Wartet mal ab was bei der Analyse der Daten genau raus kommt. Vieleicht gibt es irgend welche Untergruppen die Sekundärpunkte getroffen haben. Wie überrascht das Managment war -kann man daran sehen, dass die vor paar Wochen selbst noch Insider Käufe getätigt haben. Der Konferenzcall -scheinen die ja total im Eimer gewesen zu sein. Die können sich derzeit wohl selbst nicht erklären was da schief gelaufen ist. Abwarten und erst mal Tee trinken.
"It was not close," CEO Michael Tardugno said of the Thermodox study results, details of which were not disclosed. With a description like that, there's no reason to dwell on the possibility of a second chance. It's safe to say Thermodox is done.
Post #42 von mir: Leute, ich würde noch warten... vllt gehts montag 10- 15% nach oben, der "derbe" Abverkauf ist aber noch nicht beendet... seit Stunden hält sich die Aktie bei 1,28 $... ist anscheinend eine starke Unterstützung.. SK heute imo weit unter Tagestief von 1,25 $...
Ich persönlich kaufe bei 1,00 $ definitiv shares, vorher aber nicht... denke, dass diese Marke noch getestet wird...
Ist aber nur meine Meinung, keinerlei Empfehlung =)
Also bin ungefähr 3 jahre dabei und ist reine verarsche bei der stückzahl das der kurs nicht hoch geht und montag wird sie aufjedenfall weiterfallen 10 20 prozent finger weg von dieser aktzie für 2 3 monate