" Sollte dann ein Tagesschlusskurs über 39,00 EUR stattfinden, läge ein frisches Kaufsignal vor. Die Aktie hätte in diesem Fall ein Aufwärtspotenzial von ca. 15 Prozent.
Wir liegen seit Anfang Juni in einem Aufwärtstrendkanal und auch höhere Kurse als das all-time-high würde der Trendkanal zulassen - obere Begrenzung derzeit um die 40.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Siemens Healthineers auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 38 Euro belassen. Er rechne mit einem organischen Umsatzwachstum von 5,5 Prozent im Gesamtja... Informationen rund um News & Analysen, ...
Ich hatte gestern so eine Ahnung vor dem FED Zinstermin und habe bei 38,05€ 500 Stück verkauft. Just 20 Minuten später über den kolossalen Anstieg bei dem ich nicht dabei war geärgert und heute morgen natürlich genauso. Mir ist nicht ersichtlich wieso es gestern a) so abging und b) ob der Absturz heute nur dieser Analysteneinschätzung geschuldet ist oder ob da mehr im Argen ist?
haben einige nach dem Anstieg gestern oder die letzten Wochen allgemein doch allzu enge Stoploss gesetzt. Dann kommt nunmal sowas dabei raus, aber soviel Bewegung wie in der letzten Stunde war in der Aktie seit Monaten nicht - komisch!
mit dem Nachkaufen wenigstens bis morgen warten, bis klar ist was hier Sache ist. Augenscheinlich geht der Absturz aktuell weiter, Tief bei 35,845€. Muss ich mir gut überlegen ob ich hier nach dem Verkauf gestern kurzfristig nochmal einsteige.