besser geworden. Im Gegenteil, die Schulden sind in astronomische Höhen gestiegen und die Arbeitslosenzahlen sind von Jahr zu Jahr gestiegen.

Die Deutsche Einigung war kein Verdienst der CDU, sondern folge des Wandels in Osteuropa. Die Durchführung der deutschen Einheit war dilettantisch gemacht und ist Grundlage für den Zerfall der Ostwirtschaft.

So eine Partei, kann kein Mensche wählen der denkt.

Taos


 

26.08.02 22:59

9061 Postings, 8552 Tage taosHabe ich noch jemand vergessen,

für den wir auch zahlen dürfen?

Taos
 

26.08.02 23:05

3243 Postings, 8701 Tage flamingoeOK, ich wähle das kleiner Übel o.T.

26.08.02 23:17

6422 Postings, 9054 Tage MaMoeDie neuen Wahlplakate der CDU: ...



http://homepages.compuserve/mamoe02/Ruhig_Hand.jpg

@Taos+Ecki: ihr verwechselt da was ...

Was kostet ein einziger Arbeitsloser pro Jahr ???
Was kosten 4 Mill. Arbeitslose pro Jahr ???
Was kosten 2 Mill. Arbeitslose pro Jahr ???
Wie hoch wäre die Ersparnis ???

Was kostete damals eine deutsche Einheit ???

Fragen über Fragen ... nur die ruhige Hand weiss Antworten ... und ich lach mich schlapp ...  

   Antwort einfügen - nach oben