...bin langsam etwas schockiert von diesem Thread. Ich war in den vergangenen Tagen/ Wochen stiller Mitleser dieser "Diskussion" und frage mich weshalb Ariva das noch duldet. Punkt 1. Dieser Thread wurde mit folgendem Satz eingeläutet: "Hier kann offen, aber bitte sachlich, zum Thema Tangibal Group PLC diskutiert werden!". Das Ganze ist zu 90% weder offen und schon gar nicht sachlich. Hier wird weniger über die Aktie diskutiert, mehr aber über ein Börsenportal. Ich bin mittlerweile 15 Jahre an der Börse und kenne auch die diversen Webseiten welche Aktien "pushen", aber das man schon fast eine Hetze gegen ein Börsenportal startet welches meiner Ansicht nach harmlos und noch eine der sachlichsten auf diesem Gebiet ist verstehe ich überhaupt nicht. Einige Tipps von SD habe ich übernommen, analysiert und getraded und ja - ich habe sogar Gewinne gemacht. Ich bitte euch inständig die Diskussion um Tangibal wieder aufzunehmen und das ganze drumherrum sein zu lassen, diese Firma ist meiner Meinung nach intakt und kann in der nächsten Zeit Gewinne einfahren, damit wären wir bei Punkt 2. Punkt 2. Tangibal verkauft Screens auf welchen Unternehmen in Einkaufszentren oder ähnlichem ihre Werbung schalten können, das ist ein Zukunftsmarkt in dem man gut positioniert sicherlich ein Unternehmen aufbauen kann welches auch Gewinne einfährt. Warum der Kurs so nach unten getrieben wurde? Weil man versucht mit etlichen Ausgaben weiterer Shares Geld für Investitionen einzutreiben, dabei verwässert eben der Aktienkurs. Fazit: Ich werde den Wert in den nächsten Tagen weiter beobachten und mir ein paar Shares gönnen, weil ich mir meine eigene Meinung gebildet habe und davon überzeugt bin. Ach und Elferiva: Nichts gegen dich, aber wenn der Kurs von 0,10 auf 0,20 springt sind das für mich 100% und nichts anderes. Lasst die Leute doch selber entscheiden, ein Forum ist dafür da um Infos gesammelt abrufen zu können und auch die ein oder andere Meinung zu hören. Börse ist kein Kindergarten, und schon gar nicht bei einem Pennystock wie diesem!!! Freue mich auf einen regen Austausch, alles nur meine Meinung. Grüße
|