Zielgerichtete Therapien wie diese von Celsion bergen noch viel Potenzial. Diese neue Technologie, bin ich zuversichtlich, , was niemand sonst kann - Wärme zielgerichtete Therapien haben ein großes Potenzial für die Zukunft.
Die Daten muss man sich noch genauer anschauen um Erkenntnisse zu erlangen und Entscheidungen zu treffen wie so die Phase III fehlgeschlagen ist. Die Auswertungen laufen und wer wer weiß welche interessanten Erkenntnisse hier noch raus kommen.
Also sind wir etwas geduldig, erste Kurziele sollten dann wie genannt zwischen 2 $- und 2, 75 $ sein.
...ist ja selbst nachbörslich weiter gesteigen.....also große erholung schint wohl angesagt zu sein.....aber steht morgen noch die 8 $ ( kein Datenfehler ?) verkaufe ich vllt. auch aber ich denke eher , wir erreichen morgen die 1,50 locker, sofern es ein techn. fehler war .....
....erst so in ca.4 oder 5 Stunden, bevor die nasdaq eröffnet und mit eröffnung über dem großen Teich sollte die große erholung erst beginnen....eine weitere Kurs Steigerung war schließlich am Freitag nach börsenschluss schon gut zu sehen (Freitag schon nachbörsl. 1,38$ + 15%)
dass man in Deutschland noch mal so günstig kaufen kann! Wie schon erwähnt wird bei den Amis der Kurs gemacht. Hab das heute auch noch mal genutzt, um nachzulegen. Also Feuer frei!!