Hallo, hatte schon im Januar 2011 auf die Chance hier hingewiesen!!! Im Hintergrund muss einiges am Brodeln sein!!! Ist noch immer mein Geheimtip und werde bestimmt nicht eine Aktie hergeben!!! Habe immer wieder eingesammelt und mein durchschnittlicher Einstiegskurs liegt bei € 0,038.
...habe Recherche betrieben und glaube ab Ende September/Anfang Oktober könnten hier News kommen. Die Kursexploion wird dann gewaltig werden! Die € 1 hürde wird dann mit Sicherheit noch in diesem Jahr fallen! Bei diesem sehr geringen Streubesitz, ist das wird ein Dampfventil.
Zunächst erstmal danke für die Reaktionen. Zwischenzeitlich habe ich mal bei dem Sanierer " publity" angefragt. Dort habe ich die Info erhalten, dass man für/ oder von "in motion " gegen diverse Filmfonds einen Mahnbescheid veranlasst hat.
Allein dieser soll wohl einen hohen 5 -stelligen Betrag gekostet haben. Wer investiert soviel Geld wenn nicht etwas dahinter steckt??? Es soll so sein, dass eine Verflechtung zwischen diesem Filmfonds und der in motion besteht und die "in motion" Eigentümer ist. Die meisten alten Filme mit denen wir abends auf den diversen Kanälen verwöhnt werden stammen von dort.
Gibt es jemanden der hierzu Infos hat?
Von Euren Einstiegpreisen kann ich nur träumen und aufe deshalb derzeit auch noch nach. Schon deshalb hoffe ich auf den Eintritt der Prognose von Optimistin.
..ob nun 1 oder 2 cent mehr oder weniger, dass spielt im kommenden jahr keine rolle mehr! Hinter den kulissen werden schon seit fast 2 jahren eifrig fäden gesponnen!
leider habe auch ich derzeit keine neuen Infos. Habe aber eine Anfrage an "publity ag" abgesetzt und warte auf Antwort. Die vereinen ja inzwischen fast alle Forderungen auf sich, also wird der " Investor" sich mit denen in Verbindung setzen müssen. Zu den Steuerhinweisen von " Norweger27" am 05.08.2011 habe ich mal die Ankündigungen von David Hirz nachgesehen. Der scheint den Zeitpunkt in welchem er den Verlustvortrag noch in Anspruch nehmen konnte genau abgepasst zu haben.
Ich warte nur auf meinen nächsten Geldeingang und kaufe nochmals nach. Allein vor der letzten Überprüfung am Insolvenzgericht war die Aktie zwischenzeitlich über 14 Cent. Was wird dann pasieren bei der Ankündigung einer Planinsolvenz?