Aus Charttechnischer Sicht spricht einiges für weiter fallende Kurse! Wie gesagt Griechenland/Spanien/Italien/Portugal/Frankreich alle haben eine extrem hoche Verschuldung hohe Arbeitslosigkeit und teilweise mittlerweile große Probleme sich über Kapitalmarkt zu finanzieren.
Mir kommt es mittlerweile so vor aks fehlt letztlich nur noch der zündende Funke,dass uns das ganke um die Ohren Fliegt.
Ich hoffe es nicht Auslöser könnte es genügend geben. Bankenrun in Griechenland oder Spanien weitere Hiobsbotschaften aus der USA Banken? Plötzliche Pleite Griechenlands,Eintrübung der Weltwirtschaft. Oder Verkäuferpanik wegen weitere Zuspitzung der Situation! Für mich eine Gemengenlage die fast nicht mehr durchschaubar ist mit einer negativen Charttechnik!
@Timchen Eigentlich muß ich Dir recht geben,jedoch schau Dir die Verhältnisse in Griechenland an ich denke nicht,dass dort jemand die Wahl in USA interessiert. Und was auch noch zu bedenken ist Schuldenschnitt Griechenland und Rettung wer hält als nächstes die Hand auf??? Das ganze scheint mir aus dem Ruder zu sein!! Leider Der Deutsche muß zahlen die Franzose geht mit 60 in Rente der Deutsche erst mit 67j;-(( Euch noch schönen Abend!
|