sie schreibens ja oben selbst nochmal. die haben das onlinegeschäft von lbc (das einzige womit die geld verdient hatten, auch wenn nicht ausreichend), damals verscherbelt. selbstverständlich hatte man als aktionär da nichts beizutragen, sondern erfuhr es später durch die presse.
von einem verkauf des mantels oder das da alle leute ausgewechselt worden wäre, gabs keine nachricht. lediglich von den genannten oben, die mit ins boot geholt wurden.
ich möchte zu denen nur noch eines verdeutlichen (aus den news kopiert) Eine Invest. in IFEX Blindflug mit Totalverlustrisiko - aber auch Chancen
als echter alt aktionär, kann ich sicher sagen, das das eine der ganz seltenen news (vermutl. die 2. oder 3.) in den letzten drei jahren war. wer also an die news glauben möchte, der soll kaufen, und ich wünsch jedem auch 1 million prozent gewinn. aber sollte das abstürzen (richtiger totalverlust, back to the roots => 0,001 cent) braucht im nachhinein niemand jammern. selbst eine fortunecity.com oder abacho ist seriöser. und von ir abeit haben diese firmen noch nie was gehört.
nachdem ich nun die news kenne, bin ich sicher, das rausgehen besser ist. und das sage ich mit ruhigem gewissen, auch wen der wert die beste peromance in diesem jahr in meinen depot hat. :)
mfg
poste
|