...seid mir so Börsenprofis :-) Nichts für ungut, natürlich finde ich es für all die schade die hier zu 1 Euro eingestiegen sind, die haben natürlich einen Totalschaden erlitten, das wünscht man niemandem. Um die Lage mal aus meiner Sicht zu beschreiben (Ihr könnt mich gern korrigieren, wie gesagt ich bin offen für jegliche Anregungen und lasse mich auch gern eines besseren belehren!): Tangibal übernimmt West Point, und West Point erhält gute Aufträge die im 6-stelligen Bereich liegen. Einziges Markel an der Sache (und das gebe ich offen zu) ist, dass die Geschäftsführer die gleichen sind (Danke Elferiva für den Hinweis, das wusste ich nicht). Rein von der Auftragslage her ist Tangibal dann in einer guten Position, was einerseits die Bilanz und andererseit den Aktienkurs hoffentlich beflügeln wird. Momentan steht die Aktie bei 0,099, wieso also nicht mal spekulativ einsteigen? Wenn wir mal alle bisherigen Ereignisse bei Seite lassen dann kommt man auf den Geschmack sind eine Posi zu gönnen (ich zumindest), da der Chart immer gut für Ausschläge ist und hier und da 50-100% drin sind, davon bin ich überzeugt. Die nächste News kommt bestimmt!!! Ach und Cancun: Du bist doch der der vor wenigen Tagen im PAI-Chat vom SD-Mod angeworben wurde, oder nicht? Bitte lasst doch solche Anfeindungen, mit der arroganten Art komme ich irgendwie nicht klar. Grüße
|