wieder ein User der sich für den SD Einmann Abzocker einsetzt. Ist schon lustig was du in meinen Beitrag hinein interpretierst. Aber jeder liest das was er lesen möchte. Für mich gibt es kein Pardon, für Leute die mit kriminellen Energien, andere Menschen um ihr Geld bringen wwollen. SD schreibt Artikel die nicht der Wahrheit entsprechen. SD gibt an, wie bei Tangi z.B. - Ende der Woche bei 1 Euro. (das sind klareBehauptungen nur um Lemminge zu locken) SD präsentiert alles negative schön verdreht als positives. Und das nicht nur einmal. SD behauptet nicht nur einmal, man habe Insider Infos, alles nur um zu pushen. SD präsentiert angebliche Verträge, die sie angeblich gesichtet haben. SD präsentiert Absichtserklärungen, als wären diese zu 100 % sicher. SD gab an das der Investor bis XY investieren wwürde, das wäre 100 % sicher. GIV gab SD als die Aktie des Jahres an, man sieht ja wo die Insoklitsche nun steht. SD löscht eigene 100%tige Angaben, die auf einmal dann von der SD Seite verschwwinden, GIV das beste Beispiel. Alles was geschrieben wurde, und als 100 % Sicher präsentiert wurde, wird gelöscht. Das ist doch Kriminell. Dann ist der Mod noch so frech und erstellt hier 100 Id´s mit denen er seinen Dreck von drüben auch noch hier pusht, aber macht ja alles nichts. Und so eine Person verteitigst du? Und ich habe festgestellt, das es m.M.n. kein Deutscher ist, was ist daran verboten oder schlimm. Bin ich nun schon ein Rechter? loool
|