IM, QSC, BB Biotech, Ballard! Am Montag...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.09.00 15:36
eröffnet am: 17.09.00 23:14 von: AktiOnNow Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.09.00 15:36 von: Karlchen_I Leser gesamt: 1552
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.09.00 23:14

1018 Postings, 7362 Tage AktiOnNowIM, QSC, BB Biotech, Ballard! Am Montag...

... genau beobachten! Sollten alle - auch bei schlechtem Umfeld - zulegen:

International Media - weil siehe Kurssprung zum Börsenschluss Freitag!
QSC - da will ich Montag eine gute adhoc hören!
BB Biotech - hat sich genug ausgeruht!
Ballard Power Sys - weil sowieso!
Alle vier - weil in meinem Depot und (im Gegensatz zu Ericsson, Nokia und Feedback) trotzdem nicht gepusht werden müssen!

Schaunmermal! ;-)  

17.09.00 23:19

1018 Postings, 7362 Tage AktiOnNowAch ja - und von Broadvision...

... erwarte ich am Montag leider nix (Gutes) :-(  

17.09.00 23:30

1339 Postings, 7549 Tage EddieBroadvision, wieso nix gutes

gibt es morgen etwa irgentwelche News?

Wenn ja, bitte um Info

Gruß eddie  

17.09.00 23:36

1018 Postings, 7362 Tage AktiOnNoweddi, sorry...

... wenn ich Dich besorgt gemacht habe, habe da wohl etwas dumm gebrabbelt!

Mir gefällt bloß der Chart nicht so sehr und ich rechne eben nicht mit guten (aber auch nicht mit schlechten!) Nachrichten. Meinte eher, dass da Montag eher nix Besonderes (Gutes) passieren wird - nicht aber, dass da etwas besonders Schlechtes passieren sollte.

Habe selbst Broadvision im Depot und sehe KEINEN Grund zur Beunruhigung. Sorry nochmals...  

17.09.00 23:53

1339 Postings, 7549 Tage Eddie...

habe ebenfalls BVSN im Depot und bin in der Tat etwas beunruhigt.
Bin eigentlich optimistisch, aber bei den Amis weiß man ja nie.
Und der hohe Ölpreis drückt auch noch auf die Stimmung

Ein nochmaliges abrutschen auf 33-35 e halte ich durchaus möglich.
Genau deshalb sitze ich fast ständig vorm PC und passe auf.  

18.09.00 00:03

1018 Postings, 7362 Tage AktiOnNowBVSN

... nun ja, wenn man Geduld und Finanzen hat, um auszusitzen... sollte man mittelfristig mit Broadvision nicht verkehrt liegen.

Anfang 2001 soll die neue Software von Broadvision herauskommen. Da wird sich allerdings entscheiden, ob Intershop ein erfolgreicher Rangschnapper wird...  

18.09.00 15:33

2 Postings, 7244 Tage disarfrazjosefBB Biotech

Liebe Freunde

habe eben gerade gelesen, interpretiere als Splitting. Wie ist euere Meinung...

Kapitalerhöhung bei BB Biotech


BB Biotech wird sein Aktienkapital um nominal 1,7 Millionen Schweizer Franken erhöhen. Die dafür neu ausgegebenen 170.000 Inhaberaktien würden für die Plazierung im deutschen Markt verwendet, hieß es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Den Originalartikel finden sie unter:
http://www.instock.de/unternehmen/artikel/2000/04/17/24382/
 

18.09.00 15:36

21799 Postings, 7519 Tage Karlchen_IJosef: Splitting. Das ist 'ne Kapitalerhöhung, und

so was tut dem Kurs in aller Regel gar nicht gut.  

   Antwort einfügen - nach oben