Bei allem Respekt: Ihr steigert Euch hier emotional langsam, aber sicher etwas zu sehr in Euren "Kreuzzug gegen das Böse" hinein. Was vor allem dank Briefgeld als ausgezeichnetes Enthüllungsprotokoll einer großen Verlade-Story begonnen hat, verkommt immer mehr zu einer Sammlung an irrationalen Ausbrüchen, Pöbeleien und persönlichen Fehden, die nach und nach auch noch in andere Threads geschleppt werden. Was soll das denn? Ihr wähnt Euch doch im Recht und habt doch allerlei Handfestes im Rücken, warum lasst Ihr Euch denn immer wieder und weiter provozieren und mittlerweile zu einem Kontrollverlust nach dem anderen hinreißen, anstatt einfach mal wirklich die zuständigen Institutionen einzuschalten und die Sache ihren gerechten Weg gehen zu lassen? Damit macht Ihr allerhand von dem zunichte, was Briefgeld und andere, die IMMER sachlich, aber bestimmt geblieben sind, zunichte und spielt das Spiel mit, das die SD-Macher inszenieren. All die entlarvenden Fakten und Recherchen gehen nämlich unter in all dem - sorry - wirklich dümmlichen und niveaulosen Gehacke und Gekeife, die die Seiten nun zunehmend dominieren. Dürfte klar sein, wer sich über dieses Herumgeflippe am Rande der Hysterie ins Fäustchen lacht... Ein Wort vor allem an Dich, Melodie: Dass ich Dich und Deine Art seit Deinem ersten Auftreten im Raptorthread nicht besonders schätze, dürfte offenkundig sein. Aber ich meine es trotzdem vollkommen ernst und es hat nichts mit persönlicher Aversion zu tun, wenn ich Dir rate, Dir dringend mal ein paar Tage Auszeit von Ariva, SD und allem anderen zu nehmen. Ich weiß nicht, was Dich an-und umtreibt, unter welcher ID Du vorher hier aktiv warst und welche Altlasten Du mitgebracht hast, aber eines ist klat: Du verstrickst Dich mit Geist und Seele immer stärker in all die Konflikte hier, in die Du Dich einbringst oder die Du schürst. Man liest Deinen Postings an, wie sich das immer mehr in Dir hochschaukelt und Du von der Sach- immer stärker auf die Gefühlsebene rutschst - und zwar eine, die von gewaltig negativen Emotionen geprägt ist. Das kann auf Dauer nicht gesund sein, und ist es sicher nicht wert, sich sein Leben zu versauen, indem man nur noch vor Ariva und SD sitzt und darauf wartet, wieder auf die Aktionen und Postings eines "Feindes" reagieren zu können. Ist wirklich keine Häme oder dergleichen, sondern ein aufrichtiger Hinweis, was Du als Sender mittlerweile für ein Bild in diesen digitalen Raum projezierst...
|