Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2918
neuester Beitrag: 31.07.24 20:25
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72950
neuester Beitrag: 31.07.24 20:25 von: Panell Leser gesamt: 17239777
davon Heute: 593
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46448 Postings, 3777 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  
72924 Postings ausgeblendet.

04.07.24 18:14

1929 Postings, 2342 Tage LausiiG.Metzel

heute bei InnoCan Pharma  :

'  

04.07.24 18:27

1929 Postings, 2342 Tage LausiiGMetzel

Heute bei InnoCan..

 

04.07.24 18:29

1929 Postings, 2342 Tage Lausii..

Heute bei InnoCan Pharma..

 

04.07.24 18:32

1929 Postings, 2342 Tage LausiiIch

Bekomme die Mail nicht durch. Warum auch immer. Naja, kann sich ja jeder selbst bei InnoCan Pharma nachlesen. Ein Frotzeler vor dem Herrn.
Deshalb Vorsicht, wem ihr Sterne erteilt.  

07.07.24 22:04
1

1785 Postings, 4740 Tage G.MetzelDarf

ich mal fragen, was du von mir willst? Ist das so eine Art Boykottaufruf, oder was? Kindergarten.

InnoCan ist genauso ein Scam-Laden wie der hier und die Opfer (die meisten) sind von derselben Mentalität wie die hiesigen. Da fallen meine Kommentare auch entsprechend ähnlich aus.  

10.07.24 21:06
1

1929 Postings, 2342 Tage LausiiBin

dann mal lange weg...Versprochen.  

11.07.24 13:27

935 Postings, 2114 Tage BanzaiLausbub!

Bleib nicht zu lange weg!
Vielleicht gibt es hier noch was zu kommentieren... irgendwann  

14.07.24 14:34

2036 Postings, 1480 Tage Boki_BoayIrrsinn hier noch zu schreiben.

14.07.24 19:24

3929 Postings, 1921 Tage DreckscherLöffelSchrieb

28.07.24 16:51
1

4951 Postings, 3438 Tage PanellOK,- jetzt gibt es ( leider ) Fakten

https://thecse.com/bulletin/...732-delist-netcents-technology-inc-nc/


Netcents wird / wurde faktisch delistet, da beißt jetzt die Maus keinen Faden mehr ab.


Die Frage ist, ob man von Amts wegen CM noch an den Karren pi....kann und wird !?

 

29.07.24 17:09

11437 Postings, 3114 Tage aktienpowerPanell


Ok ….ich nehme alles zurück und entschuldige mich jetzt persönlich bei allen , die an Netcents geglaubt haben und eventuell damals, durch meine Durchhalteparole , in Netcents investiert haben!!

Sehr schade……war eigentlich eine gute Sache gewesen, wenn er es richtig gemacht hätte!

Clayton der Versager , ich hoffe dass er eingesperrt wird!  

29.07.24 19:01

1929 Postings, 2342 Tage LausiiDas

verlinkte Bulletin ist aus 2021.
Muss man nicht alles verstehen. Kanada kann im Jahre 2024 kein Börse... Ich denke Kamerun ist da viel weiter...
Die Augsburger Puppenkiste wäre von der Story wahrscheinlich sehr inspiriert.
Wenn der Kasper den Zwerg verprügelt... Wäre schon irgendwie geil.
Gruß

 

29.07.24 20:45

2036 Postings, 1480 Tage Boki_BoayHaben wir was anderes erwartet.

Huan bleibt...unser Clayton.  

29.07.24 21:37

2668 Postings, 2439 Tage PapaSchlumpf41Was hat Clayton falsch gemacht?

Von seiner Seite her hat er alles richtig gemacht.

Den Leuten die Kohle aus den Taschen gezogen. Ein paar naive vor seinen Karren gespannt.

Und wohl erfolgreich die Verjährungsfristen für Klagen abgewartet.  

29.07.24 21:46

2668 Postings, 2439 Tage PapaSchlumpf41Hat CM nicht schon wieder eine neue Firma

gegründet? Unlok Innovations ltd  ?  

29.07.24 23:00
3

4951 Postings, 3438 Tage Panell@ aktienpower

ich denke keiner von den Aktionären muss sich hier entschuldigen. Die komplette Last liegt bei CM und CO.

Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt als " Geschäftsmodell " über die kanadische Börse, was da möglich ist um Millionen abzuziehen und die "Börsenaufsicht BCSC " lässt alles durchlaufen  und setzen nur vom Handel aus, wenn die Berichte nicht mehr testiert werden.

Du machst ne AG auf mit einem Produkt / Idee, was gerade trendy ist und investierst zunächst in etwas Infrastruktur und Personal für einen gewissen Geschäftsbetrieb. Mag ja auch sein, dass da anfangs ggf. etwas ehrliche Motivation hinter stand das auch so aufzuziehen. Aber dann lief es nicht so wie gedacht intern,- aber die Kohle floss trotzdem durch entsprechenden Pushs, die es dann galt einzusacken.

Dieses "Modell" läuft dann solange, bis die Wirtschaftsprüfer sagen.... Keine Testierung , weil ...... ? .
Massnahme BCSC = Handelstop, OHNE den CEO in die Pflicht zu nehmen oder nehmen zu können, dass er das mit den WP klärt mit Zeitlimit.  Es wird einfach gewartet, gewartet, gewartet ...kein Druck von der BCSC oder sonst wen lt. eigener Aussage der BCSC, dass man den CEO nicht zwingen kann i-was und i-wann einzureichen.

Ich hatte noch vor 3 Wochen einen Kontakt mit der CSE und habe mich " beschwert ", dass das ein unmöglicher Zustand sein, dass ein CEO einer AG einfach die Berichte nicht einreicht über Jahre hinweg und selbst Form 7 nicht mehr abgibt und damit massiv gegen die Treupflichten mindestens verstößt und die Kanadische Börse ( Aufsicht ) in meinen Augen ein Eldorado für Anlegerbetrüger ist, den der Teppich ausgerollt wird.

Ich hab mich massiv beschwert, dass u.a. Clayton Moore Form 7 nicht einreicht und es ein unmöglicher Zustand ist, dass sowohl die BCSC , als auch die BCSC tatenlos zusehen bis zum Sank Nimmerleinstag. CM muss nichts machen außer nix zu machen und auf das delisting warten und wird wohl nicht weiter belangt, nach dem Motto " Hat halt nicht funktioniert mit der AG ".

Selbst wenn CM Netcents weiterführt als  XYZ-Unternehmen, so steckt unser Geld drin, womit er das "aufgebaut" hat. Wir haben ihm quasi kostenlos die Bude  und ihn selbst finanziert und sind jetzt raus . Er kann / wird wahrscheinlich alles weiter nutzen und ist die lästigen Aktionäre auf einen Schlag losgeworden.

Leute, was ist das für ein Börsensystem in Kanada ? Die pure Betrugsplattform wie im wilden Westen ohne Gesetze oder Sanktionen gegen die Betrüger !?

Ich weiß nicht oder möchte mir nicht den Schuh anziehen, dass die CSE infolge meiner massiven Beschwerde jetzt nochmals ein Auge auf Netcents geworfen hat und das da keine Ambitionen  oder Aktivitäten passieren weder in Bezug auf Einreichung der Jahres und Q-Berichte, noch Form 7. Die CSE hatte mir ja geantwortet und geschrieben, dass der nächste Schritt ein Delisting wäre von den Möglichkeiten her.

ADHOC-Update ( Antwort ) kommt gerade rein von der CSE auf meine Email hin, die ich mit euch teilen möchte im Urton mit deepl übersetzt ( ohne Gewähr )

" Netcents Technology Inc. (Netcents) ist seit Mai 2021 von der CSE suspendiert, als Reaktion auf eine von der British Columbia Securities Commission (BCSC) erlassene Cease Trade Order wegen Nichteinreichung von Finanzberichten (FFCTO). Trotz wiederholter Verlängerungen der Suspendierung gemäß CSE-Richtlinie 3 s. (2)(b) gibt es keine Anzeichen dafür, dass Netcents bei der Behebung der Mängel bei der Einreichung von Finanzberichten erhebliche Fortschritte gemacht hat. Geprüfte Finanzberichte und Zwischenabschlüsse wurden für 3 vollständige Geschäftsjahre nicht eingereicht. Zusätzliche CSE-Veröffentlichungsanforderungen wurden 6 Monate in Folge nicht erfüllt.

Wie oben erwähnt, beschränken sich CSE-Verlängerungen im Rahmen einer Suspendierung nur auf CSE-Anforderungen, nicht auf die Angelegenheiten vor der BCSC.

Die der CSE bei Nichteinhaltung der Richtlinie, einschließlich der Offenlegungspflichten, zur Verfügung stehenden Rechtsmittel beschränken sich auf Suspendierung und Dekotierung sowie in Fällen, in denen der Richtlinienverstoß auch einen potenziellen Gesetzesverstoß darstellt, auf die Weiterleitung an eine Wertpapieraufsichtsbehörde wie die BCSC.

Die Aktien unterliegen weiterhin einer Handelssperre der British Columbia Securities Commission und dürfen in Kanada weder mit noch ohne Notierung an der CSE gehandelt werden. Damit das Unternehmen an einer Börse in Kanada notiert werden kann, müssen alle Anmeldungen auf dem neuesten Stand sein, die von der BCSC in Bezug auf das Unternehmen geprüften Angelegenheiten müssen geklärt und ein Antrag von einer Börse geprüft und genehmigt werden.

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie Ihre Bedenken auch per E-Mail an inquiries@bcsc.bc.ca oder telefonisch unter 604-899-6854 oder 1-800-373-6393 an die BCSC richten.

Mit freundlichen Grüßen "

Meine Gedanken gerade.... Kann es wirklich sein, dass CM jetzt unbehelligt seiner Wege ziehen kann mit all der Kohle die wir investiert haben und er ist uns von jetzt auf gleich los und lässt Netcents als GmbH oder OHG oder sonst was weiterlaufen ?!

Das wäre doch DIE Einladung für jeden mit etwas krimineller Energie an der Kanadischen Börse eine AG zu gründen / zu listen > Zweitlisting Europa und dort Gelder einzusammeln mit einer PUMP&DUMP - Idee und nach 2 Jahren keine Berichte mehr einreichen. Delisting. Fertig->Geld im Sack. Aktionäre ist man los und CSE und BCSC zucken nur mit den Schultern.
 

30.07.24 15:31

1785 Postings, 4740 Tage G.MetzelDen fand ich sooo geil!

"Das wäre doch DIE Einladung für jeden mit etwas krimineller Energie an der Kanadischen Börse eine AG zu gründen / zu listen > Zweitlisting Europa und dort Gelder einzusammeln mit einer PUMP&DUMP - Idee und nach 2 Jahren keine Berichte mehr einreichen. Delisting. Fertig->Geld im Sack. Aktionäre ist man los und CSE und BCSC zucken nur mit den Schultern."

Neeeeeeeeeein! Das kann doch nicht sein?! Warum hat die armen Leute hier nie jemand gewarnt vor dieser Masche????

Aber ich versteh schon. Aus den Erfahrungen von anderen lernt es sich schlecht. Man muss erst selber deftig auf die Schnauze fliegen, vorher sind alles nur "Basher".

Jetzt bin ich gespannt, ob ich dich nicht bald beim nächsten CSE-notierten Kanada-Scam wieder auftauchen sehe. Ariva hat heute einen Uran-Knaller auf der Tageskarte. Wie wärs? scnr

 

30.07.24 19:55
1

1929 Postings, 2342 Tage LausiiG.Metzel

Ich hatte ja gerade erst gepostet, wo Du noch so schreibst. Du bekommst vom Dissen einfach den Hals nicht voll. Je kleiner die E..., desto lauter das Gegrunze. Irgendwie bemitleidenswert. Und jetzt sofort sperren lassen, weil ohne Vitamin E kein Testo. Einfach lä....lich.  

30.07.24 21:37
1

2668 Postings, 2439 Tage PapaSchlumpf41Das was die bösen "Basher" seit Jahren

schreiben erkennt #72941 erst jetzt.

Und CM hat schon eine neue Firma aufgemacht. Letztes Jahr. Sogar unter der selben (Briefkasten)
Adresse in Can.
Und die nutzen NetCents Technologie.... Oh wie dreist von CM.

Falls CM  wieder eine AG aufmacht und man mit ON4 und NetCents warnt kommen sicher wieder die lustigen pusher und verunglimpfen die Aufklärer als basher.

Vermutlich kommt dann auch wieder eine Pollinger Werbung mit Clayton Moore hat schon erfolgreich 2 AG´s geleitet. (ins delisting)  

30.07.24 22:18

1785 Postings, 4740 Tage G.MetzelLausi, wer den Schaden hat...

..braucht für den Spott nicht zu sorgen.  Wer quasi offenen kommunizierten Scam kauft und sich jahrelang als Verteidiger derselben engagiert, dem gönne ich wirklich den Verlust von Herzen. So simpel ist das, keine heuchlerischen Nettigkeiten. Aber in zwei Sachen liegst du halt falsch:

- Zum einen wenn du glaubst ich würde irgendwelche Beiträge wegen Boshaftigkeiten auf einem Niveau melden, welches ich selbst nutze. Mein Ego ist robuster als ein Atombunker, also lass es raus wenn es dir gut tut.

- Zum anderen wenn du *nur* Spott aus meinem Beitrag liest. Da steckt Selbstoffenbarung drin. Ich wurde schon 2011 von Can-Scam geschädigt. Die Masche hat sich seither auch im tausendsten Fall nicht das allerkleinste bisschen geändert. (Und CM im speziellen macht ja auch schon wieder weiter! Wetten er wird wieder Opfer finden?)  Es ist wahr, man muss selbst einen Schaden erleiden um nachhaltig draus zu lernen. Schade ist nur, dass manche NIE kapieren wollen. Das ist dann Ignoranz und für die gilt halt der erste Absatz dieses Postings, der im tldr lautet: Get fckd, no mercy.
 

31.07.24 00:16

1929 Postings, 2342 Tage LausiiNur

durch seine eigenen Fettnäpfchen wächst man effizient. Geht mir trotzdem nicht in den Kopf, warum Du Dir nach jetzt 13 Jahren Deines Misserfolges immer noch in diversen Foren herumeierst und mit solch einer Schadenfreude User vor den Kopf stößt..?????
Ich selbst eiere ja hier auch noch herum...aber nur hier, nicht noch in anderen Can.-Foren.. Ausserdem versuche ich immer die Balance zu halten und vermeide es immer nur zu dissen. Ich mag es nicht Menschen zu denunzieren und zu beleidigen, jedenfalls nicht immer und ständig. Ab und zu muss man halt auch mal zur Keule greifen, allerdings erregt mich das nicht innerlich. Viele brauchen ja genau diesen Möchtegernkick... Man findet das in allen Foren.
Abgesehen davon..-.. als ich auf Deiner Seite mal nachgeschaut habe wo und wie Du Dich zu Wort meldest... In einem Forum disst Du genau wie hier, in einem anderen Forum ähnlicher Art ( wenn ich mich nicht täusche irgendetwas mit Hanf - kann man ja nachschlagen.) gehörst Du zu den Pushern..
Sehr strange  

31.07.24 09:42

1785 Postings, 4740 Tage G.MetzelWenn du mich schon stalkst,

,was mir im Grunde wurscht ist btw, solltest du aber genau lesen. Ich bin grundlegend Anti-Pusher, verteidige nie irgendwas bis aufs Blut und bin BESONDERS kritisch gegenüber der Cannabis-Branche, die m.E. auch im nächsten Jahrzehnt noch nicht ihre alten Hochs erreichen wird.

Hanf bedeutet höchste Regulierung, niedrige Markteintrittsbarrieren (abgesehen von der Zulassung), schlechte Margen, Konkurrenz mit Schwarzmarkt und Selbstanbauern und - nicht zu vergessen - Scam allerorten. Da werden noch viele aufgehypte Kleininvestoren dumme Gesichter machen, nicht nur die Opfer von Megaschrott mit CA-ISIN, den es natürlich auch in dem Feld wieder sehr reichlich gibt. Ich freue mich auf das blutige Drama, das gibt mir halt was. *shrugs*  

31.07.24 16:37

1929 Postings, 2342 Tage LausiiSolange

Du Deine dunkle Charakterschwäche nur hier zum Ausdruck bringst, ist es von mir aus ok.
Bleib halt höflich, dann eckst Du auch nicht so an.
Risikokapitalgeber sind die Würze der Börse.  

31.07.24 19:00

5258 Postings, 2240 Tage PhönixxG Metzel

Ausser deinem geilen Usernamen bleibt nicht viel. Seit 2011 ein Leben als Gaffer und Senfgeber...Puuuh..das schockt mich mehr als die NC Pleite...

Papa & Konsorten, was nun? Der Lebensmittelpunkt bricht weg...
Jetzt gibt's viel Arbeit für Psychologen..  

31.07.24 20:25
2

4951 Postings, 3438 Tage PanellFür diesen Thread

ist es ,- so hoffe ich, etwas " bereinigend " für alle, weil wir hier über Fakten schreiben können und nicht um Spekulationen in die eine oder andere Richtung. Das mit dem Delisting war bisher eine spekulative Option und nicht ein 100% Ding. Da haben noch einige Faktoren im Raume gestanden, die keiner von uns einschätzen konnte. Es war eher eine persönliche Wahrscheinlichkeitseinschätzung eines Jeden und wie man die Chancen so oder so noch eingeschätzt hat.

Die CSE / BCSC sind nat. auch immer mehr unter Druck geraten hier mal zu handeln, infolge von "Aktionärsbeschwerden". Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige war oder bin, der u.a. die BCSC öfter mal angeschrieben habe als Aktionär und auf die nicht mal mehr nicht erfüllten Form7 hinzuweisen  und darüber hinaus  auf die von CM immer wieder mal erstellten " Mitteilungen ", dass die Buchhaltung neu aufgestellt und Systeme implementiert wurden, um diese fehlenden Berichte nachzuliefern und wir Aktionäre bis zum heutigen Tage davon nichts bemerkt haben an Fortschritten und die BCSC sich selber dazu nicht äußert oder äußern darf und wir Aktionäre 3 Jahre in der Luft schweben und wie lange das noch so weiter gehen soll mit den reinen Lippenbekenntnissen dieses CM und fast alle wissen, wie man seine Aussagen werten sollte und muss.
Wie ich schon erwähnte, hatte ich zuletzt die CSE und BCSE  " massiv " damit konfrontiert, dass wir hier einen absoluten Stillstand seit über 3 Jahren erleben und der CEO seinen Treupflichten nicht nachkommt und auch mit den Aktionären nicht ernsthaft und glaubhaft kommuniziert. Darin auch mein Unverständnis, wie passiv sich eine Börsenaufsicht verhält in so einem Fall und den CEO unbehelligt lässt mit den Worten " Wir können kein Unternehmen zur Abgabe der Berichte zwingen " ...da ist mir schon die Spucke weggeblieben mit dem Wissen der Konsequenz = Keine Berichte = keine Handelsaufnahme....keine Handelsaufnahme = i-wann Delisting was ja auch seitens der CSE in einer der letzten Email-Antworten so geschrieben wurde.

Da wir jetzt diese delisting faktisch haben, stellt sich doch die Frage nach den Konsequenzen gegen CM als CEO, wenn man all die Belege bis heute auswertet zwischen seinen  Push-Meldungen all die Jahre bzgl. angeblicher Umsätze, NC-VISA-Card , Kooperationen usw., die in den Jahresberichten wie wir wissen zu 98% verfehlt wurden und die VISA-Card zu 100%, was ja der größte Push überhaupt war von CM, neben seinen unzähligen Insiderverkäufen, die er nicht regelkonform gemeldet hatte und i-wann aufgeflogen ist und dafür die persönliche Handelssperre von der BCSC erfahren hat.
All diese Tatsachen sollte doch die BCSC auch kennen, bzw. ihnen im Laufe der zeit mitgeteilt worden sein, wenn man manchen Aussagen Glauben schenken mag, die hier einige Nicht-Aktionäre sogar mitgeteilt haben, dass sie diesbezüglich mal aktiv waren.

Ich beschäftige mich jetzt gedanklich damit , dass so eine Sache doch nicht unbestraft durchgewunken werden kann von einer Börsenaufsichtsbehörde , die bis jetzt voll versagt hat, weil sie nicht schon bei den ersten extremen Diskrepanzen zwischen Unternehmensmeldungen und Jahresabschlüssen eingegriffen hat, z.B. in Form von einer Art Ab- oder Ermahnung oder offizieller Warnmeldungen an die Aktionäre, wie es z.B. die Bafin zuweilen macht.
In den Foren selber geht zumeist ja nur das spekulative "Spiel" zwischen  Bashern, Pushern, Zockern usw. ab und der persönlichen Einschätzung wie etwas enden könnte.
Die BCSC ist jedenfalls eine absolut überflüssige Behörde, die eigentlich durch eine Software ersetzt werden kann, die automatisch nur ein Handelsstop einleitet, wenn zum Stichtag kein testierter Jahresabschluß eingereicht wurde,- mal grob formuliert.

Wie kann und könnte man CM noch belangen von Amts wegen, wenn man das bei der Behörde einfordert mit entsprechenden Belegen der letzten Jahre, dass CM die Aktionäre von A-Z getäuscht hat, was jetzt ausgesprochen und den vollzogenen Tatbestand  des Betruges durch das faktische Delisting darstellt !?

ich ich möchte hier bitte nicht wieder diese ständigen " Vorwürfe " gegen die Aktionäre hören, die bis zum Schluß auf klare Fakten spekuliert oder gehofft haben, was man ja alles im Vorfeld wußte und letztlich dann doch auch eine Spekulation war.

Fokus liegt jetzt  auf den Konsequenzen des Delistings und die Folgen für CM und die Aktionäre und was jetzt mit NC "passiert", die ja mit unserem Geld noch weiter agieren,- wie auch immer oder nicht  > unterstellen wir mal ?
Müssen jetzt offizielle Anzeigen der Aktionäre bei der BCSC eingehen, die das vorprüfen und an Strafverfolgungsbehörden weiterleiten , weil wir ja wissen, dass die BCSC quasi zahnlos ist.
So ganz wehrlos will ich die Sache jetzt nicht auf sich beruhen und CM seiner Wege ziehen lassen, weil keiner sich rührt, nach dem Motto " Wo keine Kläger da auch kein Richter / Angeklagter ".

Es fängt doch damit an all die Mitteilungen mit den suggerierten Zahlen  der letzten Jahre von CM , den tatsächlichen Berichten der WP gegenüberzustellen mit den Differenzen und seinen Insiderverkäufen. Damit hätte man doch schon eine solide Basis für eine " Ermittlung " einer Behörde von Amts wegen wegen Betruges !?

Auch wenn es ggf. sinnlos ist zu erwähnen, weil es ja nach wie vor diese Schreiber hier gibt, die sich ständig fremde Schuhe anziehen. Diese meine Kommunikation und Beiträge sind für AKTIONÄRE gedacht und nicht all die, die hier seit Jahren mit ihren sinnbefreiten Kommentaren aufschlagen und nie dem Thread sachlich dienlich waren im Interesse der Aktionäre, um die es hier einzig und alleine geht und die es auch nur was angeht in dem Sinne was jeder für sich  gemacht oder mal entschieden hat und ggf. noch machen wird !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2916 | 2917 | 2918 | 2918  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben