Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 1 von 239
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 5968
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san Leser gesamt: 434524
davon Heute: 42
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 239  Weiter  

10.09.08 00:08
21

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoGulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Nachdem im alten Gulfside-Thread nur noch aufeinander eingedroschen wurde und die Moderatoren die Nase voll hatten und den Thread in das Talk-Forum verschoben haben, mache ich mal einen neuen Versuch.  GMG ist durch eine CTO  seit fast 9 Monaten vom Handel ausgesetzt. Niemand kann guten Gewissens behaupten, dass man sich da überhaupt keine Sorgen machen müsste. Aber genauso wenig kann man behaupten, dass es sich hier um eine Luftbude handelt, die nie mehr an den Börsen gehandelt wird. Die Argumente sind zig-mal ausgetauscht worden. Es gibt zur Zeit nichts neues. Aber das kann sich u.U. schnell ändern. Das ist der einzige Grund für diesen neuen Thread.

Bis dahin bitte ich alle Beteiligten um ein wenig Toleranz und ein wenig Respekt gegenüber anderen Usern. Liebe Samariter, bitte vergesst nicht, dass die Aktie zur Zeit nur bei L&S gehandelt wird. Lasst uns einfach ein wenig über die Aktie plaudern und  nicht gleich jeden verteufeln oder als Gehirnamputierten beschimpfen, der hier noch auf ein gutes Ende hofft.

Danke  

10.09.08 00:13

30924 Postings, 8568 Tage ZwergnaseIch wünsche Euch jedenfalls als neutraler

Beobachter, dass es mit Eurer Aktie einen zukünftigen positiven Verlauf nimmt.
-----------
Die User werden gebeten, andere User nicht durch obszöne oder beleidigende Ausdrücke oder Sprüche zu belästigen oder ohne Beweise zu diffamieren.

10.09.08 00:18

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoNa, das ist doch schon mal ein guter Anfang

Danke für die netten Wünsche :)  

10.09.08 00:42

6680 Postings, 6174 Tage votemeforpope@sebaldo

lobenswerte einstellung zu deinem invest.  denkst du wirklich, dass das von dir zit. eindreschen ein ende finden wird??    vergiss bitte nicht, die, jene welche der aktie nicht positiv gestimmt sind, erheben lediglich einspruch gegen den seit monaten and. cto bzgl. gmg, der absolut verfehlt pr-politk von gmg und das die bis jetzt von gmg getroffen aussagen mehr oder weniger nur wage vermutungen sind und wir alle keinen nachweis darüber erlesen können ob tats. ein vertrag unterzeichnet wurde und sich daraus ein shareholder value ebtwicklen kann.   es bleibt dabei die aktie ist im talkforum besser aufgehoben.  anbei eine kleine lektüre, zur vergangenen eröffnung der parodie gmg.  "Es handelt sich hierbei um eine kanadische Firma, die Kohle, Gold, Zink und anderes in der Mongolei fördert. "von diesem traum ist gmg noch weit entfernt" Zuvor wurde die Firma unter dem Namen Cons. Gulfside Resources geführt.  Wie ich vernommen habe, wurde auch URAN gefunden, somit wäre GMG auch ein URAN - Explorer, was eine extreme Unterbewertung des Kurses darstellen sollte!  Es wurden mehrere News in letzer Zeit veröffentlicht, woraus zu schliesen ist, dass GMG ein sehr ergiebiges Gebiet erworben hat um Kohle und Gold abzubauen. Das Gebiet befindet sich unmittelbar neben dem Gebiet von Ivanhoe Mines.  Die Firma ist derzeit nach meiner Einschätzung komplett unterbewertet  und dürfte bald viel teurer sein.  Ich erwartet weitere gute News in Kürze, was den Abbau sowie den Erwerb weiterer Gebiete betrifft.  Mehr über diese Firma erfahren Sie unter "Zahlen, Fakten, News"

nacch 9 monaten cto ist diese aussage, nun wirklich als ein ganz klares indiez zu erachten.

 

viel erfolg bei deinem invest

 

10.09.08 00:47

64 Postings, 5905 Tage BachschmidtLöblich.

Blüte einer Ratlosigkeit.  

10.09.08 08:49

7554 Postings, 6055 Tage sebaldovotemeforpope

Ja, das Aufeinanderdreschen wird ein Ende finden. Das hat nichts damit zu tun, dass Kritik, auch deutliche Kritik hier jederzeit willkommen ist. Diejenigen allerdings, die jeglichen Respekt vor der Meinung anderer vermissen lassen und andere mit Häme und Provokationen überschütten, werden hier entweder gar nicht erst schreiben oder aber sehr schnell weg vom Fenster sein. Bei diesem Thread ist das möglich.

Für alles andere sind und bleiben die Moderatoren zuständig.

Also, noch einmal die Einladung an alle, die über GMG sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren wollen, sich hier zu beteiligen. Und wenn nicht, ist auch gut. Wird ja niemand gezwungen.  

10.09.08 09:51

443 Postings, 5782 Tage ProvNa los---

Mit neuem Thread zurück ins Land der gehandelten Aktien... =D

Die Basher haben ja erreicht was Sie wollen mit dem Threadverschieben. Aus welchem Grund auch immer Sie das beabsichtigt haben. Wie Du schon gesagt hast, vor wem oder was wollen die noch warnen? Jetzt kauft doch niemand bei L&S...

Grüsse  

10.09.08 10:01

2544 Postings, 6176 Tage Hräswelgr@Sebaldo

Glückwunsch zu deinem neuen Thread.

Hoffe das es hier in Zukunft etwas gesitteter zugeht als im alten Thread.


Werde versuchen meinen Teil beizutragen.;-)  

10.09.08 10:03
1

8989 Postings, 6218 Tage stangi77Das Thread-Verschieben hatte nur den alleinigen

Grund, dass eure andauernden Meldungen auch dem gutmütigsten Mod irgendwann den letzten Nerv geraubt hatten, und das kann man gut verstehen!  

10.09.08 10:55
1

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoMan kann auch mit permanentem Melden

bewusst eine Verschiebung provozieren. Ansonsten ist das ständige Melden einfach nur dumm. Wer eine Verschiebung vermeiden will, sollte sparsam damit umgehen.  

10.09.08 11:08

1973 Postings, 5970 Tage skidudehi sebaldo.....

bin dankbar für den neuen thread ;-)
jetzt können kukkiiceyeti.... in dem einen und wir hier schreiben....
die leute die was lesen wollen können sich jetzt aussuchen was sie lesen wollen ;.)

skidude ;-)

 

10.09.08 11:33

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoskidude

Hier ist jeder willkommen, der über die Aktie diskutieren will und sich nicht an Publikumsbeschimpfungen beteiligt; ganz gleich, wie er heißt. Im Augenblick gibt es ja nicht so viel, über das man diskutieren könnte. Lasst uns nicht wieder in den Fehler verfallen, vermeintliche Gegner zu bekämpfen. Aber das gilt für beide Seiten. Pro-GMG-User waren in der Vergangenheit auch nicht gerade zimperlich. Und wenn sich hier irgendwann nur noch die Pro-Seite unterhält, werde ich mich verabschieden. Dann hätte ich ja bei IP bleiben können.

Schönen Tag noch
 

10.09.08 11:51
4

2996 Postings, 6045 Tage IceRipperIch begrüsse es....

... das Du Sebaldo, diesen neuen Thread zur alten Aktie eröffnet hast.

Deine Anschauungen, nicht allein zur Aktie, sind viel objektiver als die einiger anderen Investierter und ich denke Du wirst verantwortungsvoll und gerecht mit Deinen "Thread-Gästen" umgehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen.

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

10.09.08 13:57

170 Postings, 6177 Tage Miss_Sonrisa@Sebaldo

Dann bin ich gespannt, wie lange die guten Glückwünsche hier andauern und nicht gemeldet wird, :-).

Trotzdem eine gute Idee, ich habe keine Lust, mich erst durch Seiten von Spam (wie im Poly Chat) wühlen zu müssen, bis ich eventuell ansatzweise mal ein paar wichtige Infos zur Aktie GMG erhalte.

Auf gutes Gelingen und ein baldiges Ende des CTO, der wirklich an den Nerven zehrt.
-----------
Ich habe Postings von Iceripper, Sirus, DerYeti & Kukki ausgeblendet und das ist gut so, :-).

10.09.08 15:12
1

22640 Postings, 6886 Tage luthienIch hoffe auch

das es hier gesittet und sachlich zugeht.

Was da im Talk wieder los ist... unglaublich.

Und wenn hier wieder Leute pöbeln, bashen, pushen oder sonst was machen

Es gibt eine Ignorefunktion.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

10.09.08 15:34

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoMiss_Sonrisa

natürlich wird das mit den guten Wünschen nicht anhalten. Wir sind ja hier auch kein Harmonieverein, sondern ein Aktienforum. Und wir sollten hier nach der Devise vorgehen: "hart aber fair." Und wer das ignoriert, der hat in diesem Thread nichts zu suchen. Und wenn ich mich zum Schluss mit mir selbst unterhalten müsste. Quatsch, dazu wird es nicht kommen. Ich kenne genügend User, die an einer sachlichen und fairen Diskussion interessiert sind. Und das sind nicht nur GMG-Freunde.

Ja, die Handelsaussetzung nervt mich genauso. Aber jetzt müssen wir das aussitzen. Bei den Kursen verkaufe ich nicht bei L&S. Wie heißt es so schön? "Wer sich die Suppe einbrockt, muss sie auch auslöffeln." Und nun löffeln wir seit Monaten. Und es nimmt kein Ende. ;)

@Iceripper
Danke für deine guten Wünsche. Wenn es gelingt, haben wir alle was davon. Es liegt nur an uns.

@luthien
Ja, ja, die Ignorefunktion. Aber dann verpasse ich ja die Schmähungen des bösen XY, und dann kann ich ihm das ja nicht um die Ohren hauen. Ich denke, dass ist für Euch Mods nicht neu. Ihr seid in diesen hoffnungslosen Fällen wirklich nicht zu beneiden. Vielleicht gelingt es uns ja hier, das ein wenig anders aufzuziehen. Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten darum bemühen.  

10.09.08 15:45
2

5531 Postings, 8756 Tage DerYetina, ich bin da deutlich skeptischer

als ice, was das funktionieren eines "normalen" austausches angeht angeht, aber wie sagte mein alter prof immer:

"solange die dicke frau singt, ist die oper nicht vorbei..."

dennoch vielen dank für die einladung,

ich bin gespannt sebaldo, ob man dich bei wort nehmen kann und werde dann mal meine meinung posten, wenn ich meine, sie könnte von bedeutung sein...

da ich zu gmg aber grad nix neues weiss, ansonsten einen schönen tag...



-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

10.09.08 17:12

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoSkepsis ist immer gut

aber du kannst mich beim Wort nehmen, Yeti. So, jetzt haben wir alle Voraussetzungen geschaffen für einen schönen, sachlichen Gedankenaustausch in wunderbarer Harmonie. Aber irgendwas fehlt doch noch, oder? Richtig, die Nachrichten, über die wir diskutieren könnten. Also los, GMG, mach mal. Wir scharren hier alle schon mit den Hufen, um den neuen Musterthread auszuprobieren.

Auch dir noch einen schönen Tag.  

10.09.08 17:57
3

11093 Postings, 6260 Tage sirussuper

für was hab ich mir die mühe mit der abstimmung gemacht??
ein neuer thread macht die firma nicht besser, den cto nicht ungeschehen.
seife gibts auch immer noch  

10.09.08 20:22
1

533 Postings, 5895 Tage pedrussebalo

die erste seite ist mal ganz für dich reserviert, wegen der glückwünsche der thread eröffnung. deswegen auch von mir ein danke und glückwunsch.

da du dich ja immer fair mit beiden seiten auseinander setzt und auch weißt wer nur rumpöbeln will, denke ich das der thread in deinen händen gut aufgehoben ist.

ansonstens hoffe ich das wir mal bald wieder über etwas konkretes diskutieren können. und bis dahin laß dich nicht ärgern ;-)  

11.09.08 00:17

1671 Postings, 7032 Tage MarkicSebaldo

werde ebenfalls versuchen, meinen Teil beizutragen um auch ein "miteinander" zu ermöglichen...egal welcher Meinug derjenige ist
 

11.09.08 00:38

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoWow, ein ganzer Tag ohne Löschungen

Wahnsinn. Ist ja fast schon  unheimlich. Aber sehr erfreulich. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Vor allem mit GMG. Wie sagte Pedrus so treffend?

ansonsten hoffe ich das wir mal bald wieder über etwas konkretes diskutieren können.

Tja, das wärs dann so für den Augenblick. Nochmals danke für das überwiegend sehr positive Feedback. Hat mich wirklich gefreut.  

11.09.08 17:14
6

5101 Postings, 6151 Tage Andreitonetter thread

ich hoffe wir weichen nicht vom thema ab, fuer "dummes gelaber" haben wir jetzt parallel den gulf thread im talk forum.

warten wir mal ab wie es bei gmg weitergehen wird, irgendwann muessen ja mal news ueber das monsterkohlefeld komme.
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

11.09.08 23:27
1

7554 Postings, 6055 Tage sebaldoJa, irgendwann müssen sie ja mal

Keine Frage, Andreito.  Das müssen sie. Aber wie das Ergebnis aussieht, das weiß niemand. Es bleibt spannend. Da fällt mir gerade ein, dass vor einigen Monaten bei IP von einigen Usern die These vertreten wurde, dass es doch bei dem (damaligen) Marktumfeld gar nicht so schlecht wäre, dass GMG sich dem nicht aussetzen müsse. Traumtänzer halt. Heute ist das Marktumfeld noch viel schlechter und wir wären froh, wenn GMG endlich mal die Versprechungen einlösen würde. Wenn das so einfach wäre. Bei schlechtem Marktumfeld einfach in einer CTO zu überwintern, so eine Art Winterschlaf und dann zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigen, schöner Gedanke. Aber Utopie.  

11.09.08 23:54

2996 Postings, 6045 Tage IceRipperWer sagt denn...

... das es überhaupt irgendwann bei Gulfside Minerals weitergehen muss???
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 239  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben