Papa78
: JETZT noch schnell INDUS Wkn 620010 KAUFEN
bevor sie heute Abend im 3SAT-Börsenspieldepot zu 24,50 sind!! WAHNSINN was da heute abging, ABER das ist erst der Anfang von einem wochenlangen KURSFEUERWERK das uns schon ENDE nächster Woche auf 30 Eur bringt, DENN hier sind die größten angelsächsischen Investoren am einsteigen!!!
weiter nach OBEN marschieren!! Schon zu Hadelsbeginn werden wir ÜBER 24,50 Eur eröffnen um dann auch HEUTE die 25 Eur weit hinter uns zu lassen!1 KURSZIEL: 75 Eur wurde nochmals bestätigt!!
König123
: Mein Dank gilt 10.000 LESERN und Aktionären!
Hallo Freunde,
ich wollte euch auf den CHANCENREICHSTEN und VIELVERSPRECHENDEN Wert des Jahres 2005 hinweisen:
INDUS WKN 620010 KURSZIEL für die nächsten 6 MONATE: 75 EUR aktueller Kurs 24,28 Eur
Bei INDUS kaufen sich die größten INSTITUTIONELLEN Fondsverwalter ein, DENN die werden nun Schritt für Schritt den wahren Wert der Aktie heben und die INDUS AG WKN 620010 kurstechnisch EXPLODIEREN lassen!!!
ICH kann nur JEDEM zum SOFORTIGEN!!!! Einstieg bei INDUS raten, denn es winken hierbei MEHRERE 100% KursGEWINN in den nächsten paar Wochen!!!
Wandert unsere INDUS WKN 620010 dann ins MUSTERDEPOT, dann gehts am MONTAG wie bereits angekündigt mächtig nach OBEN und ich denke da sind dann ALLEINE am MONTAG mindestens!!! 10% KursPLUS drinn!! Also EINSTEIGEN, Freunde!!
der je über eine Aktie geschrieben wurde! INDUS Wkn 620010 MUSS!!! jeder in seinem Depot haben, DENN die stehen vor einer gigantischen KursEXPLOSION!!!!!
lassmichrein
: Dass man ungestraft soviel Scheisse verzapfen darf
...Man glaubt es kaum...
Kann man es denn technisch (über die IP oder so) nicht irgendwie einrichten, dass sich diverse ID´s nicht noch hunderte Male unter einem anderen Namen anmelden ???
@Ariva - Das muss euch doch auch auf die Nüsse gehen, ständig diese Sieger-Folge-ID´s zu sperren, oder ?