Supreme Metals (WKN: A2DJZE)

Seite 11 von 21
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42
eröffnet am: 06.02.17 18:39 von: Bevor Anzahl Beiträge: 501
neuester Beitrag: 25.08.21 08:42 von: arrisceddu Leser gesamt: 205962
davon Heute: 14
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21  Weiter  

02.06.17 13:37

110 Postings, 2658 Tage der GenervteSedar Information CSE Canadian Securities Exchange

Würde jemand so nett sein, mir dies ins "deutsche" zu übersetzen? (auch als private Boardmail möglich).
Übersetzungsprogramme sind doch etwas zu ungenau.
Vielen Dank

Veröffentlicht am 30.Mai 2017 CSE

FORM 52-109FV2
CERTIFICATION OF INTERIM FILINGS
VENTURE ISSUER BASIC CERTIFICATE
I, Vicki Rosenthal, Chief Financial Officer of Supreme Metals Corp., certify the following:
1. Review: I have reviewed the interim financial report and interim MD&A (together, the "interim filings") of Supreme Metals Corp., (the "issuer") for the interim period ended March 31, 2017.
2. No misrepresentations: Based on my knowledge, having exercised reasonable diligence, the interim filings do not contain any untrue statement of a material fact or omit to state a material fact required to be stated or that is necessary to make a statement not misleading in light of the circumstances under which it was made, with respect to the period covered by the interim filings.
3. Fair presentation: Based on my knowledge, having exercised reasonable diligence, the interim financial report together with the other financial information included in the interim filings fairly present in all material respects the financial condition, financial performance and cash flows of the issuer, as of the date of and for the periods presented in the interim filings.
Date: May 30, 2017
__”Vicki Rosenthal”_____________________
CFO
NOTE TO READER
In contrast to the certificate required for non-venture issuers under National Instrument 52-109 Certification of Disclosure in Issuers' Annual and Interim Filings (NI 52-109), this Venture Issuer Basic Certificate does not include representations relating to the establishment and maintenance of disclosure controls and procedures (DC&P) and internal control over financial reporting (ICFR), as defined in NI 52-109. In particular, the certifying officers filing this certificate are not making any representations relating to the establishment and maintenance of
i) controls and other procedures designed to provide reasonable assurance that information required to be disclosed by the issuer in its annual filings, interim filings or other reports filed or submitted under securities legislation is recorded, processed, summarized and reported within the time periods specified in securities legislation; and
ii) a process to provide reasonable assurance regarding the reliability of financial reporting and the preparation of financial statements for external purposes in accordance with the issuer's GAAP.
The issuer's certifying officers are responsible for ensuring that processes are in place to provide them with sufficient knowledge to support the representations they are making in this certificate. Investors should be aware that inherent limitations on the ability of certifying officers of a venture issuer to design and implement on a cost effective basis DC&P and ICFR as defined in NI 52-109 may result in additional risks to the quality, reliability, transparency and timeliness of interim and annual filings and other reports provided under securities legislation.  

02.06.17 13:41

110 Postings, 2658 Tage der Genervte....

... gleiche Information auch vom CEO Bob Komarechka.  

06.06.17 10:32

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_und heute mal wieder

06.06.17 14:27
2

110 Postings, 2658 Tage der GenervteDanke für die Unterstützung

Nachdem ich hier vor einigen Tagen die Sedar-Informationenen (von CSE)von Vicky Rosenthal und Bob Komarechka  eingesetzt hatte (251), weil ich glaubte es könnte jemanden interessieren und mit der Bitte, dass mir irgend jemand diese Informationen in die deutsche Sprache übersetzt, da meine English-Kenntnisse eher schlecht sind und Übersetzungsprogramme zu ungenau sind, möchte ich mich herzlichst bei den zahlreichen Übersetzern bedanken für die hilfreiche Unterstützung

- es kam nicht eine einzige Übersetzung an.

Ich hatte da wohl etwas verwechselt: das Aktiengeschäft ist knallhart, die meisten wollen für sich den best möglichen Gewinn aus den Aktien ziehen oder ihren eigenen Ar... retten. Wir sind ja auch nicht bei einer Selbsthilfegruppe, einem Anglerboard oder bei "Gute Frage" wo man sich austauscht und Hilfe anbietet und nicht nur aus "Eigeninteresse".

Übrigens kam am 01. Juni tatsächlich eine Antwort von Bob (meine Email #249) mit überraschend offenen und persönlichen Antworten auf jede der 9 gestellten Fragen. Hatte ich nicht so (eigentlich garnicht) erwartet. Natürlich keine Insider-Informationen, trotzdem sehr interessant und für mich irgendwie auch aufschlussreich. Ob Offenheit und Freundlichkeit nun auch Wahrheit bedeuten muss ich nun für mich selbst glauben oder nicht glauben.
Da aber hier im Forum scheinbar niemand ins "Deutsche" übersetzen kann oder will oder uneigennützig Unterstützung anbieten kann, erspare ich mir die Veröffentlichung. Andy (derjenige weiß, dass er gemeint ist), tut mir leid, aber diese  2. Mail bekommst du auch nicht weitergeleitet. Ich hatte wenigstens auf deine Unterstützung gehofft.

Für mich endet hier die Aktivität in diesem Forum. Künftig werde "auch ich" hier inaktiv als "Abstauber" im Forum anwesend sein. Warum sollte ich meine zeitaufwendigen Recherchen mit anderen teilen. Vielleicht waren meine Berichte und die Ergebnisse aus den Recherchen ja auch zu uninteressant.

Noch ein Wort an Ntme gerichtet: Wir sind hier zwar größtenteils unterschiedlicher Meinung, und ich hätte dich am liebsten öfter mal aus diesem Forum gejagt, aber im Nachhinein möchte ich "Sorry" sagen. Du bist zwar nicht mehr in Supreme Metals investiert (?) trotzdem respektiere ich nun deine Ansichten, da du trotz verschiedener Meinungen und Ansichten darauf bedacht bist, uneigennützig andere Anleger vor Verlust zu schützen, egal ob richtig oder nicht. Also Daumen hoch.

Das war`s von mir.  

06.06.17 17:47
1

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_;-)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger)
positiven Bewertungen für der Genervte.  

08.06.17 09:40

3186 Postings, 2795 Tage Chaecka@genervte

Schon mal was vom Google translator gehört?
Text einfach markieren, in den GT geben und übersetzen lassen.
Nicht perfekt, aber lesbar.  

13.06.17 16:19

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_+43,75%

hoffentlich sieht man morgen nicht -50%  

13.06.17 18:12
1

619 Postings, 2835 Tage go1331@berliner

das wäre mein Tipp...  

13.06.17 18:27

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_+56,25%

Frankfurt...
irgendjemand weiß was... bald werden welche g.nachrichetn kommen...  

14.06.17 15:59

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_+10,53%

nicht schlecht...
meine Verluste: "nur noch" 46%  

14.06.17 16:02

619 Postings, 2835 Tage go1331heute keine Aktie gehandelt worden...

14.06.17 17:27

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_und woher dann das Plus?

;-)

habe gerade auf meinem Depot gesehen... dort stehen jetzt 0,023€  

14.06.17 20:15
1

2 Postings, 2563 Tage barny47Supreme

... auf jeden Fall beantwortet Supreme Metals Anfragen... . Da kann doch keine Mine sofort alle Genehmigungen, Auswertungen abschliessen und die Produktion anfahren..... Abwarten, denn wie immer wird es die Zeit bringen... .  

16.06.17 14:31
2

475 Postings, 2729 Tage matti_tapioEinstandskurs

Nur noch 350% plus und ich bin wieder bei meinem Einstandskurs. Da geht noch was.  

22.06.17 19:34

619 Postings, 2835 Tage go1331sin ja wilde Zeiten hier...

..mal schauen was draus wird!
Viel Erfolg!  

23.06.17 12:37
1

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_Aktie... Verluste

nur noch 34% Verluste
die Aktie ist auf meinem Depot: 0,03€ / Stück

ich möchte aber mal +50% sehen ;-) (trotzdem werde ich die nicht verkaufen...)  

23.06.17 12:38
1

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_Matti

wo liegt denn dein EK???
(hoffentlich hast du nur paar Stück davon)  

26.06.17 16:55
1

475 Postings, 2729 Tage matti_tapioBerliner_

ich brauche 0,075...
habe 10000 stueck...., verkaufen tue ich nicht jetzt nicht mehr....  

26.06.17 17:14

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_matti

sehr gut! du hast relativ wenig in die Aktie gesteckt,,, daher nehme ich an, du kannst auf das Geld erst mal verzichten... und mal später das zehnfache kriegen! sei geduldig! sg!  

10.07.17 13:32

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_2025

According to analysts at UBS, by 2025 the market will need 12 times the battery capacity currently available...  

13.07.17 10:43
3

11 Postings, 2660 Tage Hannibal3003IRW Press Newsalert

Executive Summary 13.07.2017


Spektakuläre Lithium-Übernahme in Spanien voraus - 2.042% Lithium Hotstock

Link zum Report:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._von_BMW_VW_und_Daimler-8004253  

13.07.17 10:45

11316 Postings, 3751 Tage Berliner_Deswegen heute +34%

mein EK ist aber noch weitentfernt vom aktuellen Kurs ;-)  

13.07.17 11:00
1

11 Postings, 2660 Tage Hannibal3003Da sitzen wir...

im selben Boot...
Aber jetzt geht es aufwärts :-)  

13.07.17 11:02
1

11 Postings, 2660 Tage Hannibal3003Dazu noch die News von heute

IRW-News: Supreme Metals Corp.: Supreme Metals Corp. identifiziert mittels EM-Untersuchung vielversprechende leitfähige Solen in der Tiefe eines Lithiumkonzessionsgebiets in Nevada
13.07.17, 10:51 dpa-AFX

Supreme Metals Corp. identifiziert mittels EM-Untersuchung vielversprechende leitfähige Solen in der Tiefe eines Lithiumkonzessionsgebiets in Nevada

Sudbury (Ontario), 13. Juli 2017. Supreme Metals Corp. (CSE: ABJ, FSE: A68) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass im Rahmen einer kürzlich im unternehmenseigenen, etwa 1.920 Acres großen Konzessionsgebiet Columbus im Salzmarsch Columbus durchgeführten magnetotellurischen EM-Untersuchung neue leitfähige Ziele im Konzessionsgebiet identifiziert wurden.

Die geophysikalische Interpretation einer von Zonge durchgeführten Testreihe in einem kleinen Teil des Konzessionsgebiets ergab einen Abschnitt mit einer bedeutsamen, weit verbreiteten Leitfähigkeit mit einer Widerstandsfähigkeit im Bereich von 4,5 bis 1,0 Ohmmeter in der gesamten untersuchten Testreihe zwischen 100 Metern unterhalb der Oberfläche bis in eine Tiefe von 1.800 Metern, die die untere Grenze der Untersuchung darstellte. Höhere Werte der Widerstandsfähigkeit wurden mit 8,3 bis 4,5 Ohmmeter in den ersten 100 Metern unterhalb der Oberfläche erzielt.

Eine höhere Leitfähigkeit weist auf einen potenziell höheren Salz- und Feuchtigkeitsgehalt hin und steht mit potenziell erhöhten Lithiumsolewerten in Zusammenhang.

Dieses Ergebnis weist vor allem auf die Beständigkeit von Lithium in der Tiefe hin und erweitert die im Rahmen früherer Arbeiten identifizierte Oberflächenstruktur. Frühere Arbeiten beinhalteten insgesamt 24 Oberflächenproben, die unter Anwendung von Schneckenbohrgeräten und einer tragbaren Ausrüstung bis in eine maximale Tiefe von etwa zwei Metern entnommen wurden und anomale Lithiumwerte ergaben.

Andere frühere Arbeiten haben darauf hingewiesen, dass das vorrangige Ziel beim Projekt Columbus eine große kreisförmige Anomalie mit geringer Schwerkraft ist, die als befülltes Becken interpretiert wird. Das unternehmenseigene Konzessionsgebiet Columbus befindet sich entlang des Randes dieses interpretierten Beckens. Die hohe Leitfähigkeit erstreckt sich außerdem bis in eine Tiefe von über 1.800 Metern, was auf eine abgestürzte Abschiebungsgrenze zum Rand des Beckens hinweist, die sich weiter in das Konzessionsgebiet Columbus erstreckt als der interpretierte Beckenrand. Es ist auch bemerkenswert, dass im tiefsten Teil der Beckengebiete nicht zwangsläufig höhere Lithiumwerte vorgefunden werden.

Bob Komarechka sagte: Die Tatsache, dass in der Tiefe eine höhere Leitfähigkeit bestätigt wurde, steigert das Potenzial für höhere Lithiumwerte als jene, die im Rahmen der vorangegangenen Oberflächenprobennahmen gemessen wurden, was das Explorationsziel des Unternehmens validiert. Das unternehmenseigene Konzessionsgebiet Columbus ist eines von vier Lithiumsolekonzessionsgebieten in Nevada, die Teil des Nevada-Lithiumportfolios sind, das sich über ein Gebiet mit einer Größe von insgesamt 6.520 Acres (2.639 Hektar) erstreckt. Das Nevada-Lithiumportfolio wurde sorgfältig ausgewählt und die Arbeiten beim Projekt sowie neben den Projekten werden fortgesetzt, um nach einem aufregenden Gebiet für potenzielle Lithiumlagerstätten zu suchen, die sich idealerweise in der Nähe der Tesla Gigafactory in Nevada befindet, wo Lithiumbatterien hergestellt werden.

Das Unternehmen bewertet zurzeit weitere Schritte und Arbeitsprogramme, um die Ziele weiter zu erproben und zu definieren.  

13.07.17 11:17
1

528 Postings, 2689 Tage NtmeSpanien

Also jetzt noch in Spanien....was für eine Verarschung hoch drei


Scheint aber noch zu ziehen....die PP muss aber schon gewaltig sein um das alles finanzieren *lach*

Hoffe das hier jeder mit einem blauen Auge raus kommt , und seine Erfahrung gemacht hat

gruss
 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben