Hier wurde mit kleinem Volumen etwas am Baum geschüttelt...mit ebenso kleinem Volumen ging es dann auch wieder hoch. Dieses "Attacke-Muster" habe ich in den letzten 6 Monaten schon drei-/viermal zufällig live miterlebt, manchmal kam danach die "Zours-Kauf-Meldung", manchmal eben auch nicht. Ich bin dennoch felsenfest davon überzeugt hierin ein Einkaufsmuster zu erkennen, aber mit Gewissheit kann das wohl niemand sagen. Vielleicht ist es auch völliger Blödsinn. Der Handel über 2 Euro hat sehr wohl stattgefunden, beinah zwei Monate lang mit nicht allzu kleinem Anteil. Den Angebotsunterlagen kann man dabei entnehmen, dass nicht eine einzige Aktie in dieser Zeit vom Zours-Konsortium gekauft wurde (das Angebot hätte nämlich dementsprechend an den höchsten Preis angepasst werden müssen). In diesen zwei Monaten sind wir einige Male an dem dicken Block bei 2,15 gescheitert, welcher dann ein Tag vor Angebotsbekanntgabe spurlos verschwunden ist...(zu früh gefreut :-P)
Nun mal zur HV:
Dem Punkt 1 zur Abspaltung werde ich zustimmen, der Verkleinerung des ARs ebenfalls, wobei ich den beiden Zours-Hampelmännern erstmal ein 7995-faches Nein entgegensetze, ebenso der Kapitalherabsetzung. Mich würden eure Gründe interessieren ggf. anders abzustimmen.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Zours sich die 1,3 Euro ausbezahlen lässt und nur bei der AG verbleibt?
|