Guten Morgen mein Freund, Ich muss genau überlegen was ich hier schreibe hehe, unglaublich...Aber ich wede hier vorgehen....Wie Du ja weisst haben wir hier bestimmte Moderatoren die gern "hyper" aktiv vorgehen. Wie Du weiss schreibe ich schon im Forum lange das wir auf Asien Wellle schwimmen im Dax..."noch" . Das Problem ist...wie ich auch schon mal erklärte, wohl auch gelöscht woren ist, Das keine Volkswirtschaft in einer Globalen "welt" ohne den ausländischen Parnter wachsen kann. ý Nun USA hat angst vor Q2 Zahlen fast jedes 4 Unternehmen hat seine Gewinnprognosen gesenkt ý EUROA ist in der Krise wenn nicht sgoar Rezession...gefolgt maybe bald Depresson...Deflation..Die Preise fallen schon überall in Europa für Produkte ebnes so Einkünftie ! ý Deutschland ist grösser Exportuer...das Problem nur... China braucht das Geld für den Export , das Geld was aus den USA importiert wird...ist rückläuzfig...da die USA nix mehr kauft... -ý Ergebnis was woh lauch langsam klar wird....die ASIA Männer sind schon lange am fallen..... Und das bestätigt auch die NEW YORK TIMIES ý BELEG ! China: Einige Wirtschaftsdaten werden nach einem Bericht der "New York Times" um ungefähr 1-2 Prozentpunkte geschönt. Lokale Beamte machen demnach falsche Angaben, um das Ausmaß der wirtschaftlichen Verlangsamung zu verheimlichen. 09:19 - Echtzeitnachricht Wenn das stimmt das Wachstum in Asien statt 7 % nur noch 5 % liegen soltle, sprih auf Inflatronsneau oder runter dann , haben wir eine Krise in Asien ! -ý Wir in Deutschland produzieren aber immer noch im Volldampf... Was das beduetet? Nun es könnte wohl genau darauf laufen wie Lehmann für uns in Deutschland. Von einer auf der anderen Sekunden , BREMSEN die Unternehmen..und das ist gar nicht gut.. Was die Börse macht...wenn Asien wirklich nur um 5% wäachst in Deutschland willstt Du wohl gar nicht wissen... Ich habe mich gestern intensiv mit Lehmann befasst..die folge Reaktionen waren schlimmer..step by stepl..ist alles gefallen ! OIL bis auf 30 USD , DAX DAMALS bei 3xxx Punkte ! Und das ich nicht Spinne das weiss Du auch bzw das Forum..Und Beleg das wir kurz vor dem Abgrund stehen, weil die China Balse bald platzt gibt es ohne Ende.. Ich hoffe mein Beitrag wird nicht gelöcht... den die China Blase könnte wohl platzen....! Ich hoffe niemand hat Auto Aktien im Depot oder Zulieferer..... Gruss Xpress
|