was denkst du, warum wurde nur ein solch kleiner Teil nach der langen Zeit zu 0,14 Cad geschlossen? Etwas weil die Investoren bei PCY zu 0,14 Cad die Tür einrennen. Oder warum wurde für die 40 Millionen Aktien von New Margin bereits ein material change report vor einiger Zeit auf sedar veröffentlicht, jedoch bis heute kein Geldeingang gemeldet. Warte mal ab, erst wenn das PP komplett als geschlossen gemeldet wurde gebe ich dir recht. Bis dahin gehe ich weiter von einer Reduzierung aus. Auch die Wasserstandsmeldung sehe ich eher als taktischen Schritt. Estens hat man dies veröffentlicht, weil die PP Meldung über die winzigen Einnahmen nach all der Zeit eher negativ aufgrund des Umfangs zu werten ist, zweitens besagt diese Meldung, dass das PPA noch eine ganze Weile dauern wird, ansonsten bräuchte man zu diesem Zeitpunkt kein Update zu bringen, welches im Grunde nichts neues enthält. Ich bleibe dabei, im Januar wurden die Anleger mit schöngefärbten Präsentationen in die Irre gelockt und vorgeführt.
|